Wenn die Vergangenheit zur Gegenwart wird von abgemeldet (oder aber: Kyuubis Reise und dessen Auswirkungen) ================================================================================ 1.Kapitel --------- Gerade ging die Sonne auf. Es schien ein schöner Tag zu werden. Ein Junge von ca. 12 Jahren saß nun da und as seine heiß geliebten Ramen. Sie schmeckten ihm hervorragend. Langsam wurde es hell. Und von draußen konnte er nun auch die Leute hören, die auf den Weg zu ihrer Arbeit waren, oder sich mit jemanden zum Vergnügen treffen wollten. Es hatte schon was, früh aufzustehen. Auch wenn er es nie freiwillig tat. Aber heute Nacht war er urplötzlich hoch geschreckt. Warum, das wusste er nicht. War ja auch egal. Wichtig war heute nur, dass er erfahren würde, welchem Team er zugeteilt werden würde. Und, wer sein Sensai werden würde. Seine Teamkameraden waren natürlich auch wichtig. Aber ohne einen gescheiten Trainer war auch ein sonst gut zusammengestelltes Team nutzlos, wie er fand. Und er wollte unbedingt Hokage werden. Damit die Leute ihn zu akzeptieren lernten. Wenigstens wusste er nun, was es ist, dass dafür Sorge trug, das er verachtet wurde. Es war Kyuubi. Eben jene Bestie, die vor 12 1/2 Jahren Konoha angriff. Weiß der Geier, warum. Eigentlich war er niemand, der sich um so was kümmerte. Aber Naruto dachte, wenn er schon jenen in sich trug, dann sollte er auch was über ihn wissen. Deswegen war er gestern noch in die Bibliothek gegangen, um so viel wie möglich herauszufinden. Aber viel war es nicht gewesen. Und nichts davon nützte ihm jetzt etwas. Der Blonde stand auf. Es wurde Zeit, sich in die Akademie zu begeben. Und wenn er schon mal so früh auf war, dann wäre es gewiss gut, das auch mal zu nutzen, um am Anfang mal einen guten Eindruck zu machen, indem man pünktlich war. Der Blonde räumte auf, und, in einen Anfall von Ordnungswahn spülte er auch gleich alles ab. Danach zog er sich seine Sachen an, und ging hinaus. Er lies diesmal die Jacke offen. Hätte er nur etwas deutlicher in den Spiegel geschaut, oder die Jacke zumachen wollen, so hätte er bemerkt, das er einen deutlich größeren Brustkorb hatte als gestern, und, das sein Gesicht und seine Hände und Füße nun deutlich mehr an einen Fuchs erinnerten, als vorher(1) Und, das er nun von einer von allen sichtbaren Chakramasse umgeben war. So, ich melde mich nun selbst nochmals zu Wort. Wenn einige denken, das passt aber wenig zu Naruto, dann müsst ihr bedenken, das sich die Vergangenheit schon geändert hatte, als Kyuubi beschloss, in sie zu reisen. Und nun zu (1): Narutos Zähne sind spitzer, außerdem hat er nun Finger- und Fußnägel, die an Klauen erinnern. Auch sind bei seinen Händen und Füßen viele Schichten Fett(das wenige das Naruto hatte) weggefallen, was sie langgliedriger und teilweise auch eleganter wirken lässt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)