it wasn´t visible von abgemeldet (a Zanessa LoveStroy♥) ================================================================================ Kapitel 2: Eine Klette und wie es kommen musste - Zac´s Sicht ------------------------------------------------------------- Ich zog meinen Koffer hinter mir her und würdigte Vanessa keines Blickes mehr. Hätte ich gewusst oder nur vermutet das sie auch beim Dreh dabei seien würde, hätte ich niemals unterschrieben. Ich höre noch wie sie meine Namen murmelte. Ich stellte mich zu Kenny und begrüßte ihn freundlich. Nur Vanessa ließ ich links liegen. Was sie mir damals angetan hatte tat einfach zu weh. Unser Flug wurde aufgerufen und alle machten sich auf den Weg zum Check-Inn. Vanessa suchte die ganzen Zeit meine nähe. Ja sie hang quasie wie eine Klette an meinen Füßen. Konnte oder wollte sie es einfach nicht verstehen? Ich gab meine Papiere und Flugtickte ab und drehte mich um. Vanessa stand hinter mir und lächelte mich an. "Was willst du Vanessa?" zischte ich ihr zu. Ich sah genau wie sie einen Schritt zurück wich. "Ich wollte dir nur Hallo sagen" flüsterte sie mir zu. Als antwort nickte ich ihr nur zu ung ging an ihr vorbei zu den anderen. Ashley erzählte mir gerade wie glücklich sie doch mit ihrem Freund wäre und das sie ihn jetzt schon vermissen würde. Ich weiß nicht wieso, aber als Ash mir das alles erzählte musste ich an mich und Vanessa denken. +++++++ "Hey meine Süße!" Vanessa springt mir in die Arme und strahlt mich an. "Wie ich dich vermisst habe" flüstert sie mir ins Ohr. Ich streiche ihr sanft über ihren Rücken. "Du weißt gar nicht was ich für eine Sehnsucht nach die hatte Baby" hauche ich ihr ins Ohr. Niemals möchte ich sie los lassen. Die zwei Wochen wo ich bei meiner Familie war und sie nicht sehen konnte hätten mich fast in den Wahnsinn getrieben. Langsam löse ich mich aus unserer Umarmung und sehe sie an. "Du hast so wunderschöne Augen hab ich dir das schon einmal gesagt?" Sie lächelt mich an und ich schmelze dahin. Dieses lächeln würde mir mein Leben lang den Verstand rauben. Da war ich mir absolut sicher. Sie kommt mir wieder näher und küsst mich erst zaghaft. Natürlich erwider ich ihren Kuss. "Ich liebe dich Zac!" "Und ich liebe dich V. Mehr als mein Leben" +++++++++++++++++++++++++++++ Ich schüttelte meine Kopf. Ich wollte diesen Gedanken nie wieder haben. Wir packten unser Handgepäck und stiegen in das Flugzeug ein. Ich sah mich kurz um und wollte mich neben Corbin fallen lassen als der nur meinte. "Sorry Alter. Hier ist schon besetzt" und schob sich Monique an mir vorbei und setzte sich neben Corbin. Ich seufzte und ging zu Lucas rüber. Doch ich sah schon von weitem das Ashley breits neben ihm sahs. Etwas verloren stand ich im Flugzeug und sah mich um. Ja natürlich. Ein Platz war noch frei. Neben Vanessa. Aber ich würde lieber aus dem Fenster springen als mich neben ihr zusetzten. Kenny schlug mir leicht auf die Schulter. "Du musst dich wohl neben Vanessa setzten. Das ist doch kein Problem oder?" Ich schluckte und schüttelte leicht meine Kopf. Also schlurfte ich langsam den Gang herrunter und ließ mich neben Vanessa fallen. Sie sah mich sofort an und strahlte mich an. "Das kannst du dir sparen" zischte ihr nur zu und zog auch schon meinen MP3Player aus meiner Tasche und steckte mir die Kopfhörer in meine Ohren und schloss meine Augen. ´Denk einfach nicht daran Zac. Sie sitzt nicht neben dir´ Ich fing an mit meinem Fuß im takt der Musik mitzuwippen. Langsam werde ich müde und fallen in eine tiefen schlaf. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ „Es tut mir leid Zac. Ich wollte das nicht. Ich liebe dich doch“, brachte sie hervor und ich sah wie erste Tränen über ihre Wangen flossen. „Fass mich nie wieder an Vanessa. Es ist mir egal mit wem du rummachst oder was du machst. Du bist mir egal. Du bist nicht mehr die Vanessa in die ich mich verliebt habe. Ich will dich nie wieder sehen“ Mit diesen Worten lasse ich sie stehen und gehe weg. Mein Herz schmerzt mir. "Wie konnte sie mir das nur antun? Hat sie denn nie an mich gedacht?" Mir laufen stille Tränen an meinen Wangen herrunter. "NEIN! Niemals will ich wieder wegen ihr weinen. NIE WIEDER!" Ernergisch wische ich mir die Tränen von meinen Wangen und versuche nicht an das Bild zudenken was ich eben sah. Doch es gelang mir nicht. "Und ich dachte du liebst mich Vanessa" Ich hörte wie mein Handy klingelt. Wie in Trance ziehe ich es aus meiner Hosentasche und sehe das Vanessa versucht mich anzurufen. Ich drücke sie weg. Niemals im Leben will ich sie wieder hören. Geschweigedenn sehen. ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich wurde wach als ich merkte das, dass Flugzeug abhob. Ich starrte aus dem Fenster. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)