Vampir Alice von ElfeFolever ================================================================================ Kapitel 3: Nächtliches Vergehen ------------------------------- Es tut mir echt leid, das es so lange gedauert hat... Meine Beta-leserin (oder so) hat ziemlich viel zu tun gehabt und es desshalb nicht geschaft das Kapi zu korregieren... Aber nun wünsche ich viel Spaß beim lesen^^ ----------------------- Kapitel 3: Nächtliches Vergehen Der Tag verflog sonst ziemlich schnell und ohne irgendwelche besonderen Geschehnisse. Meine erste schlaflose Nacht stand bevor. Es war 22 Uhr und ich stand im Bad vor dem Spiegel. >Wieso trage ich eigentlich immer 2 Zöpfe...? Hmm... irgendwie stehen die mir noch nicht ein mal oder... ach egal< ich machte mir die Zöpfe raus, zog mich aus und stieg in die Dusche. Gründlich schrubbte ich meine Haut damit die Creme für den Schutz gegen die Sonne ab ging. Eigentlich hätte ich sie über Nacht drauf gelassen darauf gelassen aber das ist schlecht für die Haut. Danach wusch ich mir noch meine Haare und ging aus der Dusche raus. Ich zog mir neue Unterwäsche an, darüber eine alte Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Ich nahm den Föhn aus dem Schrank und föhnte mir damit meine Haare. Als sie trocken waren band ich sie mir zu einem Pferdeschwanz zusammen und ging dann wieder in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett legte. >Noch über 2 Stunden...< dachte ich als ich auf meinen Wecker schaute und drehte mich auf die Seite. Ich schaute auf die farblose Wand und lies meinen Gedanken freien lauf. Ich dachte über alles nach, was mir in den Sinn kam. Um Mitternacht piepte mein Wecker. Dadurch dass ich in Gedanken versunken war erschrak ich. Ich machte den Wecker aus und sprang aus dem Fenster. Darüber das ich im 2. Stock war machte ich mir keine Sorgen, da mir nichts passieren würde. Ich kam leise unten auf dem Gras auf. Ich hoffte das meine erste Jagt hier auf der Academy problemlos verlaufen würde. Langsam - für Vampire langsam - lief ich am Gebäude entlang. Eigentlich suchte ich mir immer irgendein ein Opfer aus, doch diesmal was es anders. Ein süßlicher Duft von Blut durchströmte meine Nase und dieser Geruch zog mich magisch an. Ich hatte zwar schon davon gehört, dass jeder Vampir auf ein bestimmtes Menschenblut reagiert, geglaubt hatte ich das aber bis damals eigentlich nicht. Ich lief dem Geruch nach und blieb an einem Fenster der Jungenschlafräume stehen. Da vor dem Fenster keine Gardinen zu gezogen waren, konnte ich rein schauen. Obwohl es stockdunkel im Zimmer war, konnte ich alles sehen, dank der Vampiraugen kann ich in der Nacht alles genau so gut wie in am Tag sehen. Im Zimmer standen zwei Betten, was ich komisch fand da es eigentlich nur Einzelzimmer gab. Zwischen den zwei Betten standen zwei kleine Nachttische, wo je eine Lampe drauf stand. Was sonst noch in diesem Zimmer war, war mir relativ egal. Mit einem Ruck schob ich das Fenster hoch, schlüpfte schnell durch und machte es von Innen wieder zu. Als ich mich versichert hatte das beide Jungs noch schliefen, ging ich langsam einen Schritt nach vorne und da passierte es, ich trat gegen einen kleinen Hocker, auf den ich dummerweise nicht geachtet hatte. Es machte ein dumpfes Geräusch und plötzlich murmelte jemand: „Wer ist da?“ Es war der Junge der rechts neben mir eigentlich auf dem Bett schlafen sollte. Schnell drehte ich mich zu ihm um und da sah ich rubinrote Augen. Sofort war mir klar dass das Natsumes Zimmer war. Er hatte sich auf die Kannte seines Bettes gesetzt. Ich wusste nicht ob er mich erkannte oder nicht, also blieb ich regungslos stehen. „Wer bist du?“, fragte er mich, stand auf und ging ein paar Schritte auf mich zu. Ich war erst erleichtert, da er mich also nicht erkannt hatte, doch dann bemerkte ich das ich hier ganz schnell weg musste bevor er mich doch noch erkannte. „Mikan?“, fragte er nun verwirrt und nun war es zu spät, er hatte mich erkannt! Es gab nur noch eine Möglichkeit: Ihn zu beißen! Da man dadurch seine Erinnerungen von den letzten Stunden vergaß. Ich machte einen schnellen Schritt auf ihn zu und beugte mich zu seinem Hals, doch er reagierte ziemlich schnell und wich zurück. „Was wird das?“, fragte Natsume etwas lauter und ich hatte Angst, dass der andere Junge aufwachte. Doch genau das geschah. „Natsume, was ist denn?“, fragte eine verschlafene Stimme hinter mir und das Licht ging an. „Sakura?“, fragte wieder die Stimme und ich erkannte das es der blondhaarige Junge war, der ständig bei Natsume war. Er hieß Luca. Nun musste ich schnell handeln. Ich drehte mich um, lief zu Luca, fuhr meine Reißzähne aus, biss in seinen Hals und saugte sein Blut. Das ganze dauerte nicht lange, vielleicht zwei, drei Sekunden. Dann nahm ich meine Reißzähne wieder aus seinem Hals raus. Ich ließ ihn auf sein Bett fallen, drehte mich zu Natsume um, der noch gar nicht begriff was gerade geschehen war. Ich lief auf ihn zu und biss auch ihn. Das dauerte auch nur zwei, drei Sekunden. Als ich die Reißzähne wieder raus gezogen hatte fiel auch er auf sein Bett. ------------------ ich hoffe es hat euch gefallen LG, Leo_94 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)