How to become a family von gaara-of-the-desert (sasuxnaru) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Es war bereits spät am Abend und in dem Restaurant befanden sich nur noch wenige Personen. Eine Bedienung wischte bereits die Tische ab und stellte die ersten Stühle hoch. Etwas abgeschieden vom übrigen Geschehen saßen in einer Nische an einem Tisch ein Mann und eine Frau. Die Flamme einer einsamen Kerze, die auf dem Tisch stand, erzeugte seltsame Schatten auf den Gesichtern der beiden. Auf solche Nebensächlichkeiten achtete jedoch keiner der beiden. Verliebt sahen sie sich lange in die Augen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wendete der Mann, der seine braunen Haare zu einem Zopf gebunden hatte, den Blick ab, um etwas aus seiner Hosentasche zu holen. Schließlich schien er es gefunden zu haben, denn als er seine Hand wieder hervorzog, war sie zur Faust geballt und umschloss etwas. „Mizuki“, sagte er leise, „ich wollte dich etwas fragen.“ Sichtlich nervös antwortete die Frau nur mit einem heiseren: „Ja?“ Der Mann holte tief Luft. „Hiermit“, begann er und in der Hand kam eine kleine schwarze Schachtel zum Vorschein, „möchte ich dich bitten“ – er öffnete die Schachtel langsam... „meine Frau zu werden.“ In der Schachtel blitzte ein kleiner goldener Ring mit einem funkelnden Diamanten. „Willst du mich heiraten?“, beendete der Braunhaarige seine Rede. Die Frau war zu Tränen gerührt und brachte im ersten Moment keine Worte über die Lippen. Doch dann stand sie auf, ging hastig um den Tisch herum, umarmte den Mann stürmisch und rief: „Ja! Ja, Iruka, ich will! Mehr als alles andere auf dieser Welt!“ Und der Mann steckte ihr den schmalen Ring an den Finger. „Er ist wunderschön“, flüsterte die Frau ehrfürchtig. Dann küssten sie sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)