Die Legende eines Shinobis und einer Kunoichi von BlaueKlinge (NaruSaku) ================================================================================ Kapitel 3: Lieber bin ich ein Nuke-nin! die Suche nach Naruto beginnt! ---------------------------------------------------------------------- Lieber bin ich ein Nuke-nin, die Suche nach Naruto beginnt! Hi liebe Leser! An euren kommis war es echt nicht schwer zu erkennen das Danzou echt von euch gefressen wurde! ^-^ Sorry aber ich brauch nun mal auch einige Gegenspieler (ich mag ihn ja eigentlich auch nicht)und da kam mir diese Mumie sehr gelegen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. So aber nun will ich euch nicht länger aufhalten und wünsche viel spaß beim Kapitel. Sakura und Ino saßen an den Küchentisch der Yamanakas und mussten erst mal das verdauen was sie eben hörten. „Das ist nicht wahr bitte sag das ich mich verhört habe.“ „Nein du hast dich nicht verhört Sakura. Es ist leider wahr. Danzou Plant Konohas neuer Ho-Kage zu werden und in die Schlacht zu ziehen!“ „DER TYP IST DOCH WAHNSINNIG!!! WIE KANN SO JEMAND ALS NEUER HO-KAGE IN BETRACHT GEZOGEN WERDEN???“ Brüllte Ino voller Zorn. Ihr Vater schüttelte den Kopf und sah zu seiner Tochter. „Der Ältestenrat will ihn haben als Ho-Kage Ino.“ Jetzt meldete Sakura zu Word: „Diese Leute sind alle samt Alte Knacker und alte Schachteln die Faul auf ihren Arsch sitzen und aus allen Profit machen wollen. Tsunade sagte mir mal das sie nur auf ihren Arsch saßen als Konoha einen Krieg führte. Während alle anderen Bewohner Kämpfen müssten selbst Leute die keine Shinobis wahren. Und alle Shinobis die jünger sind als mindestens 45 sind in ihren Augen es auch nicht währt überhabt Ho-Kage werden zu können. Die einzigen die es bisher aufgrund ihrer Fähigkeiten geschafft haben diese alten Säcke zu überzeugen wahren der Dritte und der Vierte Ho-Kage.“ >der Vierte Ho-Kage?!< kam es in Sakuras Gedanken. Plötzlich bekam sie wieder diese unerträglichen Kopfschmerzen und hielt ihren Kopf mit beiden Händen. „Hast du was Sakura?“ freagte Ino als sie das sah. „Nein mir geht’s gut Ino.“ Erwiderte sie und winkte ab. „Ach ja worüber hab ihr zwei eigentlich geredet bevor ich zu euch kam?“ Fragte nun Herr Yamanaka. Ino erzählte ihren Vater alles worüber sie mit Sakura geredet hatte. Er verschenkte seine Arme als Ino mit ihrer Erzählung fertig war. „Wenn dieser Traum sagtest du wirklich ein Seelen besuch war dann ist die Lage wirklich ernst.“ „Was passiert den in schlimmsten fall mit Naruto?“ Fragte die Rosahaarige und man hörte ganz deutlich das ihre stimme zitterte. „Ganz einfach! Naruto währ nur noch so was wie ne Puppe unfähig irgendwas zu tun. Zu denken oder zu sprechen sein Körper würde einfach mit der zeit immer schwächer werden und schließlich sterben. Das ist ein viel schlimmeres Schlicksaal als ein normaler tot. Denn bei einen normalen tot kann die Seele wiedergeboren werden. Aber wenn sie sich auflöst verschwindet seine gesamte Existenz für immer.“ Beendete Herr Yamanaka schließlich. Ino sah nun zu ihrer Freundin und konnte ihren Augen nicht trauen. Sakura weinte und zitterte an ganzen leib. Die Kunoichi hatte eine ausgewachsene Angstattacke abbekommen als sie das erfuhr. Ihr ganzer Körper Sträubte sich gegen das soeben gehörte. Sie hatte jetzt vor ihren inneren Auge ein reglosen Naruto vor sich der auf nichts reagierte und vollkommen leeren Augen hatte. Diese Augen die immer so Himmelblau strahlten wahren düster nun nichts sagend. Inzwischen war Ino bei ihrer Freundin und schüttelte sie aber sie reagierte nicht. So holte sie mit ihrer Rechten Hand aus und verpasste ihr eine saftige ohrfeige die sie wieder zu Besinnung brachte. Sakura hilt sich nun die Wange und fragte: „Und was kann man dagegen tun?“ Herr Yamanaka schate sie durch dringlich an. „Die Erfahrung hat gezeigt dass das beste mittel viel Zuwendung und Liebe ist!“ „Na ja um die Liebe brach man sich keine sorgen machen.“ Fügte Ino mit einen grinsen auf Sakura zu. ~~~***~~~ Abends um drei Uhr Morgens in der Ho-Kage Villa. Danzou stand gerade vor den Ho-Kage Schreibtisch und führte sein letztes Handzeichen aus. Doch nichts geschah. „VERDAMMTER MIST!!! ICH VERFLÜCHE DICH MINATO NAMIKAZE!!!“ ein Ambu tauchte nun hinter Danzou auf. „Wieso haben sie diese Rolle nicht einfach wie den Brief verbrand?“ der alte man sah den Ambu grimmig an und sagte: „Idiot! Diese Rolle ist das Erbe was der Vierte seinen Sohn überlassen hat. Dank doch mal nach darin werden all seine Jutsus sein. Und ich will sie haben. Besonderes das Jutsu für das er so gefürchtet war die Teleportation! Ist dir überhabt klar wie Mächtig sie mich machen würde? Aber dieser verfluchte Yodaime hat sie Spitzel versiegelt das nur sein Sohn sie öffnen kann. Ob ich will oder nicht ich brauche diesen Kyuubi Bengel.“ Danzou nahm die rolle wieder an sich und ging mit sichtlich mieser Laune nach hause. ~~~***~~~ Narutos Geschwindigkeit war nun bei einer unglaublichen Tempo erreicht. Er war innerhalb einer Sekunde von durch das ganze gebiet des froschreiches. Als plötzlich sein Frosch Meister stand. Und ihn zum halten aufforderte. „Was ist denn? Ich muss weiter Trainieren.“ „Ich muss mit dir reden.“ Was ist denn nun wieder?“ „Du hast dein Tempo nun auf Maximum Naruto aber ich spüre dass dein Chakra sich verändert hat. Es hat eine weitere Elementeigenschaft angenommen. Und du solltest sie Trainieren!“ Der Blonde sah den Frosch fragen an. „Und waches hab ich nun dazu bekommen?“ „Das weiß ich auch nicht das einfachste ist wir probieren es mit ein paar einfachen jutsus aus von den Elementen.“ Eine kurze weile später hatte Naruto nun alle Fingerzeichen gelehrt. Naruto hatte jetzt schon Erde und Wasser durch als sich der Frosch meldetet.“Gut und nun versuch mal das Jutsu der Flammenden Feuerkugel!“ „Ich weiß nicht ich und Feuer wohl ehr nicht.“ „Diskurtier nicht und mach schon.“ „Ja ja aber es wird nicht klappen! Aber wenn schon dann in Eremiten Modus!“ „Bisst du des Wahnsinns!“ Brüllte er, doch er war zu spät. Es Endstand eine gewaltige Feuerkugel die mit einer Mords Geschwindigkeit riss sie den Wald einen Krater gefolgt mit einen Knall. Naruto konnte seine Augen nicht trauen als er sah wie der große Berg an ende des Waldes vollkommen verschwunden war. „Der… Der… Der Berg ist zerstört.“ „Das passiert wenn du nicht aufpasst Naruto in Eremiten Modus werden deine Jutsus gewaltig und sehr Mächtig!“ sagte der Frosch ernst und fing an Naruto alle Feuer Jutsus die er kannte beizubringen. ~~~***~~~ Im Krankenhaus von Konoha-Gakure wälzte sie ein Mädchen mit Rosahaaren hin und her. Sie hatte einen Albtraum. „Nein nicht! Narutooo! Du darfst nicht verschwinden BITTE!!!“ Murmelte sie erst und schrie am ende und wachte schwer Atmend auf. „Schon wieder dieser Traum. Es sind nun zwei tage vergangen und ich träume immer wieder das selbe.“ Sie hielt ihre Hände vor Gesicht und weite wieder. Dieser Traum machte sie wirklich fertig. Er plagte Sakura sehr erst ihre Eltern und nun hatte sie Angst das Naruto auch sie verlassen würde. Sie weinte bis die Kunoichi die kraft verlass und wieder einschliff und wieder ihren Traum träumte. Am nächsten Morgen stand Sakura wie gewohnt als.sie sich gewaschen und angezogen hatte kam TenTen in ihr Zimmer. „Sakura! Das musst sehn ich glaub Danzou dreht langsam durch er hält gerade wieder ne Rede.“ Die Kunoichi nickte und folgte ihrer Kollegin. Als sie an den Ort des Geschehens sah sie wie Ambus kleine Kinder und alte Omas und Opas fortschleiften. Doch da hatten sie nicht mit Sakura gerechnet. Die Rosahaarige hatte ein rasender Zorn gepackt schlug auf den Boden und die A,bus worden sind dann in eine Erdspalte gefallen. Die Kinder und die alten Leute bedankten sich und liefen darauf weck. „WAS SOLL DAS WERDEN DAS SIND FÜNF JÄHRIGE KINDER UND ÜBER ACHTZICH JÄHRIGE GROSSELTERN!!!“ Danzou der alles mit ansah schaute sie abschätzen an und sagte: “Das ist egal Konoha-Gakure bracht mehr Shinobis. Also wird nun auch die normalen Bewohner von Konoha als Shinobis Kämpfen.“ Die Rosahaarige Kunoichi konnte nicht glauben was sie eben gehört hatte: „DANZOU BISST DU NUN VOLLKOMMEN DEN WANSINN VERFALLEN? DIE LEUTE WÜRDEN DOCH KEINEN KAMPF ÜBERLEBEN!“ Danzou schaute sie unbekümmert an und erwiderte nur: „Sie sind Opfer zum Wohl Konohas.“ Jetzt platzte Sakura endgültig der Kragen. „WAS??? DU TATRIGER ALTER GREISS! BEDEUTET DIR EIN MENSCHEN LEBEN DEN GAR NICHTS?“ Der angesprochene grinste nur leicht. Sakura ballte nun ihre Fäuste und schritt auf sie zu. „WO WARST DU EIGENTLICH? KEINER VON UNS SHINOBIS HAT DICH AUF DEN SCHLACHTFELD GESEHEN! WO WARST DU?“ „Ich sah keinen Grund dass ich an diesen Kampf teilnehmen sollte.“ „DU HAST DICH ALSO FEIGE VERSTECKT WÄHREND TSUNADE, KAKASHI UND VIELE ANDERE IHR LEBEN FÜR KONOHA GEGEBEN HABEN! DU FEIGES SCHWEIN!!!“ Brüllte Sakura die nun direkt vor ihm stand. Jetzt sah Danzou sie Zornig an. „Pass auf mit wem du sprichst Mädchen. Ich werde bald Konohas neuer Ho-Kage sein.“ Sakura sah Danzou angewidert an und spukte ihm vor die Füße. „WIE KANNST DU ES WAGEN? DU KLEINE DUMME GÖRE!“ „ICH SEH DICH NIEMALS MALS HO-KAGE AN! DU BIST DIESEN POSTEN NICHT WÜRDIG!!!“ Erwidertet Sakura und spukte nun Danzou direkt ins Gesicht genau zwischen den Augen. Danzou wischte sich die spuke aus dem Gesicht und dann bevor die Rosahaarige es mitbekam schlug er ihr mit voller wucht in den Magen so das sie so weit weck flog bis sie schließlich gegen den großen Zaun von Konoha flog und sich vor schmerzen zusammen sackte. Zwei Ambus liefen nun mit einer rasenden Geschwindigkeit auf die Kunoichi zu und wollten sie gefangen nehmen. Sakura bekam das aber nicht met das sie immer noch unter den schmerzen litt. „Es ist aus du miese Verräterin!“ Brüllten die Ambus in Chor. Endlich merkte Sakura was soll war und machte sich nun auf bereit so gut wie sie konnte die Attacke der beiden weck zu stecken da sie wusste das sie schon zu nahe waren als das sie noch abwehren könnte. Und da geschah es auch schon die beiden Ambus griffen an. Der erste schlug ihr ins Gesicht so dass Ihr Kopf zu Seite ging. Der zweite trat sie gegen die Seite und beförderte sie in ein in der nähe stehendes Haus, das darauf zusammen brach. Unter einen schmerzvollen stöhnen erhob sich nun die Rosahaarige kunoichi aus den Trümmern des Hauses auf Ihren Körper zeichneten sich nun viele Kratzer ab und von ihrer Stirn floss Blut über ihr linkes Auge so das ihre Sicht Leich verwischte. „So ist das also was ich Danzou nicht unterstütze bin ich gleich eine Verräterin? Er muss euch Idioten ja sehr gut gedrillt haben. ABER ICH BIN DIE SCHÜLERIN DES LETZTEN HO-KAGE! UND WERDE JEMANDEN DER MENSCHENLEBEN MIT FÜSSEN TRITT NIEMALS DIENEN!!!“ Die beiden Ambus wahren jetzt sauer und liefen wieder auf Sakura los aber dieses mal sammelte sie ihr Chakra und schlug so Kräftig auf den Boden das eine in einer Erdspalte verschwanden. Dann griff sie sich ein großes Trümmerteil und warf es auf die Erdspalte und schloss sie somit in ihren kleinen Gefängnis ein. „Warum hast du sie nicht einfach getötet? Du warst Stärker als sie und so könnten sie wieder kommen und dich irgendwann töten.“ Fragte Danzou von seinen Platz aus von den er denn kurzen Kampf sah. Die Kunoichi sah sie angewidert an und sagte: „Das würde jemand wie du sicher nicht verstehen!“ Danzou blick war nun von Zorn erfüllt er blickte nun fünf weitere Ambus an und sagte mit kalter stimme: „Tötet sie und macht es so schmerzvoll wie möglich! Das wird den aufmüpfigen Dorfbewohnern zeigen was sie erwartet wenn sie sich gegen mich stellen.“ Die Ambus nickten und liefen ebenfalls auf die Kunoichi zu. Es entbrannte ein harter Kampf Sakura schaffte es immer wieder einen mit einen Harten schlag auszuschalten doch dann kam auch schon der Nächste Ambu und nahm dessen platz ein. So Stark sie auch war immer wieder trafen die Angriffe ihr ziel wobei jedes mal aufschrie. Sie konnte bald nicht mehr gegen einen allein hätte sie keine Probleme aber sie Kämpfte inzwischen mit fünfzehn gleichzeitig. Und so kam es wie es kommen muss Sakura war am Ende ihrer Kräfte und machte sich schon auf ihren tot gefasst wobei sie leise wimmerte: „Verzeiht mir Tsunade, Sasuke und Nar…“ Die Ambus holten ihre Arme aus um sie mit ihren Kunais zu attackieren und sie kniff ihre Augen zusammen das sie wusste das dies der letzte Moment ihres Lebens war. Doch der Scherz blieb aus also öffnete sie ihre Augen wieder Wahl sie nicht verstand. Vor ihr stand nun Rock Lee der die Ambus mit einem Kick weg geschleudert hatte. „Lee?“ Kam es verwundert aus ihr. „Ich werde dich beschützen Sakura-san!“ Sagte dieser und Plötzlich hörte sie ein „Ich ebenfalls!“ ihr Kamen die Tränen vor ihr Sanden nun. Rock Lee, Neji Hyuga, Hinata Hyuga, Ino Yamanaka, Choji Akimichi, TenTen, Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka, Shino Aburame, Shizune und sogar der kleine Konohamaru Sarutubi. Das Team aus ihren Freunden schafte das was die Kunoichi allein unmöglich geschafft hätte, sie besiegten alle Ambus und Shizune nahm Sakura auf ihre Schulter und alle flüchteten. Danzou der das alle mit geweiteten Augen mit ansah war nun wirklich kurz vorm Explodieren. Vor den Toren Konohas sammelten sich nun alle Freunde. Shikamaru überlegte kurz und fing da an. „Es ist wohl jeden klar das wir von ihr verschwinden müssen. Also denke ich wir machen es so.“ „WARTE SHIKAMARU! Wir müssen Naruto doch von dem was ihr geschehen ist erzählen. Tsunade wollte Naruto zurückholen. Wir sollten nach ihm suchen und ihm sagen was los ist.“ Warf Sakura schnell ein bevor Shikamaru überhabt die Chance bekam anzufangen. „Sakura das weiß ich doch lass mich doch erstmal zu Wort kommen. Also wie Sakura bereits sagte üssen wir Naruto suchen also müssen wir uns aufteilen.“ „Wieso aufteilen?“ fragte nun Choji. „Ganz einfach wir können nicht alle zu naruto latschen das währe zu auffällig. Außerdem müssen wir uns nun ein neues zuhause suchen das uns auf nehmt ich denke da an Suna-Garuke. Wir sind alle mit Gaara befreundet ich glaube nicht das er uns abweißt besonders nicht nach dem Naruto und sein Team den Hintern gerettet haben. Wir werden also die Aufmerksamkeit auf uns ziehen so das das Team das Naruto sucht schützen. Nun zu dem Team das Naruto suchen soll. Ich denke du solltest auf jeden fall dabei sein Sakura da du und Naruto in selben Team seit und euch auch sehr gut kennt. Du wirst ihn sicher trösten müssen wegen Tsunade und Kakashi. Außerdem sollte ein Hyuga dabei eure Augen sind am besten um jemanden zu finden. Ich würde sagen Hinata du solltest gehen. Da wir Neji sicher gebrachen können wenn wir verfolgt werden. Ebenso solltest du mit gehen Kiba da du so einen guten Geruchsinn hast kannst du Naruto Meilen weit riechen und dein Kampfstiel ergänz Hinatas Tai-jutsu perfekt. Aber ich denke es würde nicht schaden wenn wir jemanden mit schicken der einen ähnlichen Kampfstil hat wie Naruto und die andern unterstützen kann.“ DAS MACH ICH! ICH WILL OHNEHIN ZUM BOSS!!!“ rief Konohamaru sofort. Shikamaru grinste in an und für fort. „Ja ich sehe dich auch als zweiten Naruto an. Er hat dir schließlich auch sein Rasengan beigebracht und die Schattendoppelgänger auch aus wirst du sicher von großen nutzen sein. Nun ich denke Sakura du übernimmst die leitung da du auch sehr Klug bist sollte dir das nicht schwer fallen. Was eure Kampftaktik betrieft solltet ihr folgen vor gehen. Kiba und Hinata übernimmt den direkten Kampf. Während Konohamaru aus der mitteren Distanz die beiden unterstützt und zur Not mit seinen Rasengan mit in den vorderen bereicht geht. Sakura du hilft doch das heilen deine Mitglieder und greifst aus der Entfernung an.“ Alle anwesenden nickten sich zu und machten sich auf den weg. ~~~***~~~ Naruto unterdessen schliff nach dem harten Training um sich zu erholen. Ein Blauer schatten lief durch einen weißen gang und sah Plötzlich jemanden der ihm erschreckend bekannt vorkam. „Jiraiya aber wie?“ Fragte der Schatten nun. Der Eremit lächelte nur und sprach: „Naruto du beherrscht den Eremiten Modus schon besser als ich, ich bin stolz auf dich aber glaub mir es gib immer noch Gegner gegen du keine Chance hast. Er wird nicht reichen um deine Träume zu erfüllen.“ Und nu n stand neben Jiraiya Kyuubi rechst neben ihm. Dann kamen sich beide immer näher ohne sich zu bewegen. Als sie sich in der Mitte trafen entstand ein grelles licht das den Schatten blendete und er sich die Arme vor seine Augenähnlichen weißen Pupillen hob. „Du musst die Kraft in dir finden Naruto!“ Hörte er noch biss ein Blonder junge hochschrecke. Er sah sich um und fragte in die Nacht: „Wa-war das nur ein Traum oder war das…“ Naruto war verwirrt was hatte dieser Traum zu bedeuten? Doch eine Antwort was diese frage bekam er nicht. So das wars ich hoffe es hat euch gefallen. Und ich hoffe ihr hatte alle einen guten rutsch ins neue Jahr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)