Ein Geheimnis das nicht mal die Sanin kennen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Freiwillige Entführung --------------------------------- "Früh habt ihr mal auf die Uhr geguckt und sag mal was machst du neben Hinata in einem Bett" Naruto sprang auf und sah sich erst mal um da merkte er das er nicht bei sich sondern bei Hinata im Bett lag "Kiba ich habe sie heute Nacht ins Bett getragen denn wir beide konnte nicht mehr ein schlaffen also waren wir draußen und haben uns ein bisschen unterhalten und auf einmal ist sie eingeschlafen darum habe ich sie ins Bett gebracht und ich muss dann auch wohl eingeschlafen sein." Erklärte Naruto ganz hektisch "naja egal jetzt kommt erst mal essen" die beiden nickten nur und zogen sich erst mal um "sagt mal wie wollen wir vor gehen" fragte der vermummte von den 4 "ich wäre ja dafür das wir einfach Leute fragen ob sie die kennen" antwortete der Blonde Junge "aber Naruto das können wir nicht machen dann wären wir ja wie auf einem Präsentierteller" erwiderte Kiba. Am selben Abend stand der Blonde Junge schon 2 Stunden vor dem Dorf und auf einmal hörte er jemanden auf sich zu kommen ein Mann mit einem schwarzen Mantel und Roten Wolken darauf das Gesicht des Mannes war voller Piercings der Blonde Junge ging sofort in Kampf Stellung über "du brauchst keine angst haben KLEINER BRUDER" der blonde junge hielt inne als er diesen Satz hörte "kleiner Bruder was meinst du damit ich habe keine verwandten ich bin der letzte Uzumaki den es gibt"Antwortete der blonde junge regungslos da er den Fremden kein Wort glaubte "doch es ist wahr unsere Mutter ist Kushina Uzumaki aber wir haben jeweils verschiedene Väter, ach so wie unhöflich ich bin Pain" "du.....du bist der Anführer von Akatsuki stimmst" erwiderte der Blonde Junge "ja du hast recht" antwortete Pain auf einmal hörte Naruto von hinten ein Schrie er drehte sich um und sah Hinata von einer Frau begleitet die ihr den Mund zu hielt die Frau war genauso gekleidet wie Pain "ich habe doch gesagt das dir niemand folgen soll" Sagte Pain mit etwas lauterer stimme "ich habe ihr nichts hier von gesagt sie muss mir gefolgt sein" sagte der Blonde junge voller angst um seine Freundin "dafür werden wir sie mit nehmen und ihr Byakugan für unsere Sache Benutzen" Naruto sah Pain mit einem angewiderten Blick an "Nimm mich statt dessen ich kann euch viel nützlicher sein als sie sie kann nichts ich allerdings habe denn Kyuubi in mir und da ich freiwillig mit zu euch komme will ich bei euch bleiben" »Hinata dies tue ich nur für dich um dich zu schützen ich liebe dich ich hoffe du weißt das« "Also gut wie du willst lass sie los Konan" "und jetzt sag es mir bitte noch mal wie ich bin dein Bruder" sagte der blonde junge ganz erschüttert zu Pain "Vor 18 Jahren hat unsere Mutter ihr Dorf und mich verlassen um ein neues leben anzufangen da sie ihr altes leben satt hatte als Prinzessin im Strudelreich und sie verliebte sich in dein Vater den 4 Hokage von Konohagakure" antwortete Pain "wie der Hokage soll mein Vater sein woher weißt du das alles" schrie Naruto Pain an "wie gesagt ich bin dein Bruder und ich habe so meine Quellen" erwiderte Pain "und nun zu dir du wirst zu den anderen gehen und ihnen beschied sagen das sie uns nicht folgen sollen denn Naruto wird nie wider zurück Kehren zu euch" sprach Pain zu Hinata die nur ganz perplex Naruto an sah "darf ich mich wenigstens von ihr verabschieden" fragte Naruto "ja darfst du aber nicht zu lange wir haben noch einen langen weg vor uns" Antwortete Pain auf Narutos Bitte " also Hinata das war es dann wohl ich werde dich immer lieben das weißt du und ich tue das nur um dich zu schützen aber sag den anderen nicht das ich freiwillig mit gegangen bin sonst halten die mich für ein Verräter okay machst du das für mich" und ihm kamen die Tränen genauso wie Hinata " aber Naruto-kun tue das bitte nicht was soll ich denn ohne dich machen ohne dich ist mein leben so leer"antwortete Das schüchterne Mädchen "aber das stimmt doch gar nicht du hast viele Freunde in Konoha ich nicht also sag bitte Kiba von mir aus das er auf dich auf passen soll" mit diesen Worten Verschwanden Pain, Konan und Naruto spurlos in einem Wirbel aus Blättern. Die Junge Hyuuga brach Schluchzend vor dem Stadt Tor Namigakures zusammen und nahm die Embryo Haltung ein. Kiba, Shino und Akamaru waren der zeit auf der suche nach den Beiden da sie sich langsam sorgen machten denn sie waren nun schon ganze 3 Stunden verschwunden. „Wo können die nur sein?“ fragte Shino seine beiden Begleiter „Ich weiß es nicht Shino.“ er wand sich seinem Hund zu der ihn gerade anbellte „Du hast sie gefunden?“ der Hund bellte nochmals und so rannten sie Richtung Stadt Tor Namigakures. „Da vorn Liegt jemand!“ sagte nun Shino der noch einen Zahn los legte und neben Hinata zum stehen kam. Kiba kniete sich hin um die Weinende Hinata in die Arme zu nehmen, diese hingegen Flüsterte unter schluchzen immer nur zwei Worte „Warum Naruto..“ immer und immer wieder Kiba und Shino verstanden nicht „Was ist mit Naruto , Hinata?“ fragte nun Kiba, angesprochene beruhigte sich etwas „Er... er... Akatsuki hat ihn... sie sagten wir sollen ihnen nicht folgen oder sie Töten ihn... Naruto sagte noch bevor sie verschwanden du sollst auf mich auf passen...“ nach dem sie das gesagt hatte und die Erinnerungen wieder Hoch kamen brach sie erneut in Tränen aus. „Hinata sag uns alles was du weißt es ist wichtig“ sagte Shino ernst zu Hinata die bekam aber kein Wort heraus denn sie war immer noch am heulen „Shino lass sie erst mal wir bringen sie jetzt erst mal ins Gasthaus zurück und morgen früh gehen wir zurück nach Konohagakure und berichten alles der Hokage Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)