Finally really happy von abgemeldet (Endlich wieder Glücklich) ================================================================================ Kapitel 3: The debate --------------------- Naja es momenmtan ja nur einer liest habe ich gedacht werde ich schon das nächste Kapitel hochladen,ich hoffe sehr das diese FF noch leser finde bevor sie zu ende ist. Viel spass beim lesen ^^ * * * * * * Ohne noch etwas zu sagen ging Emily und ließ Doremi alleine. Doremi konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, das war das Loch wieder da und es schmerzte so sehr, das sie das Gefühl hatte daran zu sterben. Emily war wieder bei den anderen und erzählte ihnen was noch weiter passiert war, als sie dann zu den Jungen schaute, sah sie das jemand fehlte. Wo ist Al denn hin? „Er wollte alleine sein“, beantwortet Toni der jetzt neben Nicole saß ihre Frage. Emily konnte sich denken was er vor hatte und sie hoffte das es gut gehen würde. Sie schaute zu Fuji, dieser nahm ihre Hand und drückte sie leicht. Doremi saß noch lange auf der Treppe vorm Shop und dachte an die Zeit zurück in der sie wirklich glücklich war und auch dachte sie an Emily`s Worte. Vielleicht hatte sie wirklich zu hart reagiert, vielleicht sollte sie sich wirklich mit ihn aussprechen. Bevor sie den Gedanken weiter spinnen konnte, hörte sie hinter sich jemanden. „Ahhh Emily hast du vergessen mir noch was zu erzählen oder wieso bist du wieder hier?“, Sprach sie erfreut. Als sie sich umdrehte war sie geschockt, denn da stand nicht Emily sondern Al der sie jetzt leicht traurig ansah. Das Mädchen stand auf und fing an zu laufen, dabei wusste sie nicht warum, aber irgendwie wollte sie jetzt nicht reden, aber wieso eigentlich nicht, jetzt wäre doch eine Gute Chance und beide sind alleine. Plötzlich merkte sie das sie an der Hand festgehalten wurde, sie schaute in das traurige aber auch leicht böse Gesicht des Jungen. Wieso läuft du vor mir weg? Ich weiß das ich einen Fehler gemacht, dennoch bitte ich dich mir zu zuhören, bitte lauf nicht mehr weg. Nachdem er sie los ließ schaute Doremi sich um, sie waren jetzt hinterm Haus da wo früher mal der Baum des Lebens stand, doch außer einer grünen Wiese war da jetzt nichts mehr. Sie ging dahin wo ihrer Meinung nach der Baum stand und Al folgte ihr,sie setzte sich ins Gras und atmete laut aus. „Also gut, reden wir“, sagte sie etwas säuerlich. Ein kleines Lächeln huschte über das Gesicht des Jungen und er setzte sich mit einem gewissen Abstand neben sie. Bevor er anfangen konnte zu reden hörte er neben sich jemanden schniefen und er schaute zu Doremi,sie weinte, aber wieso? Er hatte doch noch nichts gesagt. „Wieso? Wieso Al? Wieso hast du mich angelogen?“, fragte Doremi Al.“ War wirklich alles gelogen?“ „Nein es war nicht alles gelogen, aber der größte Teil, aber nicht gelogen war das ich dich sehr gerne hatte und immer noch habe“, das letzte sprach er recht leise aus. Doremi schaute auf und sah das er leicht rot geworden war. Ich wollte damals meine Welt retten Doremi, und dafür war mir jedes Mittel Recht, aber wir wussten damals nicht, das wir euch treffen und wir uns in Euch verlieben würden. Wir kannten die Menschenwelt vorher kaum, wir wussten fast nichts über sie. „Verlieben? Er hatte verlieben gesagt,war er etwa in mich verliebt?“, dachte Doremi. Nachdem wir euch besser kennen lernten, viel es uns immer schwerer unsere Aufgabe zu erfüllen, aber dennoch mussten wir es und wir waren so erleichtert, nachdem wir erfahren hatten, weswegen der König Hanna haben wollte. Nachdem sich in unser Welt alles wieder zum besseren gewendet hatte, wollten wir zu euch gehen, wir wollten mit euch reden. Doch die Königin erzählte uns was geschehen war, nachdem sie uns vom 1000jährigen Schlaf erzählte,waren wir alle geschockt. Dann erzählte sie weiter und sagte das ihr durch Hanna, dem entkommen wart, was uns erleichterte. Wir baten sie zu euch zu gehen um mit euch zu reden, um euch zu erklären weswegen wir das taten. Doch sie verbat es uns, sie erzählte das ihr dadurch, das ihr Hanna gerettet hattet, eure Kraft als hexen verloren hattet, und nie wieder in die Hexenwelt zurück kommen könntet. Als wir das hörten brach für jeden von uns eine Welt zusammen. Ich weiß nicht aber ich glaube für mich am meisten, weil ich wusste wie sehr du reagiert hattest, nachdem du erfahren hattest das das meiste gelogen war. Von Mahorka erfuhren wir oft von euch, so wussten wir, wie es euch ging. Sie war es auch die erzählte, wie sehr du dich verändert hattest, sie erzählten auch das du nach Deutschland gegangen seist, ich glaubte schon dich nie wieder zu sehen. Doch als die Königin uns dann erlaubte in de Menschenwelt zu gehen, da waren schon fast 8 Jahre vergangen. Wir wussten von Mahorka das die Mädchen alle schon einen Freund hatten, also machten wir uns darauf gefasst das in ihren Leben für uns kein Platz mehr sein würde. Als wir zurück in die Menschenwelt gingen trafen wir Emily, Sophie und Nicole und alle waren frei, doch von dir war keine Spur man erzählte uns das du immer noch in Deutschland sein würdest, aber auch die anderen empfingen uns eher feindlich, als nett. Wir versuchten ihnen, wie ich dir jetzt, alles zu erklären. Wir hofften langsam wieder Freunde zu werden, während die anderen sich in deine Freundinnen verliebten und zu Pärchen wurden, welches mich sehr freute, blieb bei mir immer noch diese Lehre in meinen Herzen. Als die Mädchen vor einer Woche erzählten, das du wiederkommen würdest, machte mein Herz regelrecht Luftsprünge. Doremi schaute ihn an, sie sah das er mit dem Rücken zu ihr saß, das hieß wohl das es ihm das nicht leicht viel, das alles zu sagen. Aber als ich dich dann vorhin sah und du mich so kalt anschautest, dachte ich mein Herz würde zerbrechen, ich wusste das ich dir weg getan hatte, aber ich wusste bis dahin nicht wie sehr. Jetzt drehte er sich wieder um und schaute Doremi an. Es tut mir so Leid das ich dir so weh getan habe, ich würde es gerne wieder ungeschehen machen, aber das kann ich leider nicht, ich kann nur hoffen das du mir eines Tages verzeihen kannst. * * * * * Liebe GRüße Soraya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)