Ein Geheimnis das nicht mal die Sanin kennen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Schlechte Nachrichten, Trauer und der Name Namikaze! --------------------------------------------------------------- Eine Blonde Frau dessen Haare zu zwei Zöpfen gebunden waren saß Aufgeregt in ihrem Büro. Sie hatte vor ein Paar Tagen die Nachricht erhalten das Kakashi und sein Team mit keinen guten Neuigkeiten zurück kommen würde. Sie befürchtete bereits das schlimmste und hatte alles für eine Not Operation bei Naruto vor bereitet. Gerade als sie zu ihrem treuesten Begleiter griff, der Sake Flasche, klopfte es an der Tür das sie erschrocken zu dem Übeltäter blickte und die Flasche da lies wo sie war. „Herein.“ sagt sie leise und herein trat Kakashi gefolgt von Hiashi. Die anderen waren wohl bereits nach Hause gegangen. Tsunade blickte den Copy-nin erwartungsvoll an und hoffte nur das beste als er sich leicht Räusperte. „Tsunade-sama... es tut mir Leid.“ sagte er leise und das erste mal seit vielen Jahren sah sie das Kakashi weinte. Tsunade Ahnte nun böses und blickte zu Hiashi der den blick gesenkt hatte und auch bei ihm sah sie das tränen auf den Boden fielen. Vorsichtig ging sie zu Kakashi.“ Was ist Passiert??“ fragte sie ernst und Kakashi schüttelte den Kopf. „Es tut mir Leid Tsunade-sama... wir haben nur noch Naruto seine... Leiche gefunden...“ sagte er und damit verließen Kakashi und Hiashi das Büro. Das letzte was man hörte war ein Schrei der in ganz Konoha zu hören war. „NEIN!!!! NARUTO!!!!“ schrie die Hokage und brach weinend zusammen. Shizune war zu ihr Geeilt und versuchte sie zu Trösten. Es dauerte auch nicht lange und Jiraiya hatte davon erfahren. Er hatte sofort seine Arbeit unterbrochen und war zu Tsunade geeilt um ihr bei zu stehen. Vier ganze Stunden weinte sie um einen weiteren Menschen denn sie verloren hatte. Nach dem ihr letztes schluchzen verebbt war blickte sie zu Jiraiya und er nickte nur. Er sah bereits an ihren Augen was sie vor hatte. „SHIZUNE!!!“ brüllte Tsunade und nur Sekunden später stand ihre treue Assistentin im Büro. „Hai, Tsunade-sama.“ sagte sie und Tsunade blickte sie an „Rufe das gesamte Dorf zusammen. Und wenn ich sage das Gesamte Dorf meine ich das Gesamte Dorf.“ sagte sie ernst und Shizune nickte nur. „Komm Jiraiya.“ sagte Tsunade und Jiraiya nickte erneut. Es dauerte nur zwei Stunden und wirklich das Gesamte Dorf war vor dem Hokageturm versammelt. Sogar Kiba und Shino waren dort. Tsunade trat vor die Menschen Maße und Blickte auf diese angeekelt herab. „Menschen von Konoha heute ist ein grausamer Tag da Konoha nicht nur einen Exzellenten Shinobi verloren hat sondern auch den Letzten Erben des Namikaze Clans.“ fing Tsunade an und sah mit einem Zufriedenen Gesichtsausdruck das ihre Worte Wirkung zeigten. Tief Holte sie Luft und setzte neu an. „Dieser Shinobi hat unser Dorf mehr als einmal Gerettet und sich verdient gemacht. Er war wohl der beste seines Jahrgangs und doch habt ihr ihn wie ein Monster behandelt. Dieser Shinobi ist auch mir sehr ans Herz gewachsen und so schmerzt es mich sehr das er von uns Gegangen ist. Ich hoffe das ihr, mit einigen ausnahmen, Höllen Quallen leidet und euch klar macht das ihr nicht nur einen Exzellenten Shinobi verachtet habt. Sondern auch den Sohn von Minato Namikaze. Und auch das ihr das Versprechen was ihr ihm einst gabt mit Füßen getreten habt.“ sagte sie und mit wenigen ausnahmen senkten die Dorfbewohner ihren Kopf, sie wussten wer gemeint ist. Naruto seine Freunde hingegen wussten es noch nicht, bis auf Iruka der bereits weinte und zu Boden blickte. „Ich hoffe das er im Jenseits ein besseres Leben haben wird als er es hier in Konoha hatte. Kami-sama soll sich seiner Seele annehmen und ihn in Ewiges Glück geleiten. Leben wohl mein kleiner Bruder... Lebe wohl Uzumaki Naruto...“ sagte sie nun traurig und senkte ihren blick. Mit einem Letzten Atemzug wand sie sich ab und verließ die Plattform des Hokageturms. Ihre Worte zeigten Wirkung, leider auch bei den Freunden Narutos. Jeder seiner Freunde brach weinend zusammen, mit einigen ausnahmen. Besonders Kiba und Shino machten sich Große Vorwürfe. Sie gaben sich die Schuld daran. Jeder wusste Bescheid sogar Hinata die in den Armen ihres Vaters weinte. Er hatte es ihr erst vor ein Paar Minuten gesagt. Er wusste was es für sie bedeutet und so sollte sie ihre zeit haben. Es vergingen einige Tage und in Konoha kehrte eine ruhe ein die nicht Normal war. Nicht nur das es der 10. Oktober war. Nein es war Naruto sein Geburtstag und nun ausgerechnet auch noch sein Todestag. Nur wenige Stunden lag seine Beerdigung zurück und viele der Dorfbewohner und Ninjas waren dort. Nun zeugte nur noch ein Grabstein auf dem Friedhof der Helden von seine Existenz und zur Überraschung aller wurde sein Name sogar auf den Gedenkstein eingelassen den Kakashi einst erwähnte. Viele seiner Freunde waren daraufhin zum Ichirakus gegangen um die eine oder andere Ramen zu Essen. Nur fünf Personen waren noch am Friedhof und standen vor dem Grab, wobei zwei der Personen knieten und weinten. Diese Personen waren Hinata und Sakura. Die drei anderen die dort standen waren Hiashi, Neji und Kakashi. Langsam erhoben sich Hinata und Sakura, wobei Sakura Hinata stützte. Kakashi laß noch einmal die Inschrift auf dem Grabstein leise vor. „Hier ruht Naruto Uzumaki. Der letzte Erbe des Namikaze Clans. Er konnte sein Erbe nicht mehr antreten da er früh zeitig verstarb um seine Liebe und das Dorf zu Schützen. Wir hoffen das Kami-sama ihm wohl gesonnen ist und er Frieden findet. Wir werden dich niemals vergessen. Lebe wohl Naruto Namikaze.“ endete er und die Freunde verließen den Friedhof. Hinata hatte sich am Grabe ihres Verstorbenen Freundes etwas geschworen. Und dieser Schwur lautete das sie sich niemals wieder verlieben würde. Den ihr Herz gehörte für immer ihrem Naruto. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)