Scharfer Zucker von abgemeldet ([ZackxCloud]) ================================================================================ Epilog: Liebe ist...wenn man ...schluckt? ----------------------------------------- [Achtung!Achtung! Dieses Ende ist sowohl niveaulos als auch verdammt dämlich, vulgär und stumpf geschrieben, aber für ein 'romantisches' Ending genau das Richtige! Wie der Titel schon mal andeuten lässt xD] Liebe ist... "Ach ja~! Du hast vorhin gesagt, du wüsstest nicht, was an mir so besonders sein sollte!? Meintest du das Ernst?", fragte ich und wuschelte mir etwas peinlich berührt durch mein Haar. Cloud sah mich zuerst fragend an, lachte dann aber und tat dann so, als müsste er wirklich überlegen. "Ach, war ja klar, dass es dich nicht in Ruhe lässt...Nein, natürlich nicht! Ich wollte dich nur ärgern, denn ich ...weil halt! Du weißt,ja!" "'Weil halt'? Was'n das für ein Grund?",fragend guckte ich ihn an. Super Begründung mein Freund... "VERDAMMT! 'Weil halt' ist sehr wohl ein Grund!!!!",meckerte Cloud zurück und wollte ihn lieb gemeint boxen, doch seine Arme wurden sofort von mir gegriffen und ich zog ihn an mich, wo auch gleich seine Lippe, die meine begrüßten. Nach kurzer Zeit lösten wir uns von einander. "Ich weiß doch, dass du mich liebst!", quietschte ich euphorisch und drückte Cloud fest an mich. "Denn ich hab dich SOOOOOO lieb!" Ich konnte nicht anders. Ich musste ich fest an mich drücken, wie es nur ging. "...Urgh. Hey, ich krieg keine Luft mehr!" "Yeah! Sowas kann einen anmachen, hab ich mal gehört...Die finden das geil, wenn man ihnen den Luft abschnürt...obwohl, manche lassen sich auch ankacken und werden rattig...!" "Oh Mann, Zack. Du laberst heute wieder nur Mist. Du bist SO doof!", lachte Cloud und schlang seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meine Brust. "Ich aber auch! Zack, ich hoffe, du weißt, dass ich dich liebe!" "*nosebleed*" LATTENALARM! * ...wenn man schluckt? Zack sah Cloud an und präsentierte ihm sein bestes Stück: "Nehm ihn in den Mund!" Cloud sah in etwas entgeisert an. "Ich soll ihn in den Mund nehmen?" Der Schwarzhaarige nickte. "Jaaa, klein Zack!" Etwas verwirrt sah Cloud ihn an, tat aber dann, wie ihm geheißen. "Mmmpffhhh..." Zack sah ihn auffordernd an. "Und jetzt sag 'Ich liebe dich'!" "Isch libbä disch!" "Hör auf zu nuscheln! Und ich habe dir schon mal gesagt: mit vollem Mund spricht man nicht!",meckerte er. "ICH LIEBE DICH!",wiederholte der Blonde. "Hör auf zu kleckern, du Sau!" *Fin* [Kommentar des Autors: So! x] Dies ist das leicht nichtssagende Ende und damit verabschiede ich mit mit einem lauten Knall und werfe mit tausenden bunten Zauberpilzen von Zack herum, wer einen will sollte versuchen einen zu fangen xDDD!^^] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)