Valnar Darnus der tapfere Ritter von -Catayane- (Ein Singspiel oder Minnegesang, der irgendwie was mit Vampiren, dem Sinn des Lebens und Jungfrauen zu tun hat; in Reimform, damit es schöner aussieht) ================================================================================ Kapitel 6: Ritter Valnar und die sanitären Putzkräfte ----------------------------------------------------- Was ein jeder kann nicht verneinen, Ist es mit der Sauberkeit dünn zu meinen. Und Ritter Valnar, der sehr beflissen, Wollte von dieser Tugend gern Näheres wissen Und so galt sein besonderer Gang Die Dreckpfützen entlang, Wonach er wieder nach Hause kehrte, Wo sich dann die Mama beschwerte Und gleich nachging den Drecksgeschäften Und schickte nach den santitären Putzkräften. Das war für Valnar natürlich ein wohlig Bild, Hießen die Kräfte doch Sally, Melli, Steffi und Mechthild Und die Damen, wir merken es schon, Waren ihres weiblichen Geschlechts schon eine Zierde der Kron'. So ließ sich der nahende Ritter nicht lumpen, sein Tun oftmals zu repetieren, Er durfte bei den "Studien" ja keine Zeit verlieren. Moral Ist die Putzkraft gutaussehend, Ist die Arbeit nebenstehend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)