Der Anfang vom Ende von abgemeldet (Du warst da wichtigste in meinem Leben) ================================================================================ Kapitel 1: Das Ende ------------------- Wie sooft waren wie wieder auf Mission. Du stößt mich zur Seite. Bevor ich begreif was geschieht gehst du zu Boden Ich fall auf die Knie, nehm dich in den Arm und schrei dich an „Warum hast du das getan?“ Ich habe Angst Du lächelst „Weil ich dich liebe“ Ich schlucke tief und fang an zu weinen //Warum hab ich nie etwas gemerkt?// „Warum hast du Baka nie etwas gesagt?“ Mir laufen die Tränen die Wangen herunter. Du schmunzelst „Ich hatte Angst, Angst um unsere Freundschaft“ du hebst die Hand und streichst mir über die Wange „Ich konnte doch nicht riskieren das du wieder zu dem Eisklotz wirst der du früher warst“ Diese Worte wiegen schwer doch du lächelst „Baka…“ meine Stimme zittert. Du hustest „Bleib ruhig, es wird wieder“ versuche dich zu beruhigen Du hustest erneut. Du siehst mir in die Augen „Tust du mir einen Gefallen?“ Ich nicke. Du lächelst „Dann küss mich bitte“ Ich stocke einen kurzen Moment, beuge mich aber dann zu dir hinunter und erfülle deinen Wunsch „Ich liebe dich“ flüsterst du und schließt deine Augen. Die Augen die ich immer schon liebte „Mach die Augen auf und sprich mit mir“ schrei ich dich an und rüttel an deiner Schulter. Doch es ist zu spät. „Lass mich nicht allein“ schrei ich zum Himmel, bekam aber keine Antwort. Es fing an zu regnen. Du liegst in meinen Armen, die Augen geschlossen und ein Lächeln ziert deine Lippen. Nun war alles vorbei. Ich verlor alles was mir wichtig war. Meine Kleidung ist durchnässt, klebt auf meiner Haut. Doch es ist mir egal. So sitze ich einige Zeit da bis meine Sicht allmählich verschwamm und ich in eine unbekannte Schwärze fiel >>>>>>>>>> 3Jahre später <<<<<<<<<< Ich lebe seit gut zwei Jahren hier. Nach unzähligen Suizidversuchen wies man mich hier ein, in die Irrenanstalt wie ich sie immer so nett nenne. Aber wie sooft herrscht auch heut mal wieder voller Personalmangel und ich schleich mich aus der Klinik. Ich geh zur meiner Lieblingsbrücke, auf der ich schon öfter mit meinem Betreuer stand. Einen Moment zöger ich, dann kletter ich über das Geländer, seh zum Himmel und rufe deinen Namen. Ein warmes Gefühl macht sich in meinem Körper breit und ich weiß: es ist Zeit . Ich schließ die Augen und lass das Geländer los // Mein Schatz ich komme// >>>>>>>>>> <<<<<<<<<< Wenige Tage später wurden meine sterblichen Überreste in dem Grab neben dir beerdigt. Auf den schwarzen Grabsteinen (beide aus Mamor und in Form eines Kreuzes) standen in weißen Buchstaben: Duo Maxwell Er starb um seine Liebe zu beschützen Heero Yuy Er starb aus Sehnsucht Unsere Freunde banden ein großes weißes Tuch um die Grabsteine mit der Aufschrift: Wir vemissen euch und werden euch nie vergessen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)