SasuxNaru~High School Love~ von Aquadragon (Partner FanFiction) ================================================================================ Kapitel 2: 2. ...liebe Sorgen... -------------------------------- 2. ...liebe Sorgen... oOoSasukeoOo Freundlich lächelnd öffnete mir Narutos Mutter die Tür. „Guten Morgen Sasuke, wie geht es dir?“, fragte sie mich und ich antwortete höflich: „Sehr gut und ihnen?“ „Och gut, wir haben nur im Moment unheimlich viel zu tun. Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um Naruto, weil er ständig alleine ist.“ Ich musste mir eine versaute Bemerkung verkneifen, schließlich wussten die beiden nicht das Naruto schwul war, genau so wenig wie es meine Eltern von mir wussten. Der und ständig allein? Nie im Leben, der freut sich wenn ihr weg seid, dann kann er nämlich einen süßen Jungen nach dem anderen flachlegen. , dachte ich mir und riss mich zusammen es nicht laut auszusprechen. Doch um weiter zu reden hatten Frau Uzumaki und ich auch keine Zeit, denn Naruto kam angerauscht, schlang einen Arm um meinen Hals und machte mit mir eine ganze Drehung, so dass wir wieder mit dem Gesicht zu ihr standen. „Wir müssen dann los Mum, bis morgen!“, rief mein Kumpel und schliff mich dann davon. Ich hoffte dass sie es noch hörte und brüllte: „Machen sie sich da wirklich keine Sorgen Frau Uzumaki, Naruto kann gut auf sich selbst acht und sonst bin ich ja auch noch da.“ Hinter der nächsten Ecke ließ Naruto mich dann los und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, leise seufzte er. „Mütter sind sowas von anstrengt, gut das sie nachher wieder weg ist, dann hab ich wieder meine Ruhe.“ Ich machte ein Mitleidiges Gesicht und sagte: „Armer Naru.“ Sofort sprang er auf meine kleine Stichelei an und hing sich um meinen Hals. „Dann musst du mich trösten Sasu!“, rief er Theatermäßig gespielt. Meine Mine wurde zu einem breiten Grinsen. „Man bist du schwer! Hast du zugenommen?“ „Ich doch nicht, aber du!“ Den restlichen Weg zur Schule verbrachten wir genau so, eine freche Bemerkung nach der anderen, bis ich dann auf das Thema ‚Fester Freund’ kam. Naruto schaute mich mit Telleraugen an, als ich sagte das es zwischen mir und meinem ‚Schnuffi’ aus währe. „Das glaub ich jetzt nicht! Das ist doch nicht dein ernst oder?!“ Er klang entsetzt. „Doch das ist mein voller ernst.“ „W-Wer hat Schluss gemacht?“ „Ich.“ „WAS???!! WIESO?“ „Weil ich keinen Bock mehr auf ihn hatte.“ „…Ich dachte du hast ihn so sehr geliebt.“ „Irren ist bekanntlich Menschlich.“ „Ich kann’s noch immer ni-…oder haste einen Neuen und er war im Weg?“ Ich grinste und schaute Naruto aus den Augenwinkeln heraus an. „Noch nicht...“ Nun grinste auch er und machte ein viel sagendes Gesicht. Der Schultag verlief eigentlich wie immer…langweilig und anstrenget, da wir in der dritten Stunde noch einen unangekündigten test geschrieben hatten. Nicht das ich damit ein Problem oder Schwierigkeiten gehabt hatte, aber es war schon hart mit an zusehen wie Naruto sich damit abrackerte. Vielleicht sollte ich ihm ja mal Nachhilfe geben… Nach der Schule fragte ich ihn dann. „Hey Naruto!“, rief ich und lief zu ihm hinüber. „Ah Sasuke!“, sagte er und lächelte, „Was ist denn?“ „Ich wollte dir nen Vorschlag machen.“ „Und der währe?“ Er klang interessiert und schaute mich aufmerksam an. „Was hältst du davon wenn ich dir Nachhilfe gebe?“ „..Worin?“ „Na in allem was du möchtest.“ ######################### Aquadragon *+*Naruto*+* Boah, ich hasste die Schule! Dieses furchtbare gelabbere der Lehrer und dazu dann noch diese Überraschungsattacken namens Test, die mich jedes Mal bis zum Verzweiflen quälten. Wieso waren das denn auch so komplizierte Fragen, die man sowieso wieder vergisst und später sowieso nicht mehr braucht? Vor allem heute in der dritten Stunde qualmte mir der Kopf bis zum Zerbrechen. Man war der fies! Wieso fragen die nciht Sachen, die mich interessierten, wie "Welche Gleitcreme ist am besten?" oder so? Dann würde ich eine 1++++* schreiben!!! Endlich war aber auch dieser Schultag beendet und ich ging, wie jeden Tag, mit Sasuke nach Hause, als er plötzlich mit dieser merkwürdigen Frage herausrückte. Ich war ein wenig verwirrt, weshalb er ganz plötzlich so was fragte. Lag das an dem Überraschungstest? Sah ich so verzweifelt aus? Dabei kennen wir uns jetzt schon seit der Grundschule und ich bin eigentlich bei jedem Test verzweifelt, vor allem wenn sie überraschten kamen. Wieso also plötzlich diese Frage? "Mhhh....", murmelte ich. "In allem also..." da viel mir vieles ein, wobei ihr gerne mal Nachhilfe bekommen würde, aber nicht von meinem besten Kumpel Sasuke! "Was hast du dir denn da vorgestellt?", fragte ich mit hebenden Augenbrauen und schob meinen Zeigenfinger in die Faust der anderen Hand. Sasuke sah erst verwirrt zu mir, dann verdrehte er die Augen und grummelte irgendwas. "Dobe!", rief er und schlug mir auf den Hinterkopf. "Hey, wenn du dich so eideutig zweideutig ausdrückst!", konterte ich. "Oh man Dobe, du weißt wovon ich sprech." "Weiß ich das?", fragte ich verräterisch und sah ihn blinzelnd an. "IN DER SCHULE!!! N-a-c-h-h-i-l-f-e i-n d-e-r S-c-h-u-le!!!!!!", rief der Schwarzhaarige. "Aaaaaaaaaachsooooooooooooo!" Es machte mir so einen Spaß ihn zu ärgern, aber er hatte schließlich genau das selbe Hobby, also machte es nichts aus. Ich schob meine Hände in die Hosentaschen und zuckte mit den Schulern: "Kein Plan. In allem?", fragte ich wieder ernst. "Dann haben wir aber ein hartes Stück arbeit vor uns.", stellte Sasuke fest. "Jepp.", stimmte ich bedrückt zu. "Dann lass uns gleich anfangen, gehen wir zu dir?" "Klar, wieso nicht?" Mir graute es davor den ganzen Nachmittag lernen zu müssen, dabei wollte ich doch eigentlich mir ein Häschen suchen und ne Nummer schieben, wenn meine Eltern schon weg waren, aber das konnte ich ja jetzt auch vergessen, wenn Sasuke da war.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Flowerdragon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)