Christmas Love von abgemeldet (Ranma&Akane) ================================================================================ Kapitel 1: 23. Dezember ----------------------- Hallo Miteinander^^ Das ist meine erste Fanfiktion...ich hoffe sie wird euch gefallen^^ Habt viel Spass =3 °=Jemand denkt was "=Jemand spricht was <>=Panda Schilder Es ist der 22. Dezember, zwei Tage vor Weihnachten. In der Nacht hat es geschneit, so das ganz Nerima in ein schönes Weiß gehüllt war. Es ist gerade 7 Uhr morgens. Kasumi bereit in der Küche das Frühstück vor, Soun und Genma betrogen sich wie immer im Shogi, Nabiki zählt ihr Geld und überlegt, wie die Tendos so wenig wie möglich Geld für Geschenke und das Weihnachtsfest ausgeben können und Akane versuchte in der Küche Plätzchen zu backen. Und Ranma? Besagte Person schläft noch den Schlaf der Gerechten...was aber nicht mehr lange so bleiben sollte... Akane stellt sich wie jedesmal blöd an beim backen und vertauscht Zucker mit Salz, Backpulver mit Pfeffer und Öl mit Essig. Kasumi betrachtet alles mit kritischen blicken, doch als sie mal nicht hinschaute, stellte Akane die Eier samt Teig in die Mikrowelle und wie es so kommen sollte machte es BOOOOM und die ganze Küche fiel in sich zusammen.. Dieser Krach lässt Ranma aufschrecken.°Was...?°, denkt sich Ranma und rieb sich die Augen.°Was war das den für ein Lärm? Und vorallem..was riecht hier so verbrannt??°. Neugierig wie er nunmal war sprang er auf, rannte die Treppe runter und sah sich um. Genma, Soun und Nabiki schauten ängstlich rchtung Küche. "Was ist den hier passiert?", fragte Ranma verwirrt. Nabiki, unfähig was zu sagen, deutete nur mit einem Finger gen Küche. °Akane hat doch nicht versucht..° find Ranma an zu denken, doch er wurde von Kasumi unterbrochen, die aus der Küche gestürmt kommt. "Akane hat versucht Plätzchen zu backen und dabei ist die Küche explodiert", fing Kasumi an, "Ranm kannst du bitte nach Akane sehen? Ich muss mit Vater eine neue Küche besorgen sonst kann ich kein Essen mehr machen". Ranma ging mit langsamnen Schritten in die Küche und musste aufpassen wo er hintritt. Dort fand er Akane am Boden vor. °Weint sie..?°, fragte er sich. Er ging vor ihr in die Hocke und versuchte ihr ins Gesicht zu blicken, doch sie schaute auf den Boden. "Akane?", fing er vorsichtig an. Sie zuckte kurz zusammen. Nie hatte sie mit ihm gerechnet das er nach ihr schaut. Akane hob langsm den Kopf und blickte ihn vorsichtig an. "Hast du etwa versucht zu backen? Du weißt doch dass das nie was wird. Schau doch mal an was du mit der Küche angerichtet hast, Machoweib", lachte der Junge. Ihre Miene verwandelte sich von verwirrd in wütend und tritt ihn gen Mond. "DU TROTTEL", schrie sie dem bezopften Jungen hinterher, "DIE PLÄTZCHEN WÄREN FÜR DICH GEWESEN"!!!!. °Ich wollte ihm doch eine freude machen...°, dachte das Mädchen traurig und strampfte in ihr Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett schmiss und nachdachte. Ranma war mitlerweile wieder auf dem Boden und ging richtung Tendo Anwesen. Akane dachte, das Ranma ihre Worte nicht mehr hören konnte, doch sie hatte sich getäuscht. Im Flug hat er ihre Worte noch sehr gut verstanden. Ihm hallten Ihre Worte immer wieder im Kopf rum -°Die Plätzchen wären für dich gewesen°-. "Ich bin so ein Idiot", murmmelte er vor sich hin, "übermorgen ist doch Weihnachten und da wollte ich mal nett zu ihr sein, wieso schaffe ich das den nie? Ich werde ihr ein Geschenk machen, das sie nie vergessen wird! Genau, das mache ich!". Mit diesen Gedanken rannte er nicht zum Tendo Dojo sondern in die Stadt, um ein paar besorgungen zu erledigen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)