Zum Inhalt der Seite

Christmas holidays...

Wichtelgeschenk für LR
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
3694 Wörter, 1 Kapitel
Pairing: Taichi Yagami x Yamato Ishida

Veranstalter: Taito4ever Zirkel

Winterwichtelakton


Es gab vier Themenblöcke, zu denen man einen One-Shot schreiben sollte:


1. Superman Boxershorts, lilafarbener Wollschal, Schnee, Weihnachtsmarkt

2. selbstgestrickte Socken, Kekse backen, Weihnachtsmannkostüm, Kerzen

3. kleine Elfe, Weihnachtsbaum schmücken, Grinch, Fotos

4. Skihütte, ein Bärenfell, Weihnachtspunsch, Küssen
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ...and more E: 24.12.2008
U: 24.12.2008
Kommentare (2)
3682 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Yamato Ishida

    Alter: 17
    Status: Single (kann sich aber ändern^^)

    Einer der beiden Hauptprotagonisten dieses One-Shot.

    Er hasst den Winter und die Kälte, aber noch mehr hasst er aufdringliche Fangirlies und einen verliebten Vater.
  • Charakter
    02 Taichi Yagami

    Alter: 17
    Status: Single (kann sich aber ändern^^)

    Einer der Hauptprotagonisten dieses OneShots.

    Es war seine Idee in den Urlaub zu fahren mit Yamato, doch sind es noch andere Beweggründe?
  • Charakter
    03 Kaito Yokamura

    Alter: 18

    Er spielt eine Nebenrolle in dem OneShot und ist einer von vier Personen, die Taichi und Yamato im Urlaub begleiten.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-27T14:06:17+00:00 27.12.2008 15:06
Wah! War das super!
Ich muss dir echt engestehen, dass du die Gefühle von Yama ziemlich authentisch rübergebracht hast. Ich selbst finds immer schwer diesen Punkt zu beschreiben, an dem die beiden sich einander nähern und dann keine besten Freunde mehr sind, aber irgendwie auch noch kein Pärchen;)
Ich bin so platt, dass ich schon wieder blödsinn schreibe...ich hoffe du wirst aus meinem Kommi schlau.
Gefallen hat mir die dezente Erwähnung des Bärenfells. Löasse hinbekommen. Och bin nur froh, dass die beiden unbewusst darauf gelandet sind, dass hat schon was von Satire und ist kein Klischee mehr.
Geile FF.
Gehört aufjedenfall zu meinen Favoriten dieses Weihnachtswichteln
Lg^^b
Von: abgemeldet
2008-12-26T18:32:20+00:00 26.12.2008 19:32
Erst einmal tut es mir Leid, das ich erst jetzt zum Lesen der FF und zum Schreiben eines Kommentars komme - Gomenasai>.<!
Ich war die letzten drei Tage leider ziemlich im Stress. Aber umso schöner, war es jetzt, deine tolle FF zu lesen!
Die Stimmung am Anfang der Geschichte und Yamatos Einstellung zu Winter, Kälte udn Weihnachten, hast du wirklich sehr gut rüber gebracht finde ich und das war auch so das, was einen in die Geschichte hinein gesogen hat.
Außerdem fand ich es sehr gut, dass du noch die `Rand-Geschichte` mit Yamas Dad eingesponnen hast, da konnte man sich noch mal viel besser in Yamato hinein versetzten und verstehen, was ihn - u.a. - dazu bewegt hatte, überhaupt mit Taichi dahin zu fahren.
Apropos Taichi. Ich fand das ja so irre lustig, als er zusammen mit Kaito (so hieß er doch, oder^^?) in die Hütte geplatzt ist und als sie dann ihre Sätze gegenseitig beendet haben. Ich konnte mir die Seze richtig gut vorstellen, echt klasse geschrieben^_~!
Und es war wirklich verblüffend, wie schön du dieses Weihnachtliche Gefühl, dieses Weihnachtbild in die Story geschrieben hast. Die Landschaft, der Markt, die Umgebung allgemein und all die Eindrücke. Da kam wirklich Weihnachtsstimmung auf^^!
Und ja, ja der böse Alk - ich kann mir schon vorstellen, warum tai so gegrinst hat, als Matt ihn danach gefragt hat^^!
Das mit dem Kuss( dem ersten, von Tai) war so genial. Richtig süß und toll. Und die Reaktionen der beiden fand ich realistisch und nachvollziehbar dargestellt.
Und dann natürlich der zweite Kuss, der auf dem Bärenfell. War echt tol. Und als dann auch noch Kaito reinkam... genial!
An dieser Stelle möchte ich dich auch unbedingt noch mal dafür loben, wie toll du die Begriffe verwendet hast. Gerade bei dem Bärenfell, da hattest du es zuerst ja nur angedeutet und letztendlich wurde es dann ja von Kaito, als dieses identifiziert. Ich fand die Idee wirklicch irre gut! Und auch die anderen Bergriffe hast du rchtig schön eingesponnen.

Nochmals vielen Danke für diese tolle FF! Und auch danke für die Weihnachtswünsche^^! Dir natürlich auch noch frohe Weihnachten^_~!

lg, Loona