Die Erinnerung, die du nicht erfahren darfst von Katze85 (Sasu x Ita) ================================================================================ Kapitel 15: Das Leben geht weiter --------------------------------- Es was ein Tag wie jeder andere in Konoha. Zwei Shinobi, die soeben ihre Anbu – Prüfung absolviert hatten, rannten durch die Straßen. „Komm schon Naruto, nicht so lahm!“ „Jaja, ich komm ja schon Sasuke.“ Es waren Sasuke und Naruto. Seit Sasuke nach Konoha zurückgekehrt war, sind fast drei Jahre vergangen, er hatte sich schnell eingelebt und war nun ein Anbu. Sasuke freundete sich mit allen schnell an, nachdem er angekommen war und lernte auch den echten Meister Kakashi kennen. Sakura und Ino versuchten schon lange nicht mehr, an Sasuke ran zu kommen. Sasuke und Naruto rannten zu Ichiraku um ihre bestandene Prüfung zu feiern. Sasuke mochte Nudelsuppe nicht besonders, doch Naruto zu liebe ging er mit. „Ich gratuliere euch beiden zur bestandenen Prüfung.“, sagte Ayame, die Tochter des Besitzers. „Danke Ayame.“, bedankte sich Sasuke, Naruto hatte schon den Mund voller Nudeln. „Schling nicht so, Naruto!“, sagte Sasuke zu ihm. „Ich kann nicht anders, es ist einfach so lecker.“, antwortete Naruto, als sein Mund kurz leer war. Nach dem Essen gingen sie zu sich nach Hause. Naruto ließ sich gleich auf sein Bett fallen. „Man, bin ich voll.“, sagte er zufrieden. „Das nächste mal besser nicht so schlingen.“, meinte Sasuke und legte sich neben Naruto. „Sollen wir ein bisschen Sport machen? Fördert die Verdauung.“, sagte Naruto und lächelte dabei. Sasuke wurde rot und drehte den Kopf weg. „Also, meinet wegen gern.“, stimmte er zu. Naruto lehnte sich über Sasuke. Sie schauten sich an und küssten sich, doch bei einem Kuss blieb es nicht, sie verbrachten einige Stunden zusammen im Bett. Bei den Akatsuki sah es anders aus, Itachi ließ seit dem Tag, an dem er sich von Sasuke getrennt hat, niemanden mehr an sich heran, auch Kisame nicht. Auf Missionen redete er kaum ein Wort und Missionen, die in der Nähe von Konoha waren, lehnte er ab, er wollte dort nicht hin. Es war vor kurzen ein neues Mitglied zu Akatsuki gekommen, er versuchte näher an Itachi ran zu kommen, wollte sogar Missionen mit ihm machen, doch Itachi mochte ihn ganz und gar nicht, er hieß Tobi. Er hatte immer eine orangefarbene Maske auf mit einem Loch drinnen, um mit einem Auge durch schauen zu können. Wenn Itachi beim Training war, war Tobi nie weit entfernt, er war quasi ein Salker. Itachi bemerkte ihn, doch reagierte nie. Nur in seinem Zimmer hatte er seine Ruhe und dort war er oft, er verließ es nur noch zum Training und für Missionen. Im Zimmer lag Itachi meist auf seinem Bett und starrte auf die Decke. Er vermisste Sasuke sehr und liebte ihn noch immer, er hatte aber Angst davor, ihn wieder zu sehen. Wenn er schlief, rief er dauernd nach Sasuke und weinte dabei auch etwas. Er wollte nie wieder nach Konoha, doch an einem Tag, blieb ihm keine andere Wahl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)