Ein Geheimnis das nicht mal die Sanin kennen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: Hinata wird sich freuen ----------------------------------- Nach dem Kushina von Naruto aus dem Zimmer geworfen wurde, ist sie erstmal in die Küche gegangen um Frühstück für alle zu machen. Naruto indessen hatte Hinata etwas näher an sich gezogen, dies hatte zur folge das Hinata sich näher an Naruto schmiegte und ein kurzes aber leises Schnurren von sich gab. Irgendwie fühlte Naruto sich gerade verdammt mies sie wecken zu müssen. Aber als er auf den Wecker blickte und er sah das es bereits neun Uhr war küsste er sie sanft auf die Lippen. Er löste sich von ihr und Hinata öffnete verschlafen ihr Linkes Auge. „Noch fünf Minuten Hanabi-chan...“ flüsterte sie, anscheinend war ihr Kopf noch nicht wach. Naruto musste schmunzeln bei den Worten. „Seit wann heiße ich Hanabi?“ fragte er leise, dies hatte aber zur Wirkung das Hinata ihr zweites Auge genauso verschlafen öffnete. Sie erschrak leicht als sie Naruto neben sich erblickte. „Naruto-kun?“ fragte sie verwirrt, aber mit schlafender stimme. „Lass uns was anziehen und in die Küche gehen da gibt es bestimmt Frühstück“ sagte der blonde zu seiner blau haarigen die nur knapp nickte als sie sich nach 15 Minuten fertig angezogen haben machten sie sich auf den weg zur Küche Naruto folgte einfach nur seiner Nase da es im ganzen Anwesend nach Frühstück roch Noch mal sind 5 Minuten vergangen als sie dort auch Händchen haltend ankamen Kushina Guckte die beiden Schmunzelnd an „kommt setzt euch essen steht ja schon auf den Tisch“ sprach Kushina zu den beiden die sich hin saßen Pain beugte sich zu Naruto „Hey Brüderchen wie war denn die letzte Nacht“ Fragte er den Blonden mit einem grinsen auf dem Gesicht „woher weißt du das“ Fragte er flüsternd „Ich sage es mal so leise wart ihr ja nicht gerade“ Antwortete er und Naruto wurde Rot „worüber habt ihr gerade geredet“ fragte Hinata den Blonden „ach er hat mich gefragt ….. was wir nachher machen wollen“ Antwortete er schnell. Nach dieser ansage von Pain und Naruto dauerte es keine fünf Minuten und Mina stand Gähnend in der Tür. „Morgen“ kam es von Kushina und Mina grüßte alle, bei Naruto blieb sie stehen, ging dann aber zu ihrem platzt. „Morgen Naruto, na wie stehst?“ fragte sie und wie auf Kommando wurden Hinata und Naruto knallrot. Mina die nun doch ein grinsen im Gesicht hatte setzte noch einen drauf. „Was habt ihr beide bitte letzte Nacht 'GETRIEBEN' das ihr so rot werdet?“ waren ihre Worte, wobei sie das Wort Getrieben besonders Betonte, die Naruto und Hinata nun so rot werden ließen das eine Überreife Tomate dagegen Blass war. Wobei Kushina sich langsam fragte ob die Gesichtsfarbe der beiden noch Gesund war. Leider konnten die zwei sich nicht erholen als auch noch Gaara dazu kam. „Morgen.“ gähnte er und setzt sich Naruto gegen über hin. „Man... habt ihr auch diese Geräusche letzte Nacht gehört?“ fragte er nun unverblümt und bekam einen geschockten blick seitens Naruto, da der Sabakuno immerhin im obersten Stockwerk geschlafen hatte. Gaara der nur noch breiter grinste holte einmal tief Luft. „Naruto, die Beziehung von dir und Hinata in allen Ehren, Aber bitte. Seit beim nächsten mal Leiser. Es würde mich nicht wundern wenn man euch bis zum Hyuuga Anwesen, wenn nicht sogar bis zum Hokageturm gehört hat.“ waren seine Worte die nun endgültig zu viel für die Junge Hyuuga waren, sie kippte bewusstlos um. Knapp zwanzig Minuten und einer gehörigen Standpauke von Naruto später war Hinata endlich wieder bei sinnen und blickte sich verlegen in der Gruppe um. Doch keiner schien noch einen Kommentar los werden zu wollen. Naruto seufzte nur und blickte dann in die Gesichter seiner Freunde, er erkannte sofort das ihnen der eine oder andere Spruch auf den Lippen lag. Er schüttelte leicht den Kopf und erhob sich von seinem Stuhl, kurz darauf ging er aus der Küche. „Naruto-kun? Wo willst du hin?“ fragte Hinata etwas verwirrt. „Etwas frische Luft schnappen und einen klaren Kopf bekommen.“ sagte er und verließ, nach dem er die Schuhe an hatte, die Wohnung. Naruto Schlenderte einfach durchs Dorf und blickte mal hier mal da in die Schaufenster. Noch wusste er nicht was er wirklich wollte als sein blick aber in ein Schaufenster viel kam ihm ein Gedanke. Seine Augen klebten förmlich an einem Ring, er war au Schlichtem Silber, verziert mit einem kleinen Edelstein der wie eine Lotosblüte aussah. Er war hin und weg, schnell ging er in den Laden und kam mit der Schatulle, in der, der Ring war, und einem breiten grinsen Heraus. Jetzt musste nur noch der Rest stimmen. Schnell hatte er noch bei einem Händler ein Picknick bestellt, dieser nickte und sagte das er es Sogar an den Ort bringen würde den Naruto ihm nannte. Er hatte einen Plan gefasst und das würde er jetzt durch ziehen, zu lange hat er bereits warten müssen. So wartete er daheim auf den Abend, Hinata sagte er lediglich das er mit ihr wo hin wolle. So kam der Abend und die beiden machten sich auf den Weg. Hinata war etwas Verwirrt als Naruto ihr die Augen plötzlich zu hielt und sie führte. Doch als er die Hände weg nahm stiegen ihr die tränen in die Augen und sie war sprachlos. Sie waren an einem See, der Mond spiegelte sich in diesem und davor war ein Romantisches Picknick aufgebaut, mit Kerzen und allem was das Frauen Herz begehrt. „Naruto-kun... das ist wunderschön!“ sagte sie und Naruto lächelte leicht. „Komm lass uns Essen Hinata-chan.“ sagte er und führte sie zu der Picknick decke. Beide setzten sich ich begannen zu Essen. Gute zwei Stunden saßen sie so da und Naruto wurde leicht Nervös, das merkte auch Hinata. „Was ist los Naruto-kun, warum bist du so nervös?“ fragte sie leise um die Stimmung zu wahren die gerade Herrschte. Naruto aber blickte sie an und griff zitternd in seine Hosen Tasche. Hinata blickte ihm in die Augen weshalb sie die kleine Schatulle nicht sah die er Öffnete. „Hinata-chan, seit nun zwei Jahren sind wir ein paar, wenn ich zwischen durch auch, ohne mein wissen, für Tod erklärt wurde.“ fing Naruto genauso leise an, doch Hinata verstand jedes Wort genau. „Ich weiß das es mit mir sicher nicht immer leicht ist, aber ich habe lange darüber nach gedacht. Hinata-chan, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ich hoffe du weißt das.“ machte Naruto weiter. Mit jedem Wort wurden Hinata ihre Augen größer. >Er will doch nicht etwa?< fragte sie sich und Naruto lächelte sie scheu an. „Hinata-chan, willst du meine Frau werden?“ fragte er sehr leise, doch in diesem Moment schwor Hinata darauf das diese Worte mehr Wirkung hatten als jeder Schrei den sie je gehört hatte. Mit tränen der Freude und des Glücks in den Augen, umarmte sie ihn Stürmisch und drückte Naruto an sich. „Ja Naruto, natürlich will ich deine Frau werden.“ kam es von ihr unter Freudentränen. Naruto schmunzelte und drückte sich sachte von sich weg. Er nahm ihre Linke Hand und steckte ihr den kleinen Silberring an ihren Ringfinger. Hinata betrachtete ihn und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Kurz darauf Küsste sie Naruto Leidenschaftlich, was er um so freudiger Erwiderte. Hinata war so glücklich das sie Naruto einfach stehen ließ und zu ihren drei Besten Freundinnen rannte, Diese waren Namentlich, Sakura Uchiha, TenTen Ama und Ino Yamanaka, sie erzählte ihnen das Naruto sie gefragt hatte und sie Angenommen hat. Die drei Mädchen freuten sich tierisch für sie, doch Hinata wurde kreidebleich als ihr klar wurde das sie Naruto gerade am See stehen Gelassen hat. Sie verabschiedete sich schnell von den Dreien und rannte zurück zu Naruto, der immer noch am See stand, und sie unterhielten sich noch ein Wenig bevor sie sich auf den Weg zum Hyuuga Anwesen machten um sich Hiashi seinen Segen zu holen. Indessen waren Sakura, Ino und TenTen zu der Bar auf gebrochen in der sie ihre Kerle vermuteten. Und wie sie sich es dachten fanden sie sie, allerdings nicht in einer Kneipe, sonder mit Jiraiya in einem Striplokal. Die drei Mädchen verpassten dem San-nin drei Beulen und ihren eigenen Kerlen ebenfalls eine. „Was wo für war die den?“ wimmerte Jiraiya „Dafür das du uns, unsere Kerle verdirbst alter Lustmolch!“ feuchten die drei aus einem Munde. Doch die Wut war verflogen als Ino den vier Kerlen erzählte was sie eben von Hinata erfahren hatten. „WAS??? DOBE HEIRATET HINATA?!“ Schrie Sasuke plötzlich durch das ganze Lokal. „Ja.“ kam es trocken zurück von Sakura. „Wenigstens bin dieses mal nicht ich Schuld wenn es in ein paar Stunden das ganze Dorf weiß.“ feixte Ino amüsiert. „Ja, ausnahmsweise mal Ino.“ kam es von Shikamaru. Die sieben aber blickten sich an, und ohne ein Wort zu sagen setzten sich nun auch noch die Jungen Frauen dazu. Alle bestellten sich Sake und tranken auf Naruto und Hinata ihr Glück. Und wie es vorher gesagt war wusste nur knapp eine Stunde später das Ganze Dorf das die beiden Heiraten wollten. Naruto und Hinata saßen indessen vor Hiashi und wirkten sehr nervös. „Also, was führt euch zu mir?“ fragte das Oberhaupt und blickte die beiden ernst an. „Odo-san... ich... ich und Naruto... wir... wir... wollen... H-Hei.... Heiraten.“ brachte Hinata unter großem Stottern heraus. Hiashi blickte die zwei verwundert an, doch lächelte er leicht. „Warum sollte ich dies erlauben? Wer sagt mir das Naruto die Richtige Wahl ist?“ fragte nun Hiashi an Naruto gewandt. „Hiashi-sama, ich Liebe Hinata und würde sie mit meinem Leben verteidigen. Niemals würde ich zu lassen das ihr etwas Passiert. Wenn das nicht genügt dann weiß ich auch nicht mehr.“ kam seine Antwort, und das erste mal war Hiashi von dem Jungen Überzeugt. „Gut, meinen Segen habt ihr.“ kam es von ihm und die beiden blinzelten verwundert. „Wirklich?“ fragten beide und Hiashi nickte. „Danke, Odo-san!“ kam es von Hinata die ihrem Vater um den Hals viel. „Pass mir ja gut auf meine Tochter auf. Hast du verstanden Schwiegersohn?“ fragte er grinsend und Naruto nickte. Hiashi bot den beiden dann noch an das sie die Nacht im Hyuuga Anwesen verbleiben könnten, doch die zwei mussten zuvor noch einmal weg. So gingen sie auch zu Kushina und erklärten es ihr, ihren Segen bekamen sie Sofort und Pain freute sich eine Schwägerin zu bekommen. Kushina war auch glücklich, so verabschiedeten sich die beiden wieder und gingen zurück zum Hyuuga Anwesen. Dort angekommen gingen sie in das Zimmer von Hinata und legten sich in Frieden schlafen. Nichts ahnend das Kushina, Hiashi, Tsunade und Jiraiya bereits dabei waren eine Gewaltige Hochzeitsparty zu planen mit voran gehender Trauung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)