Jet Set Radio Future von abgemeldet (Das Abenteuer geht weiter!) ================================================================================ Kapitel 2: Ein kleiner Vorgeschmack... -------------------------------------- "Und ich bin auch noch dabei!" schrie eine Frauenstimme aus dem Helikopter. In der Tür konnte man eine schmale Gestalt erkennen, die ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Helikopter sprang und von Hayashi aufgefangen wurde."Und nicht zu vergessen ICH!!!" schrie eine weitere Männerstimme aus der Maschine, die ohne Zweifel Officer Onishima gehörte. Die etwas kleiner gewachsene Frau trug langes, dunkelblondes Haar unter ihrem Stahlhelm und ihre Augen wurden davon verdeckt."Und wer ist die Tussi da..?" fragte Sarky auf ihre typisch unhöfliche Art. "Commander Xerxis...Aber ihr könnt mich auch Rin nennen, wenn ihr wollt..."antwortete diese gelassen, immer noch ein überhebliches Grinsen im Gesicht. Langsam hob sie den Kopf und starrte direkt in Corns plötzlich verschrecktes Gesicht. An ihrem rechten Auge ragte eine lange Narbe über ihre halbe rechte Gesichtshälfte.Hayashi setzte sie nun vorsichtig auf den Boden ab und sie stapfte mit ihren Springerstiefeln langsam und bedrohlich herüber zu Sarky,die ihr gerade bis ans Kinn reichte. Auch Onishima hatte es endlich vom Helikopter herunter geschafft, und stand nun neben Hayashi. Neben diesem sah Onishima geradezu lächerlich aus, da er gut zwei Köpfe kleiner war als Hayashi. Gum und Beat standen mittlerweile, bereit zum Angriff, hinter den beiden Polizisten und hatten jeweils eine Spraydose gezückt."Wie auch immer...Was wollt ihr?" sprach Corn gefährlich ruhig. "So groß Nichts. Außer,euch zu warnen!" lachte Onishima und sah zu dem hoch gewachsenen Corn hinauf, "Wie euch euer kleiner Freund(er deutete zu Yoyo)sicher schon gesagt hat, ist unser ehemaliger Chef Gouji Rokakku zurückgekehrt und wir dachten uns:Hey, warum verbünden wir uns nicht alle gegen die Rudies? Gemeinsam ist man ja bekanntlich am Stärksten." Sarky hatte nun endlich ihre Pizza aufgegessen und rief: "Ihr seid in der Unterzahl,also reißt eure Mäuler lieber nicht zu weit auf!!! Oder wollt ihr schonmal einen Vorgeschmack auf das, was euch noch erwartet?" "Da hast du ausnahmsweise recht, Sarky! Xerxis ist neu, also lasst uns sie doch mal in unsere Kräfte einweihen!" meinte Corn mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Hayashi ließ ein genervtes "Tze..." hören. Das Trio zückte kampfbereit ihre Waffen. Nur, dass Xerxis ihren Revolver in ihrem Gürtel stecken ließ und stattdessen eine fingerlange Eisenstange mit Spitze in der Hand hielt. Xerxis hielt das schlüsselanhängerähnliche Objekt hoch und meinte nur grinsend:"Kubotan...Klein, aber oho!" Sarky rannte, nicht sonderlich beeindruckt von dem Eisenstäbchen, fuhr voreilig auf Xerxis zu. Diese war darauf gefasst, wich ihr geschickt aus und schlug ihr den Kubotan leicht gegen eine Schulter. Sarky schrie vor Schmerz auf und kam zum Stehen. Zu ihrer großen Verwunderung konnte sie ihren getroffenen Arm komplett keinen Zentimeter mehr bewegen. "Duuu...WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT?!" schrie sie panisch. "Sie hat deinen Arm gelähmt. Zu deinem großen Glück nur kurzzeitig..."knurrte Hayashi sie an- und bekam dafür plötzlich von Combo eine übergebraten und wurde anschließend von ihm so feste umklammert, dass er schmerzverzerrt aufstöhnte und nur noch:"Onishima...Steh hier nicht...häh...so dumm herum!Hilf mir gefälligst!!!Agh!",sagen konnte. Doch Onishima schien keine Anstalten zu machen, seinen Kollegen zu retten. Denn er wurde gerade von Ryth und Clutch angegriffen und schoss wie ein wilder durch die Gegend, wobei er nur um Haaresbreite Xerxis traf. Diese kreischte verschreckt auf und sah Onishima mit einem tödlichen Blick an, so tödlich, dass man dachte dass Onishima jeden Moment umfallen würde. Doch dies galt gerade eher für Hayashi, welcher immer noch keuchend und japsend in Combos fester Umklammerung rumzappelte. Xerxis kam ihm zu Hilfe und ließ die beleidigte Sarky einfach stehen. Nur ein kurzer Stoß in Combos Arm und schon jaulte er auf und ließ den Captain sofort los. Nun, da die Rudies wussten, dass Xerxis die Hauptgefahrenquelle war, gingen sie alle gleichzeitig auf sie los. Xerxis gerat langsam in Unruhe und sah mit einem flehenden Blick zu Hayashi, welcher ihr zunickte und synchron mit Onishima seine Pistole zückte. Ein Schuss. Zwei Schüsse. Drei. Vier. Nacheinander sanken die Rudies langsam auf die Knie und mussten feststellen, dass sämtliche Kraft aus ihren Körpern wich. Hayashi lachte triumphierend und fügte dann bei:"Seid froh, dass das nur ein Vorgeschmack auf unsere jetzige Kraft war. Das sind nur Betäubungspfeile.Aber bis ihr wieder aufwacht sind wir weg..." "Bis dann!" lachte Onishima noch einmal bevor auch dem letzten Skater das Bewusstsein geraubt wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)