Zum Inhalt der Seite

Eine helfende Hand


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2010
pausiert
Deutsch
35510 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Michihiro Kuroda
PAUSIERT: Bis auf weiteres ist diese Fanfic pausiert. Ob ich weitere teile des RPGS portiere, maache ich von zukünftigen Projekten abhängig. Bis auf weiteres liegt 'Eine helfende Hand' auf Eis.


Bevor man diese Geschichte liest, sollte man sich das Vorwort dazu durchlesen. Das findet man hier: http://www.animexx.de/weblog/219350/335644/

Es war ein recht warmer Sommerabend. Miki stand das erste mal am Straßenstrich in Tokyo, Minato und war schrecklich nervös und ängstlich. Auf dem Weg nach Hause kam Michihiro wie immer auch heute an dieser Meile vorbei und wie meistens schaute er sich diese Menschen am Straßenrand an und dachte über deren Schicksale nach. Als Michihiro schließlich Miki entdeckte, verriet ihm eine Eingebung, dass dieser Junge das zum ersten Mal machen muss. So zögerte er nicht lange, hielt den Wagen und ließ ihn einsteigen. Mistrauisch und ängstlich stieg Miki ein - immerhin war der andere gut einen Kopf größer als er und ganz offensichtlich auch stärker. Michihiro bezahlte Miki eine Menge Geld um sicher zu gehen, dass er nicht ablehnte. Miki macht sich bei dieser Menge geld Sorgen, was der andere alles verlangen könnte. Miki sollte dafür eine Nacht mit Michihiro verbringen. Der wollte mit Miki nur deswegen eine Nacht in einem Bett verbringen, um ihn damit zu konfrontieren, was er streng genommen gerade in dem Moment war. Er wollte ihn mit der Tatsache konfrontieren, was Miki bereit war, weg zu schmeißen: Seine Unschuld und sein Selbstwertgefühl. Michihiro rührte den Jüngeren nicht an. Stattdessen ließ er ihn einige Momente mit der Erwartung, dass etwas passieren würde allein, als sie nackt (zugedeckt) nebeneinander im Bett lagen. Nachdem Miki Zeit hatte nachzudenken, bekam er Angst, weil er es nicht mehr wollte. Und einen Moment später stellte Michihiro eine Frage, die Miki's ganzes Leben verändern sollte...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.01.2009
U: 21.10.2010
Kommentare (0 )
35510 Wörter
Kapitel 1 Der junge vom Straßenstrich E: 26.01.2009
U: 26.01.2009
Kommentare (0)
9133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alice im Kaninchenbau E: 19.04.2009
U: 20.10.2010
Kommentare (0)
11163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Über das Überwinden von Ängsten und neuen Perspektiven E: 28.08.2010
U: 20.10.2010
Kommentare (0)
7953 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
Kapitel 4 Bürokratie, Missverständnisse und andere Albträume E: 21.10.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (0)
7248 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Michihiro Kuroda ( 黒田倫弘 | クロダミチヒロ | KURODA, Michihiro )

    Alter: 35 Jahre
    Sternzeichen: Wassermann
    Tierkreiszeichen: Tiger (Element: Holz)
    Festes Element: Holz
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 64 kg
    Statur: schlank, sportlich, trainiert
    Haare: schwarz
    Augen: schwarzbraun
    Charakter: Ausgeglichen, diszipliniert. Doch zugleich kann er sehr leidenschaftlich sein, beruflich wie privat. Michihiro ist immer fair und gerechtigkeitsliebend. Er zwingt niemanden seine Meinung oder Entscheidung auf. Doch strahlt er eine gewisse Authorität aus, obgleich er nicht authoritär ist, sondern viel mehr sehr charismatisch.
    Fähigkeiten: Michihiro ist ein Stimmwunder, kann über 5 Oktaven hinweg singen. Dabei bevorzugt er jedoch den höheren Stimmbereich, weil er da eine geradezu unheimliche Stimmgewalt entfesseln kann. Michihiro ist ein sehr guter Schauspieler und spielt mit den Medien so gekonnt, dass er sich aus so manchem Schlamassel so gekonnt heraus maneuverieren kann, dass man später glaubt, es wäre nie etwas passiert.

    Michihiro ist seit einigen Jahren Rockmusiker mit Leib und Seele. Er hat seinerzeit bei der Band "Iceman" als Sänger angefangen und sich 4 Jahre später an einer Solokeriere probiert, die er seit dem erfolgreich verfolgt. Er arbeitet an seinem neuen Album und eine neue Konzertournee steht auch ins Haus. Seine Fans lieben ihn für seine unergründliche Art. Er kann die fröhliche Einfalt sein, aber auch gefärlich und Sexy, er kann freundlich und liebenswürdig sein aber auch ernst und zielstrebig, je nachdem, was sich gerade anbietet. Er lebt alein und in den Medien ist nichts darüber bekannt, dass er jemals geflirtet hätte oder irgendwelche Liebschaften gewesen wären. Wenn etwas war, dann hat er es gekonnt von den Medien ferngehalten und dadurch haben diese Beziehungen auch meist nicht lang gehalten. Eigentlich sehnt er sich aber nach einer festen Bindung. Auch, um den Medien, die immer aufdringlicher werden zu geben, was sie verlangen. So würde er endlich wieder seine Ruhe haben und könnte sich auf die Beziehung konzentrieren und nicht darauf, sie geheim zu halten! Auf dem Weg vom Tonstudio nach hause kommt Michihiro an einer Vergnügungsmeile vorbei, an der auch einige Huren und Strichjungen stehen. Regelmäßig stellt Michihiro sich dabei die Frage, warum und wann diese Menschen wohl diesen Lebensweg gewählt haben, denn viel weiter kann man gesellschaftlich kaum mehr sinken. Rin besticht durch Dynamik, ständige Aktivitäten und durch ein (zeitweise) seltsames Erscheinungsbild aus der Sicht der Anderen. Das macht ihn für viele Menschen unwiederstehlich. Er hat viele Bewunderer und Anhänger. Rin ist mutig, aktiv, selbstsicher und hat feste Grundsätze. Das macht ihn zu einem hervorragenden Anführer und Beschützer.
  • Charakter
    Miki Shinohara ( 篠原美紀 | しのはら みき | SHINOHARA, Miki )

    Alter: 16
    Sternzeichen: Fische
    Tierkreiszeichen: Schaf (Element: Metall)
    Festes Element: Feuer
    Größe: 158 cm
    Gewicht: 44 kg
    Statur: zierlich, schlank, jugendlich
    Haare: Feuerrot
    Augen: Rubinrot
    Charakter: Wenn Miki sich nicht seiner sicher ist, kann er recht unsicher und schüchtern sein. Aber eigentlich ist Miki ziemlich fröhlich und sorglos, was von einer gewissen Naivität her rührt, die so gar nicht zu Mikis Intelligenz passen will. Er ist ein wenig unselbstständig aber sehr fleissig und zielstrebig. Miki ist ein verlässlicher Freund, denn er hat nie böse Hintergedanken.
    Fähigkeiten: Miki hat ein - zu Beginn unentdecktes - großes, musikalisches Verständnis und kann beinahe ohne jede Einarbeitung sofort mit verschiedeneen Melodien und Rhythmen arbeiten. Er hat ein unwahrscheinlich gutes Gedächtnis und eine schnelle Auffassungsgabe, die es ihm ermöglicht mit unschätzbar großem Tempo zu lernen. Das Zeugt von großer Intelligenz.

    Miki ist nicht der Mensch, der viel Wirbel um seine Person macht. Er respektiert Ordnungen und befolgt Regeln, die durch Gesetze und Gesellschaft festgelegt sind. Schafe (sein chinesisches Sternzeichen) sind normalerweise unter einem glücklichen Stern geboren und das Schicksal ist ihnen fast immer wohlgesonnen. Allerdings hat Miki dadurch, dass er so sanft und anspruchslos ist Probleme, auf eigene Faust sein Glück zu machen. So war sein Leben bisher ziemlich trostlos gewesen. Nach dem Verlust der Eltern in jungen Jahren hat er seine Kindheit in einem heruntergekommenem Kinderheim verbracht. Nach einer Tragödie nur wenige Wochen vor beginn der Geschichte, war Miki aus jenem Waisenheim geflohen und hatte sich mit seinen wenigen Ersparnissen über wasser halten können. Doch da er so schüchtern und relativ unselbstständig war und zudem noch keine nennenswerte Schulbildung besaß, hatte er von dem Wenigen geld nicht lange leben können. Miki sucht schon lange einen Menschen, bei dem er sich wohl fühlt. Dabei ist ihm recht schnell bewusst geworden, dass er schwul ist. Doch gerade, weil er so einen Ort der Geborgenheit sucht, ist ihm das, was er zu Beginn der Geschichte zu tun gewillt ist, um so schwerer für Miki. Gerade in dieser Situation trifft er auf Michihiro, der sein Leben komplett umkrempelt. So ist es kein Wunder, dass Miki sich schnell in seinen Gönner verliebt. Miki neigt dazu, ziemlich naiv und vertrauensseelig zu sein. Außerdem hat Michihiro seine Situation nicht ausgenutzt. So kommt er mit Michihiros zuweilen recht zutraulicher und fordernder Art recht gut zurecht, weil er darauf vertraut, dass Michihiro seine Grenzen abgesteckt hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare