Die Erinnerung, die du nicht erfahren darfst von Katze85 (Sasu x Ita) ================================================================================ Kapitel 7: Der Uchiha-Clan -------------------------- Der Tag war gekommen, nun war es soweit, das Sasuke seine Mission begann. „Am besten, du machst deine Kleidung dreckig und zerreißt sie etwas.“, erklärte Itachi. „Ja, dann sieht es so aus, als sei ich aus einer Entführung entkommen.“ Sasuke zerriss seine Kleidung etwas und beschmutzte sich. „Ich werde gleich nach kommen.“, sagte Itachi und verabschiedete sich von Sasuke. Sasuke zögerte erst, dann ging er los den Weg entlang und schon bald war das Tor von Konoha zu sehen. Sasuke lief weiter und spielte geschwächt zu sein. Kotetsu und Izumo, die gerade dienst hatten meckerten gerade mal wieder über Tsunades Aufgaben, als sie Sasuke bemerkten. „Halt! Wer bist du?“, fragte Kotetsu. „Ich…Ich bin Sasuke Uchiha:“, antwortete Sasuke außer Puste. „Was? Uchiha? Ich dachte…“, sagte Izumo und wurde von Kotetsu unterbrochen. „Wo kommst du her?“ „Ich wurde vor vier Jahren entführt, nun habe ich geschafft zu fliehen.“, erzählte Sasuke. Kotetsu und Izumo schauten sich an. „Komm Sasuke, wir bringen dich zum Hokagen.“, sagte Izumo. Sie gingen quer durch Konoha. Sasuke schaute sich die Stadt an. Überall wahren Menschen, Kinder spielten Ninja auf der Straße und die Geschäfte waren gut gefüllt. Ninjas liefen auch auf den Straßen herum und Sasuke staunte, wie viele es waren und alle sahen so glücklich aus. Kotetsu und Izumo blieben stehen. „Wir sind da, dort drinnen arbeitet der Hokage.“, sagte Kotetsu und deutete auf das Gebäude vor ihnen. Es war sehr Groß, rot und hatte eine runde Form. Sie gingen eine Treppe hoch und einen Gang entlang, dann standen sie vor einer Tür. „Du wartest hier kurz, wir holen dich gleich rein.“, sagte Izumo. Sasuke wartete. Es dauerte eine Weile als ein Shinobi auftauchte. Er hatte graues Haar und eine Maske über sein Gesicht, außerdem noch sein Stirnband über das linke Auge gezogen. „Na Kleiner? Neu in Konoha?“, fragte er. „Ehm…ja.“, antwortete Sasuke zögernd. „Na OK, dann geh´ ich mal rein.“ Der Shinobi ging nun auch in den Raum und es war erneut ruhig. Es vergingen ein paar Minuten, doch Sasuke kam es vor wie Stunden, dann ging die Tür auf und Sasuke wurden rein gerufen. Kotetsu, Izumo und der grauhaarige Shinobi standen auf der rechten Seite. In der Mitte des Raumes hinten stand ein Schreibtisch, darauf lagen viele Akten und Schriftrollen, dahinter saß eine blonde Frau. Sie hatte eine grüne Weste an und sah recht jung aus, außerdem hatte sie eine große Oberweite. „Hallo Sasuke.“, sagte sie. „Ich bin Hokage Tsunade.“ „Guten Tag Hokage.“, begrüßte Sasuke sie. „Du wurdest also entführt, oder?“, fragte Tsunade. „Ja, vor vier Jahren, nun bin ich endlich entkommen und zurück.“, erklärte Sasuke. „Nun ja, da du zur Zeit kein Heim hast, hat Sensei Kakashi vorgeschlagen, dass du bei…“, sagte Tsunade, doch sie wurde unterbrochen, weil ein blonder Junge in einem Orangenen Overall laut ins Zimmer rein kam. „Hey Oma Tsunade, warum sollte ich denn kommen? Hast du ´ne neue coole Mission für mich?“, fragte der Junge. „Hallo Naruto, ja, ich habe eine neue Mission für dich, du sollst auf Sasuke Uchiha aufpassen.“, erklärte Tsunade und zeigte auf Sasuke. „Was? Ich soll auf den Jungen hier aufpassen?“, beschwerte sich Naruto. „Du machst was ich dir sage, ist das klar Naruto?“, schrie Tsunade wütend. „Er ist fast drei Monate älter als du!“ „Oh man ey, immer krieg ich die doofsten Missionen!“, meckerte Naruto weiter. „Du kannst dich bei Kakashi bedanken, er schlug vor, dass er bei dir eine zeit lang lebt.“, erklärte Tsunade. „Was? Oh man, Sensei Kakashi, was soll das denn?“, beschwerte sich Naruto weiter. „Na na na, beschwer dich mal nicht so. Die Gesellschaft tut dir mal ganz gut, da du immer alleine warst.“, erklärte Kakashi. Naruto gab widerwillig nach und ging mit Sasuke zu sich nach Hause. Auf dem Weg meckerte Naruto immer weiter und versuchte sogar, Sasuke mal abzuhängen, doch Sasuke konnte, zur Überraschung Narutos, ihm leicht folgen. „Hey Sasuke, wo hast du das gelernt?“, fragte Naruto. „Was? Das springen und so?“ „Ja, du folgst mir ohne Probleme.“ „Ich ging hier zur Akademie und mit meinem Vater trainierte ich ein wenig. Damals in der Akademie war ich Schulbester.“ „Was? Schulbester?“ Naruto fiel fast zu Boden vor Schreck. “Ja, doch dann wurde ich entführt und…“ Sasuke schaute traurig. Naruto lief nun wieder normal weiter, doch nicht mehr zu sich nach Hause, sondern in eine Gegend, die seit vier Jahren leer steht. „Was ist das?“, fragte Sasuke. „Hier hast du sicher mal gelebt.“, antwortete Naruto. „Das ist der Teil des Dorfes, in dem alle Leute des Uchiha – Clans lebten.“ Saske schaute erschrocken und rannte rein. Kein Mensch war zu sehen und auch die Häuser waren verweist. „Was ist hier passiert?“, fragte Sasuke. „Etwas schreckliches, an einem Abend hat ein Uchiha Mitglied alle anderen getötet. Gut das du überlebt hast.“, erzählte Naruto und kam Sasuke langsam hinterher. „Hat niemand überlebt?“ „Nein, anscheinend leben nur noch der Verräter und du vom Uchiha – Clan.“ Nein, dachte Sasuke, sein Bruder lebt auch noch, doch das stimmte ihn nicht glücklicher. Er wollte seinem Vater doch die Vorschritte zeigen, doch nun ist er tot. Auf einmal bekam Sasuke starke Kopfschmerzen und sah Bilder des Abends vor seinen Augen. Er sah, wie er vom Training kam und die Straße voller Blut war, überall lagen Kunais und Shuriken, auch an den Wänden klebte Blut. Dann erlosch die Erinnerung wieder und Sasuke wurde ohnmächtig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)