Behind - What can you see in the mirror? von BlackMateria (Dahinter - Was kannst du im Spiegel sehen? Tom Riddle x Harry Potter) ================================================================================ Kapitel 8: Don’t leave me! Never... ----------------------------------- @MSAYA: Jupp, der Kleine ist erstmal Sicher^^ Um den Rest kümmert sich dann Tom xD @DarkDragonheart: Tja, Harry hat es wirklich nicht leicht... Dafür, dass meine Kapitel so kurz sind, lade ich aber relativ schnell hoch. Wäre dir ein langes in zwei Wochen lieber als einige Kurze in der Woche? Dumbles kommt im nächsten Kappi erst wieder dran und Sev, mal sehen... @Ni-chan11: Die Gesichter sind super-mega-hyper-geschockt xDD klar hätte keiner gedacht, das Tom ausgerechnet Harry beschützt xD @xuxu713: Sev, Draco & Co. werden nicht gerade lieb zu Schlammblut und Wiesel sein... das kommt später noch, erst mal müssen die beiden sich lange Zeit im Krankenflügel aufhalten. Freut mich, dass dir meine Kuss-Idee gefallen hat. @Kaja160: Es hat ein bisschen gedauert, bis ich ein passendes Bild gefunden hab, aber das ist ja jetzt gut so xD Die Reaktion der Todesser ist verschieden. Der innere Kreis wird es eher akzeptieren als die anderen... Harry ist natürlich heilfroh! Dumbles Reaktion kommt im nächsten Kapitel... @Caratinu: Jupp^^ ich dachte mir wenn schon, dann auf FF und Mexx, wobei ich auf FF wesentlich schneller und öfter hochlade und dort so immer um zwei Kapitel voraus bin... ~~~ Kapitelanzahl: 8/? Disclaimer: J. K. Rowling Pairing: Tom Riddle(Lord Voldemort)/Harry Potter “Sprechen” ‘Denken’ °Parsel° Spielt nach dem 5ten Band (Ich ignoriere sowohl Band 6 und 7 als auch einige Stellen aus Band 5) OOC Woow jetzt habe ich schon 30 Kommentare! Wer hätte das gedacht? Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr! Also Leute, schreibt mir, ich liebe es, eure Kommis zu beantworten und freue mich wirklich über jeden noch so kleinen Kommi. Fehler dürft ihr behalten. Es wird wohl einige geben... >.< ~~~ Don’t leave me! Never... Verlass mich nicht! Niemals... Harry stöhnte leicht auf. Er hatte ein dumpfes Gefühl in seinem Kopf, zum Glück aber kaum körperlichen Schmerzen. Aber seine Seele brannte. Er wusste, dass seine Freunde nicht echt waren, aber mit so etwas hatte er nicht gerechnet. Niemals. Er wünschte sich die wohltuende Dunkelheit zurück, wollte nie mehr erwachen. Dann fing der Kleine das schluchzen an. „Harry?“ Langsam öffnete der Angesprochene seine Augen. Am Anfang sah alles noch sehr verschwommen aus, aber da kein Licht an war, blendete Harry zum Glück nichts. Er sah in Toms Gesicht, was er ohne seine Brille aber nicht ganz klar erkennen konnte. Der dunkle Lord sah ziemlich schlimm aus, seine Haare waren ungekämmt, er hatte Augenringe, die Kleidung war zerknittert. Und außerdem schien es, als hätte er schon länger nicht mehr geschlafen. Harry versuchte sich aufzusetzen, schaffte es aber nicht. Er war ziemlich schwach und fühlte sich elend. „Du solltest liegen bleiben...“ Tom strich durch Harrys Haar. Seine Hand zitterte dabei. Dann fing Tom stumm zu weinen an. Harry bemerkte das natürlich und wollte fragen, was mit ihm los war, das war aber nicht nötig. Tom flüsterte: „Ich dachte, ich hätte dich verloren. Ich dachte, du wachst nicht mehr auf...“ Jetzt wusste Harry, warum sein ehemaliger Feind so schlimm aussah. Er hatte anscheinend die ganze Zeit an Harrys Bett gewacht. Der Kleinere hob seinen Arm (und ignorierte die Schmerzen bei dieser Bewegung) und strich vorsichtig über Toms tränenüberströmte Gesicht. Dann senkte er seine Hand wieder. Er hätte nicht gedacht, dass es jemanden gäbe, der um ihn weinen würde und sich sorgen machte. Seine seelischen Schmerzen wurden in diesem Augenblick ein bisschen gelindert, aber waren immer noch da. Harry wusste, wenn Tom ihn verlassen würde, würde er wie Glas zerbrechen. Nach kurzer Zeit der Stille fragte Tom: „Wie geht es dir?“ Harry wusste, dass Tom die Antwort kannte. Es ging ihm nicht sehr gut. „Beschissen“ war seine Antwort. Harry versuchte noch einmal sich aufzurichten, und es gelang ihm - mit einiger Mühe - dann auch. Tom setzte sich von seinem Sessel auf die Bettkante um und hielt den Kleinen fest, dass dieser nicht nach hinten fallen würde. Er wusste, dass Harry jetzt sehr schwach war. Sein Harry legte den Kopf auf seine Schulter und fing dann bitterlich zu weinen an und schluchzte hemmungslos. Er selbst hatte noch einige Tränen auf den Wangen, aber Harry war jetzt wichtiger als die Tatsache, dass Lord Voldemort gerade vor Sorge um seinen „Feind“ eine Schwäche gezeigt hatte. Vorsichtig strich Tom über Harrys Rücken. Er musste an die zweite Begegnung von ihm und seinem Kleinen im Spiegelraum denken, an der Harry genau wie jetzt sich an seiner Schulter ausgeweint hatte. „Ich wollte doch nur glücklich sein...“, schluchzte Harry. Das war das erste, was er nach seinem Aufwachen mit kratziger Stimme sagte. „Es wird alles wieder gut. Du bist jetzt bei mir, hier bist du sicher.“ Harry schaute Tom an, aber in seinem jetzt doch freudigeren Blick schien etwas zu fehlen. Ein Teil von Harrys strahlenden Augen war weg, das freudige Glitzern, was sie sonst hatten, war stumpf. Tom würde dafür sorgen, dass sein Kleiner wieder glücklich sein konnte, dass seine Augen wieder strahlten... Er würde ihn niemals wieder alleine lassen. „Verlass mich nicht!“ Harry drückte sich noch fester an Tom und wollte ihn nicht mehr loslassen. Er war das Wichtigste, was ihm geblieben war. Er würde es nicht verkraften, von ihm alleine gelassen zu werden. „Nein“, sagte Tom. „Niemals...“ ~~~ Es tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte... Ich hoffe doch, dass es euch trotzdem gefallen hat. ÜBRIGENS: Diese Fanfic ist auch auf fanfiction.de hochgeladen (dort heiße ich ShadowLove) und dort bin ich immer um ca. 1 bis 2 Kapitel weiter, also wer unbedingt wissen will, wies weitergeht, kann dort ein klein wenig weiter lesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)