Drink to the Dead von Phineas_Klier ================================================================================ Kapitel 1: Discordia (Die Ballade vom dunklen Turm II) ------------------------------------------------------ Discordia (Ballade vom dunklen Turm II) Der Himmel ist ein düst´res Meer Die Wolken Ruß und zäher Teer Kein Stern erhellt die blut´ge Scharr Nichts ist richtig, nichts ist wahr. Oh! Discordia! Am Horizont ein schwacher Glanz Ein scharlachroter Lichtertanz Doch Dämmerung ist noch nicht nah Kein Morgen kommt, ist nimmer da. Oh! Discordia! Die Zinnen spüren schweren Sturm Weit entfernt, der dunkle Turm Dort oben steht er stumm und starr Spürt seinen Feind, spürt die Gefahr. Oh! Discordia! Gesicht von Neid und Hass verzehrt Niemand der ihn noch verehrt Und so vergehen Jahr um Jahr Bis seine Wut den Krieg gebar. Oh! Discordia! Man sah die dunklen Spitzen steh´n Die Mächtigen zu Staub zergeh´n Trübe ist nun, was einst klar Gefallen lange, was einst war. Oh! Discordia! Der Himmel ist wie Blei so schwer Viel finst´rer noch als schwarzer Teer Nichts ist mehr so wie man es sah Das Firmament wird nie mehr klar. Oh! Discordia! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)