Das Geheimnis der 9 G (01) von Hiruja (Allein unter Göttern) ================================================================================ Epilog: Zeit zum Heilen ----------------------- Für die Gesamte Klasse 9 G ging das Gesamte restliche Jahr normal zu ende. Normale Hausaufgaben, Normale Treffs am Nachmittag und Normale Partys mit doch nicht ganz so Normalen Schülern. Es gab aber auch Sachen die sich änderten. Paul und Saku zogen bei Jörn aus um bei Paul zu Leben. Pauls Familie nahm Saku mit offenen Armen auf auch wenn Paul ein paar Sprüche wie „Also diese Jugend heut zu Tage kann es gar nicht mehr abwarten zusammen zu Leben.“ oder „Ihr seid ein echt süßes Paar.“ Von seinen Eltern über sich ergehen lassen musste. Jörn hatte sich einen Nebenjob im Banzai gesucht da eine Ausbildung zum Friseur zeitlich doch noch nicht drin war solange er zur Schule ging. Eigentlich brauchte er das Geld noch gar nicht aber immer wenn man ihn darauf ansprach sagte er „Ich fange lieber jetzt schon damit an dann muss ich nachher nicht soviel tun.“ Und dann gab es da noch etwas Neues … „Na los Mitzuki wir kommen zu Spät.“ Sagte Azu und zog Mitzuki am Ärmel die Lindenstraße endlang. „Wieso machen wir das überhaupt ich finde die Idee Idiotisch.“ Sagte Mitzuki. „Azu hat das alles alleine Angeriert da sollten wir das doch mal ausprobieren.“ Sagte Yanuin und lächelte. „Ja aber ich denke die einzige die da nicht auffällt bin ich.“ Sagte Mitzuki und sah Yanuin mit ihren Ying und Yang Style an wie sie es nannte und die kleine Azu. „Na und.“ Sagte Azu und zock noch mehr. „Vielleicht findest du da ja einen Freund.“ Sagte Yanuin und lächelte. „Was fällt dir ein?! So etwas sagt man nicht zu seiner älteren Schwester.“ Sagte Mitzuki. „Du bist echt zu verbissen Schwesterchen.“ Sagte Yanuin und klopfte Mitzuki auf den Rücken. „Ich frag mich ob sie alles schon verdaut haben.“ Sagte Mitzuki plötzlich. „Na klar schließlich ist schon ein halbes Jahr seid dem Vergangen.“ Sagte Yanuin als sie Abbogen. „Womit wir beim Nächsten Punkt währen wieso das eine Blöde Idee wieso machen wir das am Ende des Jahres das hat doch keinen Sinn.“ Sagte Mitzuki. „Na komm dann haben wir so was wie kenn lern Wochen.“ Sagte Yanuin. Azu zog immer noch. „Ach misst es ist schon 8:14 wir kommen noch zu spät sagte Azu. „Was hast du das ist noch eine Minute.“ Sagte Mitzuki. „Ja aber ich wollte schon vorher da sein.“ Sagte Azu und stieß eine Tür auf. „Darf ich Forstellen unsere drei neuen Mitschülerinnen.“ Sagte Frau Ullrich. Alle sahen nach die drei an. „Wusstest du davon?“ fragte Martin Paul. „Nicht wirklich mein Buch ist ja wieder fasst Leer.“ Sagte Paul. „Die Blicke wanderten von Azu über Mitzuki und blieben an Yanuin hängen. „Ich sag doch das ist eine blöde Idee.“ Sagte Mitzuki. Und so wurden die drei Mädchen durch Azumis Einsatz Mitglieder der 9G wobei es die meisten wunderte das eine 10 Jährige eine 18 Jährige und eine 19 Jährige in die 9. Klasse gingen ganz zu schweigen von Yanuins Aussehen was sich jedoch sehr beliebt zeigte. „Eine Frage habe ich da noch.“ Sagte Martin zu Paul als sie ein Klassentreffen an einem See machten. „Welche den?“ fragte Paul. „Mir hatte noch eine Passivfähigkeit gefehlt. Welche war es?“ fragte er. „Och keine Ahnung.“ Sagte Paul der sich jetzt mit Saku zusammen hinlegte. „Och man.“ Sagte Martin und stütze seine Hand auf einen alten Baumstamm an dem ohne das er es Merkte Anfingen kleine Pflanzen zu wachsen. Als Paul dies bemerkte lächelte er nur bevor er mit voller wucht einen Wasserball von Jörn ins Gesicht abbekam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)