Final Letter von Wheel_of_Fortune ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es ist schon eine Weile her, seit ich etwas von mir hochgeladen habe... Das tut mir Leid, ich sollte mir vornehmen das nachzuholen, sozusagen als guten Vorsatz für's Jahr 2009... Diese Geschichte hier wurde von dem Lied "Kowarete iku sekai" von Girugamesh inspiriert, allerdings nur von einigen Zeilen, es war der chorus, soweit ich mich erinnere. Deshalb ist es auch keine wirkliche Songfiction. Genug der Vorrede, ich hoffe sie gefällt euch, obwohl sie mir, für meine Verhältnisse, "hingeschludert" vorkommt. Kommis, egal ob Lob oder Kritik, sind wie immer erwünscht. Final Letter Hallo, ... Weißt du wie es ist, wenn einem der eigene Herzschlag falsch vorkommt? Man seine eigene Existenz in Frage stellt? Sich fragt was einen Leben erhält? Nein, das weißt du nicht... Du hast es dich nie gefragt, dir erging es immer gut... Doch was ist mit den Menschen um dich herum, die Opfer deiner willkürlichen Gefühle wurden? Hast du dir je um diese Gedanken gemacht, während du sie zerrissen hast? Hast du dir je vorgestellt was sie erleiden, während du sie verletzt? Hast du je versucht ihnen zu helfen, nachdem du sie getötet hast? ... Warum hast du überhaupt diese Menschen innerlich zerbrochen? Hat es dir Spaß gemacht sie leiden zu sehen? War es eine Art morbides Vergnügen für dich? Nur ein Zeitvertreib? Wenn ja, tust du mir Leid, du Kind deiner Gefühle... Auch ich bin eine Leiche, weißt du? ... Mich hast du ebenfalls ermordet, wobei du bei mir wohl die größte Freude hattest. Leicht gemacht habe ich es dir ja auch... Ich will nicht verhehlen, dass ich dich angebetet, geradezu vergöttert habe und dass die Vorstellung von dir zärtlich berührt zu werden das Schönste für mich war. Doch deine Berührung war nicht zärtlich... Im Gegenteil... Ich kann gar nicht beschreiben wie weh du mir getan hast, mir ist es nicht vergönnt mein Innerstes nach außen kehren zu können. Aber könnte ich es, würde aus meinem Mund ein langes Schreien ertönen, ein Schreien unzähliger Emotionen, die ich in mir trage, schweigend, da du mir auch die Gabe geraubt hast zu sprechen. .. Es frisst mich auf so zu leben... Über mein Elend mit niemandem reden zu können, da mir keiner glauben würde. Doch nicht ausgerechnet du, der überall so gütig und freundlich erscheint, könntest in der Lage sein jemandem nur ein Haar zu krümmen. Man würde mich nicht beachten... Mir nicht helfen... DOCH DIESE HILFE BRAUCHE ICH! Ich kann nicht allen ein Leben vorspielen, das nicht echt ist. Ich kann dich nicht vergessen, dein Gesicht nicht endlich aus meinem Gedächtnis verbannen, obwohl ich das muss, ich den Anblick fast nicht mehr ertrage. ... Ich kann nicht mehr leben. Ich bin zu dem geworden, was ich nie sein wollte... Eine Puppe, die kaputt gegangen ist. Der etwas fehlt. Die unbrauchbar, nicht normgemäß, ein Wrack ihres Selbst ist. Und doch... Ich liebe dich. Trotz der Schmerzen, die du mir zugefügt hast. Es ist verrückt, ich weiß, aber alle Menschen sind irgendwo verrückt, von daher ist es wohl doch normal... Dies wird das Letzte sein, was du je von mir sehen wirst, mein letzer Brief. Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich habe lange gewusst, dass ich irgendwann sterbe, ob nun der Tod mich zu sich holt oder ich freiwillig diesen Weg gehe. Ich hätte dich gerne ein letztes Mal vorher gesehen... Dir vielleicht einen Kuss gestohlen... Mir das geholt wonach es mich sehnt. Und dieses Mal hätte ich mich nicht aufhalten lassen, nicht von dir oder jemand anderem. Aber wäre ich dann am Ende nicht so wie du? Deshalb sage ich hiermit "Lebewohl"... Und begrüße all jene, die du psychisch als auch physisch in den inneren oder äußeren Tod getrieben hast. Doch bevor ich gehe möchte ich, dass du dich etwas fragst: Warum verletzten Menschen andere Menschen so sehr, dass es sie sterben lässt? Warum tun sie einander das an, wenn sich alle von uns nach Liebe, Nähe, Geborgenheit und Verständnis sehnen? Wieso all das? Wenn du die Antwort kennst, dann sage sie mir wenn du mich wiedersiehst. Das werden wir, da bin ich mir sicher... Bis dahin lebe mit den Leichen zu deinen Füßen... Oder sieh diese Welt mit anderen Augen. In ewiger Liebe, Doll Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)