Verworrene Wege von sasu-x3 (-führen sie zusammen?) ================================================================================ Prolog: Was ist los mit dir? ---------------------------- Sohooo.. Das ist also mein Prolog! *stolz bin ihn endlich fertig zu haben* *Schampus aufmach* Viel Spaß beim Lesen;) _________________________________________________________________________________ Wieso denke ich an dich? Ich brauche dich nicht ... oder? Es ist alles so schwarz und ich fühle mich allein ... wo bist du jetzt? Ich spüre doch dass du da bist! Zeig dich verdammt noch mal ... Der Regen prasselte in Strömen vom Himmel herab und die vollen, dunkelgrauen Wolken welche den Himmel verdunkelten schienen immer größer und voller statt kleiner und leerer zu werden ... „Steh doch endlich auf!“ Die Blauhaarige sah ihren Freund verwirrt und besorgt an. Sie waren nun schon seit 10 Tagen auf dieser Mission, die kein Ende nehmen wollte! Doch keiner dachte daran aufzugeben, vor allem Naruto nicht. Aber wieso blieb er jetzt reglos liegen? „SAKURA!“ Ihre Stimme durchschnitt die Stille des Waldes, der bis auf die Geräusche die der niederkommende Regen verursachte, totenstill dalag... Die Medical-nin drehte sich erstaunt zu ihrer Freundin um. „Was hast du de-?“, wollte sie fragen als sie auch schon den am Boden liegenden Jinchuuriki sah. Sofort lenkte sie ihre Schritte zurück zu der Stelle, an der der Blondhaarige zusammengebrochen und mit blassem Gesicht auf dem Boden lag ... Bei den Beiden angekommen erteilte sie Hinata sofort Befehle, die diese sofort ausführte: „Lauf zu Neji und den Anderen und erklär ihnen was passiert ist! Danach kommst du sofort zurück ... denn ich brauche ein trockenes Lager damit die Binden und die Medizin nicht nass werden!“ Ein „Hai“ ertönte und das schüchterne Mädchen führte Sakuras Auftrag aus. „Byakugan“, murmelte sie und aktivierte ihr Kekkei Genkai ... Nach nur wenigen Sekunden hatte sie Nejis Chakra aufgespürt und folge der Fährte. „Neji?“ Unsicher sah sie sich von ihrem Platz auf dem Baum aus um und versuchte Neji zu entdecken. Er musste hier in der Nähe sein! „Hinata?“ Die Stimme ihres Cousins klang überrascht und etwas verärgert zugleich. „Wieso hast du deinen Posten bei Naruto ver-“, brauste er auf, als er von Hinata unterbrochen wurde: „Naruto ist verletzt ... plötzlich ist er zusammengebrochen! Sakura braucht ein trockenes Lager um ihn versorgen zu können, ihr sollt kommen und helfen!“ Die Sachlichkeit in ihren Worten veranlassten den Hyuga dazu anzunehmen, dass es dem Besitzer des Fuchsdämons wirklich schlecht gehen musste und die Zeit drängte ... er nickte kurz und war sogleich verschwunden um den Rest der Truppe zusammenzutrommeln: Sai, Ino, Kiba, Shino, Shikamaru, Choji, Temari, Lee, Tenten, Kankuro und Gaara! Inständig hoffend, dass noch nichts zu spät war machte sie sich zurück auf den Weg zu Sakura um ihr zu helfen ... „Komm schon Naruto ... mach doch endlich die Augen auf! Hei ...“ Verzweifelt versuchte die Haruno ihren Teamkollegen wachzurütteln: vergeblich, er wachte einfach nicht auf! Ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit machte sich in ihr breit und ihre Angst wuchs und wuchs. Doch ihr war bewusst, dass sie jetzt an den Überlebenswillen des Blondschopfs und an ihr eigenes Können glauben musste! Ihr Kopf schnellte herum, als sie hinter sich Schritte vernahm. Wurden sie angegriffen und ihr Angreifer hatte die Situation abgewartet? Sie zückte ihr Kunai und war auf alles vorbereitet! Anstatt eines Angreifers kam Hinatas Silhouette zum Vorschein und die Blauhaarige hob abwehrend die Hände. „Ich bins nur!“, meinte sie etwas erschrocken und lies ihren Blick zu Naruto wandern, „Wie geht es ihm?“ Besorgnis war in ihren Augen zu lesen und Sakura blickte ihr aufmunternd entgegen: „Er schafft das schon ...“ Nachdem Neji den Anderen von ihrer misslichen Lage berichtet hatte, waren sie so schnell es ging in Richtung Naruto aufgebrochen. „Ich versteh das nicht!“, murmelte Ino und ihre Augen blickten trüb zu Boden. Kiba, der neben ihr lief, konnte ihre Gefühle gut verstehen, da er sich selbst so fühlte ... und doch versuchte er sie etwas aufzumuntern: „Denkst du, dass er es uns so einfach machen würde abzukratzen? Nicht unser guter Naruto.“ Auf diesen Satz hin folgte allgemeine Zustimmung und jeder war fest davon überzeugt, dass es sich um nichts ernstes handelte ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)