In der Krabbelgruppe der Helden von San-Chu (~Vorerst abgebrochen~ Wie waren die Anime-Helden als sie klein waren?) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Vormittag ----------------------- Ich dachte, dies würde ein ganz normaler Tag werden. Ich hatte eine Stelle zur Erzieherin bekommen und würde heute meinen ersten Tag haben. Eigentlich alles wunderbar, bis ich in das Zimmer kam wo meine Schützlinge warteten. Das Zimmer war ein reines Chaos. Sie hatten sämtlichen Kissen die Watte entnommen, gut verteielt über den ganzen Boden, die Spielsachen in alle Ecken die frei waren gelagert und die Taschentücher waren das Schönste. Alle hatten sie sich eins geschnappt und zerfelderten es. Na das kann ja heiter werden, dachte ich. Falsch. Zwei der kleinen Racker oder besser Rackerinnen standen auf un tapsten durch den Raum, die Watte aufsammelnd. Süß sah es aus wie die beiden die ganze Watte schleppten. Ich lächelte und bückte mich zu ihnen als sie damit zu mir kamen. "Danke ihr seid lieb.", sagte ich und streichelte über die Köpfe der beiden. Dann nahm ich ihnen die Watte ab und brachte sie in ein Nebenzimmer. Vielleicht konnten wir die Stofftiere ja noch retten. Ich ging zurück und sah mich um. So als nächstes setzt du sie alle in ihre Bettchen und machst dann sauber, nahm ich mir vor. "So Sakura, du bist ja schon ganz müde." Ich kniete mich vor eines der Mädchen. Ich hatte gestern schon alle gesehen und sie trugen alle ein besticktes Lätzchen was es leichter machte den Namen zu lernen. Ich hob die Kleine hoch und brachte sie in eines der Bettchen an der Wand. Ich deckte sie zu und rasch schlief Sakura ein. Ich sah zu Max und Ray, sie saßen vor Tyson und Kai die dabei waren mit Bauklötzen und Taschentüchern eine Burg zu bauen. Tyson bewegte sich sehr ungeschickt und stieß dabei die Burg um, in Folge dessen warf Kai ihm ein Bauklotz gegen den Po. "Na Kai, das macht man aber nicht.", sagte ich und hielt die kleine Hand von ihm fest. Kai sah mich an. "Kaput.", sagte er und zeigte auf den Bauklotzhaufen. "Aber den kann man doch wieder aufbauen. Tysons Po kann man nicht wieder aufbauen wen er weh tut." Ein wenig dähmlich kam mir der Satz schon vor aber ich wollte es ja für Kai verständlich machen. Tyson schien garnicht gemerkt zu haben das er einen Klotz abbekommen hat und plumpste in den Bauklotzberg. Ich brachte dann Ray und Max, die beiden hatten gegähnt und sich nach hinten fallen lassen, in ihre Betten und auch Shaolan ließ sich ohne wiederstand zum schlafen bringen. Mei Lin, ein sehr aufgewecktes Mädchen krabbelte durchs Zimmer und versuchte zu flüchten. Zum Glück kam in dem Moment Daisuke und fing die Kleine ab. "Wolltest du etwa abhauen Mei Lin?", fragte er sei und lächelte. Er war der einzige Erzieher hier, der Rest war durch Frauen besetzt. Reihenweise gab er Körbe hatte mir Natsuki erzählt. Verwunderlich fand ich das nicht. Er sah aus wie einer der lieber alleine ist nur mit dem Unterschied das er sehr gut mit Kindern klar kommt. "Danke Daisuke.", meinte ich und nahm Mei Lin die komplett verstummt war und keine Mätzchen mehr machte als ich sie ins Bett legte. "Kann ich dir noch helfen?", fragte Daiskue und deutete auf die Taschentuchlandschaft. "Wäre nett, dann kann ich alle ins Bett bringen zum Mittagsschlaf.", antwortete ich und legte Ami und Hotaru ins Bett. Nachdem ich Rei und Minako die sich in einem Taschentuchhaufen versteckt hatten, sie waren davon überzeugt das sie keiner sehen würde, gefunden hatte und Makoto ihren Taschentucheintopf fertig zubereitet hat und ihren Mittagsschlaf anttrat, ließen sich auch Bunny und Setsuna schlafen legen. Haruka klammerte sich an Michirus Arm als ich sie hochheben wollte. Diese beiden waren wirklich unzertrennlich. Um die anderen nicht wach zumachen legte ich die beiden zusammen in eines der größeren Betten. Yami und Yugi schliefen schon auf dem Teppich und kuschelten sich an 2 Teddys von ihrer doppelten Körpergröße. Kai und Tyson hatten sich nun auch beruhigt und lagen übereinander schlafend am Boden. "Wen sie schlafen sind sie wahre Engel oder?", vernahm ich die Stimme von Daisuke. "Ja, aber... da fehlen 2. Wo sind Son-Goku und Vegeta?", fragend sah ich ihn an. "Ich glaube eben saßen sie noch da, bei der Kommode.", er deutete auf eine Kommode die bis unter die Decke ging. Ich sah darunter und tatsächlich! Vegeta hatte Son-Goku darunter getrieben, Son-Goku hatte daraufhin ihm eine verpasst und ass seinen Keks den er sich aufgehoben hatte. "Son-Goku komm da raus. Was macht ihr nur immer?", meinte ich zweifelnd und zog Vegeta unter der Kommode raus. Son-Goku folgte mit dem Keks im Mund. Die beiden waren die kräftigsten unter den Kinder und Vegeta schien immer zu sich mit ihm anzulegen. Daisuke hob Son-Goku hoch und verfrachtete ihn in sein Bett wie ich Vegeta. Dann räumten wir auf und machten Mittagspause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)