Unerwartetes Wiedersehen von psychozwiebel (Ruffy&Shanks) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Hallihallo hier bin ich wieder!! Alsoooo: vielen Lieben Dank an Kyuuo, deine kommis find ich ur lustig, vor allem weil sie alle mit "tolles kapi" anfangen xDDD, freut mich dass dir meine geschichte gefällt =)) Und: wer ne ENS will, einfach sagen, wie -bloodyTears- zum Beispiel (danke übrigens für deinen kommi xD)!!!!!! viel spaß mit diesem (extremst kurzen) kapitel: --------- „Na, ich steh nicht auf Frauen, du Idiot, genauso wenig wie du!“ „Warte mal, woher weißt du, dass ich schwul bin?“ Ruffy sah Shanks an. „Beleidige mich bitte nicht, indem du meine Naivität mit Dummheit oder gar Ignoranz verwechselst!!“ Sein ernster Tonfall und sein Gesichtsausdruck überraschten Shanks. Er riss seine Augen auf. Er hatte ja gewusst, dass in dem Kleinen mehr drinsteckte, als man erwartete, doch glaubte er, sagen zu können, dass er der Mensch war, der Ruffy am besten kannte und trotzdem überraschte der Jüngere ihn am laufenden Band. „I-Ich…Ich weiß nicht, was ich sagen soll…Es tut mir leid“ Der Ältere sah so beschämt aus, dass Ruffy laut lachen musste. „Ich hab den berühmten und gefürchteten roten Shanks zum Stottern gebracht!!“ Ruffy hielt sich den Bauch vor lauter Lachen. Glück war das falsche Wort, um das zu beschreiben, was der Rothaarige empfand, als er den sich am Boden rollenden Ruffy ansah, es war mehr als das. Er wünschte, dass dieser Tag nie zu Ende gehen würde, genauso wie Ruffy. Der Schwarzhaarige hörte langsam auf, zu lachen, doch hin und wieder kam ein kleines Glucksen über seine Lippen. So lang er am Boden, im Gras, mit dem Blick zum Himmel. Sein Strohhut lag neben ihm. Er sah die vorbeiziehenden Wolken an und seufzte. Mit einem Mal sah er richtig traurig aus. „Was ist los, kleiner Piratenprinz?“ Shanks verwendete bewusst diesen Kosenamen von früher. Noch war er ja nicht Piratenkönig, aber dem schon irgendwie nahe, deshalb ‚Prinz’. Er ertrug es einfach nicht, Ruffy unglücklich zu sehen und wollte ihn damit aufheitern. Ruffy lächelte schwach ehe er erneut seufzte. „Es ist so schwer…“ „Was denn?“ Ruffy antwortete nicht. Plötzlich setzte er sich mit einem Ruck auf und schlug die Hände vor den Mund. „Oh mein Gott…“ Shanks war mehr als verwirrt. „Was ist denn jetzt los?“ „Mensch, Shanks, bist du blöd! Deine Crew! Ich hab sie ja ewig nicht gesehen!!! Ben, Lucky, Yasopp und die anderen!“ Auch wenn Shanks enttäuscht war, dass Ruffy offensichtlich nicht mehr länger mit ihm allein sein wollte, verstand er ihn und grinste ebenfalls. Der Jüngere hatte ja Recht, sie hatten sich alle ziemlich lang nicht gesehen, also war es kein Wunder, dass er sie wiedersehen wollte. „Na dann, auf geht’s! Wir ankern sowieso im Hafen und ihr?“ „Ähm, wir auch…sag bloß du hast unser Schiff nicht gesehen?“ „Nun ja…“ „Elender Säufer!“, meinte Ruffy lachend, stand auf und zog Shanks mit sich. „Los, beeilen wir uns!“ Wenig später standen die zwei vor Shanks’ Schiff. Auch wenn Ruffy es schon in und auswendig kannte, fand er es jedes Mal aufs neue beeindruckend. Der Rothaarige lächelte, als er den bewundernden Blick des Jüngeren bemerkte, der über sein Schiff glitt. „Mittlerweile müssten die anderen schon mit den Einkäufen zurück sein…“, meinte Shanks. Ruffy grinste nur, wusste er ja schließlich was der Ältere mit ‚Einkäufen’ meinte. Alkohol. „Also los, auf geht’s!“, sagte Shanks und kletterte flink, trotz seiner fehlenden Hand, an der Strickleiter hinauf. Oben angekommen blickte er hinter sich, sah jedoch, dass Ruffy immer noch unten stand und zu ihm hinauf schaute. „Was ist? Du hast doch wohl nicht Schiss oder so, oder?“ „Pah, ich doch nicht! Allerdings habe ich einfachere Methoden, als so eine Strickleiter!“, sprach’s, dehnte seinen Arm, ergriff die Reling des Schiffs und schoss wie ein Rakete hinauf. Unter Shanks’ ungläubigem Blick landete er gekonnt in der Hocke auf der Reling und grinste Shanks und seine Crew an. „Hey Leute! Lang nicht mehr gesehen!“ Nicht nur Shanks war verblüfft, den ganzen Männern an Deck hing der Unterkiefer bis zum Boden, während Ruffy immer noch von einem bis zum anderen Ohr breit grinste. ----------- und?irgendwelche kritik soweit? ich werde später noch genauer auf sanji und zoro eingehen..die beiden sind einfach in jeder geschichte von mir drin,bin einfach verrückt nach den beiden!!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)