Zum Inhalt der Seite

The Light of your Love

Das Haus Verzauberter und Verfluchter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das Hochzeitsgeschenk
 

Alam trug seine Prinzessin auf Händen in ihr nun gemeinsames Schlafgemach. Wie lange hatte er auf seine Volljährigkeit gewartet! Jetzt wo sie da war, ließ er Airi sanft auf das Bett hinabgleiten. In ihrem weißen Kleid sah sie so schön aus, was sie natürlich immer tat.

Er sah ihr in die braunen Augen und lächelte vor Freude. "Mach bitte das Licht aus.", bat Airi mit den zarten Fingern an den Lippen des Prinzen. Er knipste das Licht aus und fühlte sich sogleich kleiner wie vorher. Auch seine Frau wurde stutzig und im Licht des Zimmers erkannte er, dass sein Bruder Jeile den Zauber von dem er gerade erst erlöst wurde, umgekehrt hatte.

Statt bei völliger Finsternis sich in einen 17 Jährigen zu verwandeln, wurde er nun mit 17 wieder in die Gestalt von 7 Jahren verbannt!

"Airi! Du musst mich küssen, damit ich wieder 17 werde!", meinte der verärgerte Prinz. Er hatte solange darauf gewartet volljährig zu werden und nun dies?

Airi musste lächeln. Aber sie gab ihm einen Kuss...
 

Später schaltete sie das Licht aus, sodass Alam gezwungen war, im Körper eines Kindes, sich an seine Liebste zu schmiegen.

Dieser Zauber würde Jeile eines Tages bitter bereuen, aber bis dahin würde Alam seinen Plan nicht fallen lassen, Airi zu erfreuen indem er seinen Vater, den König des Zauberreiches, darum bat, die beiden auf die Erde zu lassen.
 

Am Morgen ließ der Prinz sich ein großes Frühstück für sich und die Prinzessin herbei rufen. Als diese langsam erwachte, strich man ihr zärtlich über die Wange. Leise erklärte Alam: "Steh auf, Liebste. Es gibt Frühstück."

Airi öffnete vorsichtig ein Auge und lächelte zurück.

"Airi, ich habe dir ein Geschenk zu unserer Hochzeit zu machen.", begann er mit leicht rosanen Wangen. "Mit der Erlaubnis meines Vaters dürfen wir eine Weile zu dir nachhause. Du kannst deine Verwandten treffen, unter der Bedingung nichts von unserem Reich zu erzählen.", endete er und wartete die Reaktion ab.

Freudig fiel sie dem Prinzen um den Hals. Mit einem Kuss war er wieder 17. "Die Abreise wäre gleich heute.", fügte er noch hinzu, wobei Airi augenblicklich aufsprang und alles zusammenzusuchen vermochte.

"Lass dir ruhig Zeit. In der Zwischenzeit hole ich deinen Spiegel.", erklärte er und verließ somit den Raum, Airi ihrer Freude überlassend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-04T22:24:48+00:00 04.02.2009 23:24
Ich kenne den Manga Merupuri leider nicht, aber ich kann mich mal etwas mehr drüber informieren und wenn du es wünscht kann ich dir auch noch eine etwas umfangreichere konstruktive Kritik zu der Geschichte geben.

^^ *wink*
Neidan
Von: abgemeldet
2009-01-26T20:49:56+00:00 26.01.2009 21:49
ich muss gestehen das ich die Serie nicht kenne..
es ist für mich deshalb so leicht verwirend, aber ich finde die Story ganz schön^^
freue mich auf ne Vortsätzung^^

lg Daria
Von: abgemeldet
2009-01-05T12:12:48+00:00 05.01.2009 13:12
Ich kenne diese Serien nicht. Sind die gut?
Jedenfalls wird die Geschichte bestimmt noch spannend... Ich wünsche dir Glück beim Weiterschreiben!

lg Timmy


Zurück