Zum Inhalt der Seite

Volume 2: Der schönste.... Todestag? O_o

MST-ing... mit viel Blut und Geschrei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Niveau sinkt... die Frisur hält

Dies ist ein MST. Es verstößt daher nicht gegen die Regeln, obwohl es den *...* Stil benutzt.

---------------------------------------------------------------------------------
 

Keiner versuchte den Prozess aufzuhalten.. sie wussten, sie kämen nicht drumherrum. Das MST hatte längst begonnen, und nun war es nicht mehr zu stoppen.
 

Das DVD Gerät wechselte zum nächsten Kapitel über, und alle erwarteten dies mit Spannung.
 

Kapitel 3: Kapitel 3 im Park
 

Als sie im Park angekommen waren,machten sie sich auf einer Pank bequem. Sie unterhielten sich über dieses und jenes. Als ihnen nichts mehr einfiel,sitzten

sie ruhig nebeneinander."Mann sieht er süss aus." dachte Seras. Plötzlich hörten sie ein rascheln. Ein komisch aussehender Mann kahm aus dem Gebüsch.
 

Ceras: ...okay, rafft der Autor eigendlich irgendwann einmal das es sinnlos ist, nochmal Kapitel zu schreiben?

Ich: Offensichtlich nicht. Genausowenig wie er es nie raffen wird, Abstände zwischen den Zeilen zu lassen.

Kaiba: Oder diesen Kitsch zu vermeiden.

Seras: Oder das Meister Alucard nicht „süß“ aussieht.. *angst*

Alucard: .....Immerhin wurde mein Name nicht genannt. Es könnte sonstwer sein.

Ceras: *nick* Genau, sie geht in letzter Minute fremd. *grinst*

Jo: Wundert mich wirklich, das Alucard so viel reden kann. Scheinbar haben die beiden nichts zu tun.

Meg: ...Jo, ich hab dich nie gefragt, aber warst du schonmal irgendwann bei einem Date dabei?

Jo: Nein.... wieso?

Meg: ...schon gut..
 

Seras merkte sofort das es ein Ghoul war . Seras erschrak fürchterlich." Mist ich habe meine Waffe nicht dabei." dachte sie.Arucard grinste. "Entlich wieder Arbeit" dachte er. als der Ghoul auf sie losgestürmt kahm, zog Arucard seine Waffe. "Noch ein Schritt und du kannst in der Hölle schmoren." rief er.
 

Jo: Das ist mein Spruch. -___-

Ich: Stimmt.. Jo ist diejenige, die bei jedem zweiten Satz „Hölle“ einbaut. >___>

Kaiba: Ihr vergesst schon wieder das es die Anime-Version ist.

Ceras: Stimmt.. dort sagt er häufiger solchen Bullshit. Erschrak sich fürchterlich wäre ausserdem besser gewesen.

Ich: Oder den Namen besagter Waffe zu schreiben... immerhin hat er zwei völlig verschiedene.
 

Der Ghoul ging weiter auf sie zu. "Na toll es sollte Romantisch werden und mein Meister denkt nur ans kämpfen." dachte Seras. Langsam zweifelte sie, ob das eine guete Idee war. Arucard schoss zwei Silberkugeln ab und schon war der Ghoul erledigt." So jetzt haben wir wieder unsere Ruhe." sagte Arucard.
 

Ich: ....Eh? Soll er etwa nicht kämpfen und weglaufen? O___o

Alucard: ...ZWEI Silberkugeln?

Ceras: Gute, nicht guete. Aber hey, keine Abstandsfehler hier. Nur ein paar fehlende Kommas, zum Beispiel nach „Toll“.

Kaiba: Romantisch ist nen Adjektiv.

Ceras: *nickt* Also klein.

Kaiba: Nein, ganz weg. >___<
 

Seras fing an zu zittern."Hast du kalt Seras?" fragte Arucard schüchtern. Seras stutzte. Hatte er nicht gerade ihren Namen erwähnt nach langer Zeit?. sie nickte stumm. Arucard legt ihr seinen Mantel über die Schultern. "Besser?" fragte er fürsorglich. "Besser Arucard" entgegnete Seras. "kein Meister?" grinst er. Sie lächelte. Arucard bekommt wieder wieder so ein komisches Gefühl im Bauch als er ihr in die Augen schaute.
 

Seras: ....Hast du kalt? Was ist das denn für ein Stuss? @___@

Ich: Ich glaub, das hat was mit nem Akzent zu tun.. irgendwie Sächsisch oder so.

Ceras: Sollte trotzdem nicht in einer Fanfic landen. Ausserdem, warum in alles in der Welt würde Alucard schüchtern sein? Er hatte drei Frauen gleichzeitig, Mina nicht eingerechnet!

Alucard: *grinst sehr breit* Und nicht gerechnet meine derzeitigen beiden.

Seras: *todesblick* Damit meinst du nicht mich, oder?

Alucard: Aber sicher nicht. *lacht böse*

Kaiba: Und da kommt der Brechreiz wieder.
 

Langsam kahmen sie sich wieder näher. Arucard zögerte noch ein Moment, doch danach streichelte er ihr zährtlich die Wange.Ihren Lippen kahmen sich auch wieder näher. Seras konnt nicht mehr anders. Sie umarmte ihn und küsste Arucard sanft auf dem MKund. Arucard war im Moment geschockt, doch sein Körper liess sofort nach.
 

Alucard: *vervollständigt den Satz* ..denn sie war tot, für immer. Er grinste in sich hinein, und lies ihre Asche auf den Boden fallen, wo sie in alle Winde verstreut wurde...

Ceras: Es reicht. Wir haben`s verstanden. -____-

Ich: Mkund ist kein Wort.

Ceras: Genausowenig wie zährtlich.

Kaiba: Oder kahmen.

Jo: Ein E hinter konnt.

Meg: ...süüüüüüßßßßß....... *____*

Jo: Meg, bitte halt die Klappe.. >_>
 

Als sie wieder lösten, sieht Seras ihren Meister tief in die Augen. " Ich liebe dich Meister Arucard" sagte sie schüchtern. Er sagte nichts. Arucard küsste sie nochmals, aber dieses mal leidenschaftlich. Sie küssten sich immer wieder. Nach einer Weile sagte Arucard frech "komm Fräulein Polizistin gehen wir nach Hause.""Okay mein Süsser Meister" entgegnete sie frech.
 

Alucard: *haut Seras eine runter* Nicht so frech, Fräulein Polizistin!

Seras: Au >___< *schlägt ihn mit voller Wucht ins Gesicht*

Alucard: ....*kippt vom Stuhl und rührt sich nicht*

Ich: *seuftz* Hast du`s wieder geschafft...

Seras: Er hat angefangen! >.<

Jo: Wie kann Alucard das frech sagen?

Kaiba: Vermutlich weil komm klein ist, und das ist eine Frechheit gegenüber dem Leser.

Jo: *nick* Könnte sein.
 

Eng umschlungen liefen sie Richtung Hellsing Oranisation. Immer wieder hielten sie an und küssten sich zährtlich.Seras war überglücklich. "Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk" denkt sie.
 

Seras: *ruft einen Krankenwagen für Alucard*

Ceras: Also, das Geschenk würd ich umstauschen. *Arme verschränkt*

Ich: *nickt* Aber das Geld zurückverlangen.

Kaiba: *stimmt zu* Und anschliessend auf Schadenersatz verklagen.

Meg: Mit Schimpf und Schand und allen Mitteln! *springt auf*
 

So das nächste Kapi^^
 

das mit dem Ghoul hab ich geschrieben damit es nicht zuu kitschig wird ^^

Arufan^^ xDD
 

Ich: Leute....

Seras: *beschäftigt*

Ceras: Was...?

Ich: Was sagt ihr dazu?

Kaiba: ... Epic Fail.

Meg: *nicknick* Das mit dem Ghoul war schlecht.

Jo: ...ALLES war schlecht.

Ceras: Sehen wirs mal prositiv, noch ein Kapitel und wir sind durch.
 

Und so erwarteten alle mit Spannung das Finale dieser Tortur.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KugisakiNobara
2010-01-23T18:59:08+00:00 23.01.2010 19:59
Da kann ich nur zustimmen.Ich bin Schweizerin und "guet" sag ich auch.
"Hast du kalt", kommt 99% von "hesch chalt". Was eigentlich mit "Frierst du" übersetz werden sollte.

Ich find die MSTing genial.^^
Besonders die kleinen Streitereien unter den Kommentatoren.
Köstlich.

Mit freundlichen Grüssen
an Verfasser/innen und die Kommentatoren/innen

Terra Verde
Von:  Katsuyo
2009-08-20T14:56:55+00:00 20.08.2009 16:56
Hi^^
Damit es nicht zu kitschig wird? *kopfschüttel* hat sich der Autor seine Geschichte einmal durchgelesen? Oder auch nur einmal überlegt was er geschrieben hat?
Von:  Amaunet
2008-12-24T19:14:13+00:00 24.12.2008 20:14
Hallo ^^
Hab grad gesehen, dass du dir auch dieses "Machwerk" von Yugi-w zum Msten rausgesucht hast. Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe. ^___^
Das MSTing ist dir wirklich gut gelungen.

<<Seras: ....Hast du kalt? Was ist das denn für ein Stuss? @___@
Ich: Ich glaub, das hat was mit nem Akzent zu tun.. irgendwie Sächsisch oder so.>>

Ähm, nein, dass ist leider nicht sächsisch. Bin Sächsin und sowas habe ich noch nie gehört! O__O; Was genau es ist, weiß ich allerdings auch nicht. Wahrscheinlich stammt es aus demselben Wortschatz wie "guet". -___- Die Autorin war ja auch Schweizerin, wird also irgendwo aus ihrem Kanton kommen.

Liebe Grüße Amaunet und ihre MSTing-Crew d:)



Zurück