Nimrils und Ithiliels kleiner Adventskalender von Granny_Tsunade ================================================================================ Kapitel 10: 8. Dezember - Sirius Black (Harry Potter) ----------------------------------------------------- Genervt schüttelte der Hund sein schwarzes Fell, bevor er in den Schatten einer Gasse eintauchte und sich zurück in einen Menschen verwandelte. Eigentlich mochte Sirius Black ja die Weihnachtszeit, zumindest wenn er in einem warmen Raum saß und nicht auf der Flucht vor dem Ministerium war. Kalt und nass. Da war es ja als Hund besser. Das Fell hielt wenigstens warm. Plötzlich hörte er ein lautes ‚Plopp’ hinter sich und erblickte ein bunt verpacktes Geschenk. Verwirrt öffnete der Hunde – Animagus das Päckchen und musste wegen des Inhalts leicht schmunzeln: Perücken, falsche Schnurrbärte, ein Mantel und ein Buch: ‚Verkleiden leicht gemacht’. @ rotfuchs: Haargummis wären ja bei Sesshi auch ganz witzig gewesen... ^^ @ sailorstar: Vielen, vielen Dank für deine Kommentare. *grins* Tja... vielleicht haben wir Glück und Sesshi ist mit dem Kauknochen so beschäftigt, dass er uns nicht gleich tötet. *lach* Und Zuko... eigentlich haben wir ja mit der Idee gespielt, ihm das Kostüm von Sailor Mars zu schenken, aber dazu gab es leider schon ein Fanart und Ideenklau muss ja auch nicht sein... ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)