Behind - What can you see in the mirror? von BlackMateria (Dahinter - Was kannst du im Spiegel sehen? Tom Riddle x Harry Potter) ================================================================================ Kapitel 3: The truth about Riddle --------------------------------- Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die mir heute passiert ist. Es ist sehr traurig. Ich habe heute Morgen erfahren, dass ein Schüler gestorben ist. Erst dachte ich, dass muss für die Freunde von ihm sehr hart sein. Dann erfuhr ich, dass er der Bruder einer ehemaligen Klassenkameradin war, die letztes und vorletztes Jahr mit mir in dieselbe Klasse ging. Sie ist nun auf der FOS. Ich war geschockt. Es ist nicht schön, wenn jemand von einem geht, den man sehr gerne hat. Mein Lehrer sagte, man soll jeden Tag versuchen mit Freude zu leben, weil man niemals weiß, wann seine Zeit gekommen ist. Ich möchte es versuchen, schon allein für den verstorbenen Bruder. @rigor_mortis: danke für den tipp mit der darkfic - das hatte ich übersehen. es wird noch fröhlicher werden, aber alles zu seiner zeit xD ich hoffe, das melachonische in der geschichte gefällt dir. @MSAYA: freut mich, dass dir das kapitel gefällt^^ ich bemühe mich schnell weiterzuschreiben und mindestens alle drei tage ein kapitel on zu stellen. @Okami159: es ist nicht leich für mich, in so einem... schreibstil ... zu schreiben xD aber ich bemühe mich, und deshalb finde ich es besonders toll, wenn es dir (und den anderen lesern) gefällt. Ich versuche nicht zu vergessen dir zu schreiben sobald ein neues kapitel on ist. ~~~ Kapitelanzahl: 3/? Disclaimer: J. K. Rowling Pairing: Tom Riddle(Lord Voldemort)/Harry Potter “Sprechen” ‘Denken’ °Parsel° (Anmerkungen von mir) Spielt nach dem 5ten Band (Ich ignoriere sowohl Band 6 und 7 als auch einige Stellen aus Band 5) Ich freue mich wirklich sehr über Reviews also scheut euch nicht welche zu schreiben, ich bemühe mich auch alle geschriebenen Reviews zu beantworten. Fehler dürft ihr behalten. Es wird wohl einige geben... >.< ~~~ The truth about Riddle Die Wahrheit über Riddle Drei Tage vorher – Riddle Manor Lord Voldemort spürte schon seit einigen Wochen, dass irgendwas mit Harry nicht stimmen konnte. Harry schien ihm unbewusst Gefühle durch ihre Verbindung zu schicken und das wollte der dunkle Lord nutzen. Es wussten nur Severus Snape und Lucius Malfoy von seinem Entschluss, die Verbindung zu nutzen um Harry auf seine Seite zu ziehen. Wenn nötig, mit Gewalt. Nach drei Tagen hatte er es geschafft, den Mittelpunkt der Verbindung zwischen ihm und Harry zu finden, seine Gefühlsseite wurde von Harrys mit einem großen Spiegel getrennt. Jetzt brauchte er nur noch den Jungen. Voldemort beschwor einen schwarzen Sessel, auf den er sich setzte und die Augen schloss. Er musste sich stark konzentrieren, wenn er wollte, dass Harry im Schlaf hier her fand. Er leitete Harry mit seinen Gedanken zu dem Spiegel. Es schien zu funkitonieren. Und Harry kam. Mit Schmerz in den Augen. Mit Tränen auf seinen Wangen. Mit gebrochenen Herzen. Als Tom Riddle ihn durch den Spiegel sah, wollte er nur noch eines. Er wollte ihn in den Armen halten und trösten. Er wollte ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen und er wollte, dass dieses Lächeln nur ihm galt. „Warum weinst du?“, fragte er. Harry schaute auf, antwortete allerdings nicht. Er schien in Gedanken versunken zu sein, und es mussten verzweifelte Gedanken sein. Dann stellte er eine Gegenfrage. „Wo bin ich?“ Riddle stand auf und legte eine Hand auf die Spiegelfläche. Er zögerte, bevor er sagte: „Im Mittelpunkt unserer Verbindung.“ Harry kam auf ihn zu und schaute durch den Spiegel. Er wusste sofort, wer auf der anderen Seite war und erschrack. Dann verschwand er vor Riddles Augen, löste sich einfach in Luft auf. 'Mist, er ist aufgewacht', dachte dieser und setzte sich wieder, mit der Hoffnung, dass der Junge diese Nacht noch einmal auftauchen würde. Seufzend fragte Riddle sich, warum ihn Harrys trauriger Anblick so verwirrt hatte. Er hatte wirklich nicht gerechnet, dass er in so einer Verfassung war. Genauso wenig hätte er gedacht, dass er noch das Gefühl, jemanden trösten zu wollen, hatte. Er ging noch eine ganze Weile seinen Gedanken nach, bis er leise Schritte hörte. „Du bist zurückgekommen“, stellte Riddle erstaunt fest. Harry sagte nichts und ging auf den Spiegel zu. „Warum bist du zurückgekommen?“, fragte Riddle ihn nun. Und die Antwort schockierte ihn. „Einsamkeit.“ Und das Bedürfnis, ihn in seinen Armen zu halten, war noch stärker als zuvor. Er wollte seine Tränen trocknen und ihn nur noch für sich. „Komm zu mir.“ Er streckte die Hand zu Harry aus. Mit keinem Gedanken dachte er daran, Harry auch nur ein Haar zu krümmen. Harry schien unsicher zu sein. Riddle vorderte ihn ein weiteres Mal auf, zu ihm zu kommen. Daraufhin schloss der Junge die Augen und trat durch den Spiegel. Als er sie langsam wieder öffnete, hatte Riddle sich schon seinen Arm geschnappt und ihn auf seinen Schoß gezogen. Er zog ihn in eine liebevolle Umarmung und sagte: „Du musst nicht weinen. Nicht wegen Einsamkeit.“ Er hielt ihn einfach nur fest. Harry schien genau das zu brauchen, er fing bitterlich an zu weinen. Tom strich ihm über den Rücken und flüsterte ihm beruhigende Worte ins Ohr. Tom genoss es, den Jungen in seinen Armen zu halten und fragte sich, was das für ein Gefühl war. Er wollte diesen Augenblick mit all seinen Sinnen auskosten und drückte Harry noch ein bisschen näher an sich. Am liebsten würde er den Jungen nie wieder loslassen, einfach nur in seinen Armen halten und ihn spüren. Und doch wusste er, dass der Augenblick kommen würde, an dem er ihn loslassen musste, doch daran wollte er jetzt nicht denken. ~~~ Das war das heutige Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Ich freue mich über Reviews und hoffe, dass ich ein extralanges bekomme xD. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)