Ein Geheimnis das nicht mal die Sanin kennen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Ärger mit Tsunade ---------------------------- Nach 5 Tagen war die kleine Gruppe Konoha Shinobi immer noch unterwegs und nur noch knappe 20 Minuten von Konoha entfernt. „Das wird Ärger geben Shino...“ flüsterte Kiba seinem Team Kollegen zu der nur nickte. Nach weiter 25 Minuten kamen sie bei der Hokage an die, die Truppe musterte immerhin fehlte da jemand „Wo ist Naruto?“ fragte sie direkt und die 4 blickten betrübt zu Boden, Tsunade ahnde schlimmes. „Er...“ wollte Hinata anfangen brach aber erneut in tränen aus als die Erinnerung hoch kam, sie ging weinend in die knie. Tsunade stand sofort auf und kniete sich vor sie um sie beruhigend in den Arm zu nehmen, dabei blickte sie Shino und Kiba an. „Was ist los ihr zwei. Sagt mir endlich wo Naruto ist!“ sagte sie streng und die zwei zuckten zusammen. „Wir waren wie befohlen in Namigakure und haben auch einige Informationen bekommen. Vor 5 Tagen fanden wir dann Hinata weinend am Stadttor von Namigakure und haben sie gefragt was los sei.“ Tsunade lauschte aufmerksam den Worten von Shino der nun aber Abbrach und Kiba fing an den Rest zu erklären. „Hinata hat uns mitgeteilt das...“ Kiba brach ab er konnte es selber noch nicht fassen. „Das was?“ hakte Tsunade nach. „Akatsuki hat ihn, sie sagten wir sollen ihnen nicht folgen oder Naruto stirbt.“ Antwortete nun Shino auf Tsunades frage, diese blickte die zwei Shinobi finster an. „VERDAMMT ich habe euch gesagt ihr sollt auf ihn aufpassen. WAS bitte habt ihr getan das sie Naruto Kriegen konnten?“ sagte nun Tsunade, an deren Stirn eindeutig eine Wutader zu sehen war. „RAUS!!! Und morgen meldet ihr euch bei mir, damit ihr eure Strafe abholen könnt und seit euch sicher sie wird nicht klein sein!“ Kiba und Shino zuckten zusammen bei den Worten der Hokage, nickten und Suchten schleunigst das weite. Tsunade wand sich nun Hinata zu. „Was ist wirklich passiert Hinata?“ fragte die Hokage ruhig da sie merkte das in der Geschichte etwas nicht stimmte denn wenn sie eines wusste dann das Naruto niemals Kampflos mitgehen würde. Hinata erschrak erst aber dann blickte sie Tsunade direkt in die Augen. „Naruto... er ist Heimlich zum Stadttor, ich weiß nicht warum aber ich bin ihm gefolgt. Ich wurde von einer Frau gefangen die glaube ich Konan hieß.“ begann Hinata zu erzählen und Tsunade Hörte aufmerksam zu. „Der Anführer drohte mich mit zu nehmen, da hat... da hat Naruto gesagt er geht freiwillig mit wenn sie mich dafür Frei lassen.“ nun stockte Tsunade der Atmen >Darum also, wusste ich es doch< dachte die Blondine als Hinata neu ansetzte. „Er sagte noch er liebt mich aber das Verwirrende war das der Anführer behauptet hat, das er Naruto sein Älterer Bruder wäre. Danach sind sie verschwunden.“ ergänzte Hinata ihren letzten Satz noch was Tsunade den schock ins Gesicht trieb. „Was? Bist du sicher? Naruto hat keine Geschwister das weiß ich eigentlich ziemlich genau.“ kam es von Tsunade die den Satz eher an sich selbst Richtete doch Hinata hörte ihn „Es kann aber gut sein er sah Naruto verdammt ähnlich, außer dem sagte Pain noch das seine Mutter Kushina Uzumaki hieß, und das Naruto sein Vater Der Hokage der 4. Generation war.“ mit diesen Worten stand Tsunade der schock ins Gesicht geschrieben. „Was... aber...“ mehr sagte die Hokage nicht mehr und löste sich von Hinata, diese wiederum blickte sie nun fragend an „du gehst jetzt erst mal nach Hause und ruhst dich aus“ sprach die Hokage zu Hinata die sich Bereits ein bisschen beruhigt hat „ich bring dich noch nach hause“ setzte Tsunade hinter her „Danke Tsunade kannst du es aber für dich behalten das Naruto gesagt hat das er mich liebt“ fragte die junge Hyuuga „ja ist in Ortung aber kannst du mir eins beantworten“ fragte Tsunade Die Hyuuga „ ja was denn“ antwortete sie „ sei mal ehrlich bist du und Naruto ein paar wenn ja dann kann ich euch verstehen warum ihr es geheim gehalten habt, wegen deinem Vater stimmst“ fragte Tsunade aber die Hyuuga Nickte nur und bekam wider tränen in die Augen knapp 10 Minuten später am Hyuuga anwesend „Hiashi deine Tochter hat ein schock lass sie erst mal zu ruhe kommen morgen Abend geht es ihr bestimmt besser und frage sie nichts sie gehört ins Bett und muss schlaffen“ Der Vater von Hinata Nickte nur, machte die Tür zu und brachte Hinata ins Bett und die Hokage machte sich auf den weg um Kakashi zu suchen nach etwa 10 Minuten fand sie ihn auch in einem kleinen Restaurant „Kakashi sie haben Naruto“ sprach die Hokage „wer“ war wie einzige Antwort von Kakashi „Akatsuki“ und Kakashi verschluckte sich an seinem essen „ich will das du dir ein Team auf stellst und nach Namigakure geht um nach Naruto zu suchen da wurde er zuletzt gesehen“ sprach Tsunade ernst zu Kakashi der sofort seine Rechnung zahlte und sich auf den weg machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)