Fullmetal Alchemist von Fuu-chan (Wenn jene Nacht anderst gekommen wäre....) ================================================================================ Prolog: PROLOG -------------- - Prolog - Es war eine stürmische Nacht. Es regnete sehr und der Wind war stark. Alleine in ihrem Haus zeichnete Edward Elric, ein junger Alchemist, der gerade Mal vor einem Jahr seine Mutter verloren hatte. Der einzige der aus seiner Familie noch übrig war, war sein kleiner Bruder, Al. Der Vater der beiden Brüder war schon lange fortgegangen, gleich nach der Geburt des Jüngeren. Edward zeichnete einen großen Transmutationskreis auf den Boden. Er war alleine in dem Zimmer, wo er es schaffen sollte. Er sollte seine Mutter wieder zum Leben erwecken! Der jüngere der beiden war in der Zeit in deren Zimmer. Alphonse blickte aus dem Fenster, betrachtete das Unwetter und erinnerte sich an die Zeit, in der ihre Mutter noch lebte. Wie glücklich diese Zeit doch war… Aber in ihm stieg auch Hoffnung auf. Seit dem Zeitpunkt, indem ihm Edward vorschlug, ihre geliebte Mutter wieder zu erwecken. Sie hatten so lange darauf hingearbeitet. Sie hatten sich einen Sensei gesucht und trainierten jeden Tag. Sie lernten viel, aber auch genug? Alphonse hatte etwas Angst. Er machte sich Sorgen, ob es wirklich funktionieren würde. Aber er vertraute seinem Bruder. Dadurch blickte er immer nach vorne und gab nicht auf. Edward hatte es geschafft. Er hatte den Transmutationskreis vollendet. Seiner Sache gewiss blickte er diesen an. Er fragte sich, wann Alphonse kommen würde. Er konnte es nicht erwarten an zu fangen. Jedoch überfiel ihn plötzlich ein schrecklicher Gedanke… Mit festem Blick kniete er wieder und atmete noch einige Male tief durch. „Also, los!“, sagte der kleine zu sich, klatschte in die Hände und legte diese auf den Transmutationskreis. Es fing an zu leuchten. Edwards Lächeln und Zuversicht wurden immer größer. Dieses helle Leuchten… es war so hell, doch plötzlich wurde es schwarz! Irritiert blickte er umher. Blitze funkelten plötzlich und dann….das Tor… „AAAHHHHH!!!!!“ Erschrocken fuhr Alphonse zusammen. „War das…nicht Edward…“, sagte er eingeschüchtert in die Leere des Zimmers, in dem er sich immer noch befand. Er konnte sich nicht erklären, warum sein Bruder schrie. Die plötzliche Stille danach machte ihm jedoch mehr Angst. Panisch rannte er zu Edward und riss seine Augen weit auf. Er brachte kein Wort heraus und starrte nur auf die Blutmaßen vor ihm. „E-Es tut mir…leid…Al…“, brachte Edward schwer atmend hervor. Al jedoch starrte nur auf den Platz, wo Edwards rechter Arm und dessen linkes Bein sein sollten….Sie waren weg! Auf den Platz, wo die Maße für die Erschaffung des Körpers für ihre Mutter sein sollte, keuchte eine nicht erkennbare Kreatur. „WAH!“, schrie Al auf, als er diese sah. „Ed, was …ist nur passiert!?“, fragte er schließlich und sank zu Boden. Edward jedoch war zu schwach, um zu antworten und blickte seinen Bruder nur entschuldigend an. Mit weitaufgerissenen Augen starrte er auf das „Ding“, das seine Mutter sein sollte und auf Edwards fehlende Glieder. Alphonse zitterte am ganzen Leib. Dennoch stand er auf und rannte zu seinem Bruder, hob ihn ein wenig auf. „Al…es tut mir-“, versuchte Edward zu sagen. Aber die Schmerzen waren zu groß. Alphonse lächelte nur schwach. „Das wird wieder… du musst nur durchhalten…“ Danach schloss der Ältere seine Augen und wachte nicht mehr auf…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)