Das größte Tabu von Edphonse15 ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- ✯✯✯✯ Epilog Zwei weiter Tage musste der Fullmetal Alchemist noch im Krankenhaus bleiben. Die Ärzte konnten, trotz einiger Untersuchungen, nicht feststellen, was genau dem jungen Mann fehlte. Da es ihm aber schon bald wieder besser ging, wurde er dennoch entlassen. Alphonse war indessen nicht von der Seite seines Bruders gewichen. Zu lange waren sie getrennt gewesen. Die Frage, wie er es denn nun eigentlich geschafft hatte... Die Frage, die alle am meisten interessierte... Diese Frage hatte Al seinem Bruder nicht wieder stellen können. Da es Edward gut ging und scheinbar alles okay war, wollte er ihn auch nicht weiter belästigen. Roy hatte er gebeten, stillschweigen zu bewahren, was dieser, wenn auch unter Protest, tat. Die Militärs waren bald schon wieder aufgebrochen, während Ed und Al noch einen Tag länger in Wool blieben. Bevor sie wieder nach Central fuhren, statteten sie Winry und Pinako noch einen Überraschungsbesuch ab. Breit grinsend kamen sie dem Haus der Rockbells näher. Von weitem konnte man Den schon bellen hören. „Was ist denn, Junge?“, fragte Oma Pinkao. Sie richtete ihren Blick auf den Horizont. Zwei Jungen kamen näher. Einer von ihnen war Edward. Der Andere... Es dauerte nur einen Augenblick, bis sie den kleinen Bruder erkannte. Voller Freude rief sie nach Winry, die gerade an ihrem neuen Automail saß. Sekunden, bis auch sie erkannte, wer da kam. Mit Tränen in den Augen rannte sie auf die beiden Freunde aus Kindertagen zu. Kaum hatte sie ihre Arme um die beiden geschlungen, rannen ihr die Tränen wie Wasserfälle runter. Die Überraschung war geglückt! Es war endlich vorbei. Die Brüder waren wieder Zuhause. Nun konnten sie ihr Dasein ohne Lasten verleben. Ein neues Haus war schnell errichtet. Ein neues Leben schnell geschaffen. Eine glückliche Zukunft gesichert. Das Leben nahm fortan seinen Lauf. ✯✯✯✯ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)