Atmosia High von Lucius_DeAhrel (Storm Hawks FF) ================================================================================ Kapitel 4: Folge 4. "Sabotage" ------------------------------ [Ich muss hier zu sagen, dass ich grad an einer Magenschleimhautentzündung leide und auch so viel an mir zu arbeiten hab, daher Sorry,wenn das Kaptiel nicht so gut geworden ist! Trozdem viel Spaß beim lesen!!! ;D] Das gesamte Wochenende verläuft für die Mitglieder der Dark Clique sehr schleppend. Zu viel waren in der letzten Wochen geschehen und auch am Freitag waren nicht alle bei Willi aufgetaucht. Einer der fehlenden Personen war Amphis. Sie hatte sich in den Werkstätten von SkyTechIndustries verkochen und auch an diesem Sonntag legt sie ihr Werkzeug nicht nieder. „Was ist nur mit dir los?“, möchte Oppinsaur wissen, der grad zur Tür rein kommt und sieht, dass seine Ziehtocher immer noch an den neusten Skimmer-Model herum schraubt. „Was soll den los sein Dad?! Ich arbeite!“ Von der Tonlage her kling das ganze nicht sehr begeistert. „Hör mal Kleine, ich merke doch wenn was mit dir nicht stimmt...also was ist dein Problem?“ Amphis sieht dem Terradon in die Augen. „Repton!“, antwortet sie dann stumpf. Oppinsaur stockt. Er wusste gar nicht, dass Amphis überhaupt Kontakt zu ihm hat. Sie redet ja nie von ihm. Immer nur von einem Ace...und einer Ravess....aber das Tyrans Sohn auch in Atmosia High ist....na dann müssen die anderen drei Blagen von Bogaton auch dort sein. Der alte Terradon muss sich erst einmal wieder sammeln, bevor er antworten kann. „Was? Und was hast du mit Repton zu schaffen? Hat er dir was getan...dich bedroht....erpresst....oder schlimmer....!“ „Er hat mich geküsst!“, Die Raptora sagt das als wäre es eine totale Nebensache. Oppinsaur verschluckt sich bald an seiner eigenen Spucke! „Bitte WAS?????? Du....Er,.....Ich verbiete dir den Umgang mit diesem Kerl. Du weißt doch was ich dir über deine Eltern erzählt habe! Es war sein Vater, der es zu verschulden hat, dass du diese und deine Geschwister verloren hast! Diese Familie ist hinterhältig und verschlagen...einer wie der andere! Ich will nicht, dass du auch nur zu einem von ihnen Kontakt hast!!!“ Amphis versteht den Aufstand ihres Vaters nicht ganz. „Ist das nicht mal wieder ETWAS übertrieben Dad !?! Wie soll ich das den bitte machen? Wir sind alle in einer Klasse! Außerdem glaube ich nicht, dass er so hart ist wie er immer tut und.....!“ Diesmal ist es der Terradon, der Amphis ins Wort fällt. „Ich wusste, ich hätte dich nie in diese Schule schicken sollen!“ „Dad, du kannst mich nicht mein Leben lang in Watte hüllen! Ich komme damit schon klar....ich komme mit ihm klar....ich....!“ „DU....hast dich verliebt....Amphis, lass dich nicht von ihm verleiten! Ich sage es dir im Guten. Wenn Tyran dich in seine Krallen bekommt kann dir keiner mehr Helfen!“ Nun steht Amphis von Boden auf, wirft ist Werkzeug hin und schiebt sich an ihrem Ziehvater vorbei. Vor der Tür bleibt sie noch mal stehen uns sagt: „Du willst das mir nichts passiert....du willst das ich in Ruhe leben kann.....und mich keiner Gefahr aussetzte ja?!...Dann hör bitte endlich auf mich mit der Liebe zu ersticken!“ Dann ist Amphis auch schon verschwunden. Oppinsaur starrt noch eine Weile auf die Tür. //Was soll ich nur machen, die Ereignisse wenden sich immer mehr gegen uns. Tyran macht mir schon genug Ärger....// Der Rest den Wochenendes geht nun schneller rum und Zeit vor nichts war es wieder mal Montag morgen. 08:15 Uhr. Amphis hat am Abend zuvor ihren Wecker total falsch eingestellt und kommt daher 15 min zu Spät in die Klasse. Wenn Mr. Conner etwas nicht leiden kann, ist es wenn man zu spät in seinen Unterricht kommt. „Und...Amphis? Warum sind wir heute zu Spät?“ Die Raptora steht keuchend vor ihrem Lehrer und versucht ihm zu erklären, dass es an ihrem Wecker lag. „Ja natürlich! Ich habe schon besseres von dir gehört und jetzt ab auf deinen Platz!!! So Leute holt die Mathe Bücher raus Seite 126. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich euch Aufgabe 5 – 8 aus Hausaufgabe gegeben!“ Kaum ist Amphis auf ihrem Platz, tippt sie Ace von hinten an. „Na Süße, lange Nacht gehabt?“ Amphis dreht sich daraufhin zu ihm um und wirft ihm einen blöden Blick zu. „Du hast ja keine Ahnung!!!“ In der Pause war bei den Darks mal wieder das übliche Bild zu sehen. Repton und Ace vernichten mit Erfolg ihre Zigaretten während die anderen miteinander quatschten und was essen. „Leute ich hab Neuigkeiten!“, sagte Cyclonis. „Meine Cousine Joy wird auch auf unsere Schule kommen.....in unsere Klasse!“ „Zuwachs können wir immer gut gebrauchen!“, meint Snipe daraufhin. „Ich hoffe mal, sie passt auch zu uns!“ Bei seinem letzten Satz muss Cyclonis kichern. „In gewisser weise passt sie sogar sehr gut zu uns!“ Amphis zieht eine unverständliche Miene. „Was meinst du damit!“ Jetzt muss Cyclonis richtig lachen. „Naja ich sag es mal kurz und knapp....sie ist eine Albtraum in Rosa-Weiß!“ „Was??? Rosa-Weiß....ja wirklich das passt ja super!!!“, wirft Ace mit Kippe im Mund ein. „Wartet erst mal ab! Sie wird Anfang nächstes Halbjahr zu uns kommen! Mehr verrate ich nicht!!!“ Alle sehen sich fragen an. Nun sind natürlich alle sehr gespannt auf diese Joy! In der nächsten Stunde hatten sie Technik! So ziemlich alle kacken bei diesem Fach total ab. Mit Ausnahme von Amphis natürlich. Sie war mit Leidenschaft dabei. In diesem Fach ging es unter anderem darum seinen Skimmer bei einer Panne reparieren zu können...es sein denn es ist was größres! Finn bekommt auch noch das nötigste hin und auch Ravess stellt sich nicht dumm an. Stork hat auch ein gewisses Händchen dafür und wenn man Piper einen Plan dafür zusteckt bekommt sie es auch noch hin! „So Leute, heute beschäftigen wir uns mit dem Zubehör eurer Skimmer. Kompass, Tacho, wenn vorhanden Navi....!“ Während Mr. Conner redet, flüstert Amphis mit Spitz. Die beiden sitzen im Technick-Raum zusammen. „Das Navi ist meine Erfindung!!!“, verkündet die Raptora stolz. Spitz guckt sie mit großen Augen an. „Echt!? Is ja cool! So eins wollte ich schon immer haben...Aber SkyTech ist mir zu teuer...und da muss ich immer die billig Imitate von anderen Firmen nehmen!“ „Aber dein Vater hat doch auch viel Geld!!!“ „Ja, aber das schiebt er immer Repton...seinem Nachfolger....in den Hintern!“ „Bitte was? Das ist ja unfair!“ „Ja ich muss mir immer alles selb.....!“ Amphis fiel Spitz in den Satz. „Ich schenk dir eins...!“ Spitz sah sie jetzt mit noch größeren Augen an. „Ja, ich schenk dir eins ...äh...zum Schülpftag! Da kann keiner was gegen sagen!“ „Äh...ich...eh....danke...aber ich bzw wir haben erst in´nem halben Jahr Schlüpftag!“ „Is doch egal! Du bekommst es schon jetzt!...!“ „Aber du kannst die Dinger doch nicht einfach verschenken!“ „Hör mal....die Gehören alle mir...ich habe sie erfunden und ich hab 100 Stück bei mir rumfliegen...!“ „Eh....ok!“ Leicht rot grinst der magere Raptor das neben ihm sitzende Weinchen an. Repton hat alles was die beiden beflüstert haben mitbekommen. //So ist das also...jetzt hast du bekommen was du willst und ich bin Luft für dich! Nun ist mein Bruder an der Reihe....Ich muss die Traube vernaschen bevor die zur Rosine wird...oh ja.....!!!// Wahrhaftig hatte sich Amphis nach den Kuss von Repton fern gehalten. Das stößt ihm schon was übel auf. Da sich „der Boss“ nicht ausnutzen lässt. Er will nun haben was er meint, sich verdient zu haben! Der Raptor schielt zu Amphis rüber. „Würden die Echsen in der letzten Reihe ihre Aufmerksamkeit bitte wieder dem Unterricht widmen, Danke!“, brüllt Mr.Connor und fährt fort. Auf Terra SkyTech hängt Oppinsaur grad wieder über seinen Plänen für ein neues Skimmer Model. Die Greifer von Terra Cyclonia brauchen dringen neue Maschinen und Cyclonis Vater hat schon so seine Ansprüche. Da klingelt sein Funkgerät. „Ooh...ich bin doch schon dabei Herr Gott....SkyTechIndustries Oppinsaur, was kann ich für sie tun.“ Eine tiefe bedrohliche Stimme antwortet. „Eine ganze Menge Alterchen!“ „Tyran!!! Was willst du!“ „Nana...ein bisschen weniger aggressiv Professor! Des weiteren würde ich an deiner Stelle nicht so eine große Klappe haben...wenn dir deine Firma oder sollte ich besser sagen seine ganze Existens lieb ist!“ „Was meinst du damit? Was hast du nun wieder vor? Ich dachte wir wären fertig miteinander“ „Waren wir auch! Bis du Amphis aus ihrem Nest gelassen hast!“ „Bitte?“ Oppinsaur versteht nicht worauf Tyran raus will. „Naja...du wirst die Schule eh nicht mehr lange bezahlen können...!“ „Würdest du mal bitte in ganzen Sätzen reden Tyran, ich versteh kein Wort!“ „Das wirst du schon noch, du bist doch sonst so schlau!“ „Tyran ich....!“ Tyran fällt Oppinsaur ins Wort. „Genieße dein Leben so lange es noch geht....einen schönen Tag noch....Aufwiedersehen!“ Die letzten Worte lassen es dem Terradon eiskalt den Rücken runter laufen. Was hat er nur vor. So verhält er sich nur wenn er was mieses Plant. Und das hat er auch. Tyran hat ein Problem und das heißt Amphis und er musste es los werden. Und da das töten hier in Atmos verboten ist und der plötzliche Tot von ihr sehr auffällig wäre entschied sich Tyran das Netz von hinten Aufzuknüpfen. Also ließ er die neuen Flugschiffe, die SkyTech gerade zum verkauf stellt sabotieren, so das sie kurz nach dem Start unweigerlich abstürzen...... Es vergehen, derweil 5 Wochen. Spitz und Amphis hingen nun fast die ganze zeit zusammen...natürlich immer mit der Dark Clique im Schlepptau. Die Sache mit Repton weicht grad wieder etwas auf und bei SkyTechIndustries laufen die Telefone heiß. Amphis kommt grad von der Schule, da kommt ihr Ziehvater schon um die Ecke gestürmt. Sein Gesichtsausdruck ist mehr als entsetzt. „Es ist was schreckliches passier!“ „Was denn?“ Amphis versuchte ihren Vater zu beruhigen aber das ist unmöglich. „Heute morgen hatte die Flotte von Terra Rex den Rest der neuen Flugschiffe aufgekauft....“ „Emm...ja und wo ist jetzt das schreckliche?“ „Es....ich......sie.....nur 3 haben überlebt!“ „Was? Was haben nur 3 überlebt...man jetzt rede doch mal!“ Auch in Amphis kommt nun angst hoch. „Technische Defekte...bei allen Schiffen das selbe...plötzlicher Energieverlust...wie konnte das nur passieren?“ Amphis konnte es nicht glauben. „Das geht nur wenn der Kristallumwandler defekt ist....aber bei allen Schiffen gleichzeitig?“ „Ja und nicht nur bei denen....auch bei den Modellen die davor verkauft wurden...wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen?“ „Dad das ist nicht deine Schuld! So etwas ist unmögliche...und die Kristallumwandeler sind in Ordnung ich schwör´s... ich habe sie selbst gebaut und getestet!“ „Oh nein...oh nein.....das ist ja noch nicht alles! Wir haben jetzt einen Berg Schulden! Die ganzen defekten Maschinen....die kosten für die verletzten und Toten....die verklagen uns Amphis!“ So Ratlos und verzweifelt hat Amphis ihren Vater noch nie erlebt. Sie kann es aber gut nachempfinden, den es betraf auch sie.... SkyTechIndustries war pleite! Oppinsaur schlurzt vor sich hin...dann ist er apprupt still und sieht auf. „Tyran!!!“ „Was?“, meint Amphis daraufhin fragend. Sie bekommt aber keine antwort. Der Terradon stürmt zu Telefon. Tyran nimmt auch gleich ab. „Mein Herzlichstes Beileid....da is aber was voll in die Hose gegangen Oppinsaur!“ „Was hast du gemacht?“ „Ich...also bitte....!“ „Ich weiß genau, dass du dahinter steckst!“ „Pass mit deinen Beschuldigungen gut auf Alterchen! Sonst geht’s dir noch mehr an den Kragen!“ Mit diesen Worten legt Tyran auf. Oppinsauer wirft das Funkgerät durch den Raum und verschwindet. Amphis starrt nur vor sich hin. War das jetzt wirklich das Ende....? Am nächsten Tag in der Schule! Morgens vor dem Unterricht versammeln sich die Dark´s so langsam nach und nach. Die Stimmung heute ist sehr bedrückt. Alle haben sie die Nachrichten gehört und wissen was los ist. Als Amphis zu ihnen kommt sehen alle sie an. „Morgen Leute!“, sagte sie und sieht dabei zu Boden. Ravess geht gleich zu ihr und legt einen Arm um sie. „Hey! Wir stehen dir bei! Egal was passiert!!!“ Ravess sieht in die Runde und alle nicken ernst. „Das ist echt lieb von euch...aber...ich werde wohl nicht mehr lange hier auf der Schule sein. Wir müssen nun mit dem Geld rechnen um über die Runden zu kommen. Die Schulden sich echt enorm....!“ Amphis lächelt alle noch mal kurz an, dreht sich weg und geht. „Ich muss noch zum Direktor.“ Kaum ist Amphis durch die Tür des Schulgebäudes, wirft Repton seine Kippe weg und eilt Amphis hinterher. „Was geht den jetzt ab?“, fragt Horek. Ace grinst. „Da ergreift jemand seine Chance! Wollen wir wetten!?“ Er zieht einen Geldschein aus seiner Jackentasche. „Ich wette, dass die zwei spätestens heute Abend zusammen sind....!“ Und da war es wieder, das alte Spielchen um Geld, was bei den Dark´s fast an der Tagesordnung ist.... Repton holt Amphis auf dem Flur zum Direktor ein. Er weiß nicht, dass sein Vater hinter der ganzen Sache steckt. „Hey Amphis warte mal!“ Die Raptora bleibt verwundert stehen und dreht sich um. „Repton?!“ „Ja eh....soll ich wieder gehen!?...Nein jetzt mal ehrlich, das tut mir echt alles sehr leid und ich wollte mich noch mal ...em....entschuldigen!“ Amphis guckt nun doch blöd aus der Wäsche. Hatte sich Repton eben bei ihr entschuldigt? Wunder geschehen also doch noch. „Emmm...das....ist wirklich....süß von dir!“ „Naja...ich....kann eben auch anders...und ich....ich fänd´s blöd wenn du gehst...ich mein...was soll ich dann....emmm...will sagen....also.....“ „Repton! Komm zur Sache!“ Amphis verschränkte sie Arme. Er schwieg kurz, sah sich um ob auch keiner im Gang ist und sieht dann wieder zu Amphis. //Ok, jetzt oder nie...egal was Dad meint.....ich habe lange genug hin und her überlegt....// Repton versucht möglichst cool zu bleiben. „Ich liebe dich!“ , kam er es dann kurz und knapp von ihm und gleich drauf lief er leicht lila an. Amphis bekam bei dem Worten ebenfalls Farbe. War das jetzt echt...oder träumt sich das grad nur? „W-was?“, stottert sie. „Zwing mich nicht es noch mal sagen zu müssen!“ stottert Repton zurück. Da grinst Amphis wieder, geht auf ihn zu und küsst ihn. Das ist eine klare Antwort. Vor den Fenstern hört man nun leises gebrabbel. Da sich der Flur auf dem Erdgeschoss befindet, kann man von Außen gut rein gucken. Amphis und Repton lösen sich wieder voneinander und sehen zu den Fenstern raus....und wer steht da...der Rest der Clique!!! Die beiden Echsen gucken sich an und sagen wie aus einem Mund: „Das war so klar!!!!“ Schnell geht Amphis zu einem der Fenster und öffnet es. „Und was bitte wird das???“ Alle sehen sie an. „Ach eh...wir? Emm...wir haben nur....!“, Spitz war es sichtlich unangenehm. Nicht nur, dass er mit den anderen zusammen erwischt wurde, nein, er musst auch noch dabei zusehen, wie sein Bruder ihm die letzte Chance auf eine Beziehung nimmt. Nun ist der kleine doch etwas geknickt. Bevor sich Spitz aber wieder total reinreitet griff Ace ein. „Wir haben gewettet! Und ICH habe gewonnen also her mit der Kohle!!!“ Amphis schüttelte nur den Kopf. Grinst aber dabei. Murrend geben die anderen Ace ihren Wetteinsatz! Repton kümmerte das ganz dich wirklich...er hat seine Gedanken nun grad ganz woanders.... Währenddessen auf Terra SkyTech. Oppinsaur ist der Verzweiflung nah....nein stimmt nicht...er ist ihr schon ertrunken...und hat sich wiederbelebt....um gleich drauf wieder in ihr zu ertrinken. Seine Kollegen und er zerbrechen sich die Köpfe. Wie konnte das passieren? Wie hat Tyran das gemacht? Warum? Wie kommen sie nun wieder da raus? 1000 Fragen und immer die gleiche Antwort. >Keine Ahnung< Da klingelt wieder das Funkgerät. Der alte Terradon geht hastig ran und meldet sich mit zitternder Stimme. „S-SkyTechIndustries, Oppinsaur, w-was kann ich für sie tun...!“ Am anderen Ende der Leitung meldet sich eine Stimme die Oppinsaur sehr gut kennt. Jeder kennt diese Stimme....mit dem leichten Maviosi-Akzent. „Hallo Professor! Ich glaube...sie brauchen Hilfe!“ Zitternd schweig der Terradon einen Moment lang, dann stammelte er eine Antwort. „C-Cornol!?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)