Poesi von Sternstaub ================================================================================ Kapitel 2: Gaara ---------------- Ich sehe ihn an. Seine Augen so kalt. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich kann es nie wieder gut machen. Ich habe auch keine Zeit mehr dazu. Ich spüre seine Enttäuschung. Ich weiß was passiert. Es ist der Sinn seines Leben. Das was ihn Leben lässt. Ich merke wie mich der Sand langsam umschließt. Ich kriege Panik. Doch es stört ihn nicht. Innerlich schreit alles in mir. Ich will es ihm nochmal erklären. Doch dafür ist es längst zu spät. Ihm nochmal sagen das ich ihn liebe. Doch ich habe seine Liebe nicht verdient. Ihn ein letztes mal küssen. Doch ich würde bei seiner nähe verbrennen. Der Sand hat mich schon fast ganz umschlossen. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Eine letzte Träne läuft meine Wange herunter. Es interessiert ihn nicht. Wieso auch? Ich bin es nicht mehr wert. Der Sand hat mich ganz umschlossen. Das letzte was ich höre ist Wüstensarg-Trauerzug der Wüste. Ich höre ihn noch lachen. Ich habe ihn spüren lassen das er lebt. Dann wird alles schwarz. Der Sand hat mich zerquetscht. In Gedanken sag ich ihn ein letztes mal, das ich ihn ewig lieben werde! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)