Time of Dying von Arethelya (Neji ♥ TenTen) ================================================================================ Kapitel 1: ~ one and only ~ --------------------------- TimE oF DyiNg Song: „Time of Dying“ Interpret: Three Days Grace Fandom: Naruto Genre: Oneshot Pairing: Neji x TenTen Wichtelkind: Disclaimer: Mir gehört nichts, außer der Idee und die Umsetzung. Warning: konfus XD So, durch einen dummen Zufall habe ich dich zweimal erwischt, yu-chan, aber ich hoffe, das stört dich nicht. Von deinen drei Vorschlägen habe ich mir diesen ausgesucht, weil das einer meiner persönlichen Lieblingssongs ist. Ich habe mich an ein Experiment gewagt, das ich schon immer mal umsetzen wollte, es aber nie hinbekommen habe. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich glaub, ich muss das erst noch eine ganze Weile üben, bis ich es so hinkriege, wie ich es haben will. Aber vielleicht gefällt es dir ein wenig. ^^ Folgendes: Wenn du den OS beginnst zu lesen, solltest du den Link öffnen, den ich gleich noch reinstelle. Ich habe versucht, es so zu schreiben, dass man mit normalem Lesetempo zeitgleich hinkommen müsste =D Also: es soll so ablaufen – ihr lest den Text und ihr müsstet rein theoretisch, wenn die Lyrics anfangen, die Lyrics lesen^^ Jedenfalls hab ich es mir so gedacht, wenn es nicht ganz hinkommt, tut es mir leid ^^“ Link: http://www.youtube.com/watch?v=5Wh23g5Q2Z0 Bis denne de are PS: Tut mir leid wegen der Verspätung v.v Erklärungen: Was in () steht, sind Szenenausschnitte, die du dann vor deinem Auge „sehen“ solltest. Ich habe es nämlich als eine Art Kinotrailer gedacht, bloß in schriftlicher Form ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blut, so viel Blut. Es bedeckt die Erde, die Welt, ihn. Ist es seines? Es ist alles vermischt. Er spürt nur Schmerz, ist gelähmt von dem dumpfen Pochen in seinen Armen. Er stürzt. Er fällt. Er verliert sich. Kein Muskel rührt sich mehr. Ist er tot? Nein, er denkt; er lebt! Sein Herz schlägt. Aber niemand hört es. Es ist ein ersterbender Laut in dem Geschrei eines dröhnenden Kampfes. Nur er vernimmt es. Doch das Rauschen seines Blutes übertönt alles andere. Seine Gedanken drehen sich. Neji bleibt liegen. Eine Kaskade braunen Haares. Off-Stimme: On the ground I lay Motionless in pain I can see my life flashing before my eyes (Vaters Gesicht, er als Junge, Mutters Lächeln…) Dead I fall asleep Is this all a dream Wake me up, I'm living a nightmare (Schwärze in den weißen Augen) Neji: „Vater…“ Off-Stimme: I will not die, I will not die I will survive (hauchiger Atem) Aber er muss leben. Er quält sich hoch. Off-Stimme: I will not die, I'll wait here for you (TenTens Gesicht) I feel alive, when you're beside me (TenTens Gesicht) I will not die, I'll wait here for you (TenTens Gesicht) In my time of dying (Herzschlag) Neji: „TenTen… ein Name wie ein Herzschlag.“ (ein Lachen) Er wird warten. Sie hat es versprochen. Off-Stimme: On this bed I lay Losing everything I can see my life passing me by (Narutos Antlitz, sein erster verlorener Kampf, Kidomaru) Was it all too much Or just not enough (der gesamte Hyuuga-Clan) Wake me up, I'm living a nightmare (Tot, tot, tot) I will not die, I will not die I will survive (Kidomarus Kampf, er steht auf, Erinnerungen) I will not die, I'll wait here for you (TenTens Gesicht) I feel alive, when you're beside me (TenTens Gesicht) I will not die, I'll wait here for you (TenTens Gesicht) In my time of dying (Haucht er sein Leben aus?) Er steht und greift an. Er wird getroffen, fällt wieder nieder. Sie steht vor Tsunade und spricht auf sie ein. Sie müssen Neji retten. Neji gibt nicht auf, steckt Schläge über Schläge ein. Wird weggeschleudert und lächelt. (Narutos Gesicht, sein Lachen) TenTen läuft gemeinsam mit einer Gruppe ANBU in die Richtung, wo sie Neji zurücklassen musste. Sie schwitzt. Sie zittert. unbekannter Ninja: (richtet die Waffe auf den am Boden liegenden Neji) „Was nützt es dir? Du wirst sterben...“ Neji: „Ich werde nicht sterben, bevor ich mein Versprechen eingelöst habe.“ Er steht auf wackligen Beinen. Blut rinnt über seinen Körper. Sie beeilt sich und treibt die anderen an. Die Umgebung verschwimmt. Neji: „TenTen.“ TenTen: „Neji!“ Off-Stimme: I will not die, I'll wait here for you (er kämpft sterbend) I feel alive, when you're beside me (sie sieht ihn von weitem) I will not die, I'll wait here for you (er reißt Menschen in den Tod) In my time of dying (und spuckt Blut) I will not die, I'll wait here for you (er steht zitternd vor zehn Männern) I will not die, when you're beside me (sie erreicht ihn seinen Namen schreiend) I will not die, I'll wait here for you (er schenkt ihr ein schwaches Lächeln) In my time of dying (sie berührt ihn) Eine Schlacht entbrennt. Haare fliegen. Blut spritzt. Augen funkeln, Kunai glitzern. Rote Perlen schweben durch die Luft, umhüllen die Parteien und machen sie unerkenntlich. Gesichter verschmelzen. Beben. Herzschläge. Stockender Atem. Man hört Schreien. Aber es finden sich keine Körper dazu. Nur Schemen, die davon gleiten wie Nebel. Ein Kunai fällt lautlos zu Boden (Schlagabtausch, Nejis fiebrige Augen, TenTens gehetztes Gesicht). Und kommt klirrend zu Boden. Stille. Der Kampf ist schlagartig vorbei. Konoha hat gesiegt. Man jubelt. Und da sind zwei Hände, die einander finden. Finger, die sich verschränken. Neji und TenTen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe, es hat dir ein bisschen gefallen, yu-chan =) Das Ding hier hat mir wirklich den letzten Nerv gekostet, obwohl es nichts Besonderes ist. Aber ich habe diesen Trailer vor mir gesehen. Ich wollte es so haben, aber ich hatte das Gefühl, wenn ich das ausführlich ausschreibe, geht diese Spannung verloren, die ich hier (hoffentlich xD) erzeugen konnte ^^ Hab euch alle lieb =D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)