Mein geheimnis von abgemeldet (Ich will einen Hund) ================================================================================ Kapitel 1: Mein Geburtstag ist heute juhu!!!!!!!!!! --------------------------------------------------- Aufstehen sagte Mama, am frühen Morgen und küsste mich ab, och nö ich will nicht zur Schule sagte ich mit dumpfer Stimme.Aber Zoey holt dich gleich mit ihrem Roller ab, ich mache dir auch schon mal deinen Roller bereit sagte Mama.ok sagte ich wieder mit dumpfer Stimme, ausserdem hast du morgen Geburtstag mein Schatz. Ja ja sagte ich und gähnte. Dann sprang ich auf und ging essen danach Zähneputzen und dann holte mich schon Zoey ab.Nach der Schule ging ich noch mit Zoey mit, und wir spielten.Dann ging ich ins Bett und sagte noch gute nacht. Morgen war ja mein Geburtstag also konnte ich nicht einschlafen, ich spielte noch mit Kessi meinen Stoffhund aber dann konnte ich immer noch nicht einschlafen. Ich war so aufgeregt wegen meinen Geburtstag. Ob ich den Hund kriege dachte ich nach aber als ich eine halbe Stunde nach gedacht hatte schlief ich ein und träumte wieder von dem schwarzen Hund von gestern. Herzlichen Glückwunsch Lili, Herzlichen Glückwunsch Lili sagten meine Eltern und mein Bruder.Ich sprang auf und schon klingel es an der Tür.Ich mache auf!!!!!! rief ich und lief zur Tür,da waren Zoey,Tim,Tom,Lisi und noch Hannah.Als alle reingegangen sind packte ich die Geschenke aus aber vorher zog ich mich an.Hier, das ist dein Geschenk, sagte Lisi. Lisi ist die Kleinste, sie ist erst 7. Ich machte das Geschenk schnell auf und es war eine Hundeleine.Ich guckte sie an und sagte: Eine Hundeleine??????,ja eine Hundeleine.Mama und Papa gingen weg ich merkte es nicht und packte die Geschenke aus. Von Zoey ein Körpchen,von Tim eine Hundedecke,von Tom ein Hundeball und von Hanna eine Hundebürste. Auf einmal bellte es in dem Haus und ich sprang auf, da kam aber von Zoey der Hund ich dachte ist Zoeys Hund mein Geburtstags Geschenk oder was??????. Meine Eltern sagten zu mir: Maus hier ist ein Gast gekommen für dich denn er hat gestern Welpen bekommen und du kriegst einen da von, hier du darfst dir einen aussuchen. Da war ein ganz weißer und ein ganz brauner Hund,aber der Hund der mir gefiel war braun und weiß am Bauch und am Rücken,hatte schwarze Ohren und eine weiße Schnautze.Den möchte ich haben sagte ich und zeigte auf den süßen Vierbeiner. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)