der geheime Liebhaber von sakura-88 ================================================================================ Prolog: Wie alles geschah..... ------------------------------ An einem Sommer im heißen Zimmer von Karin. Sie sitzt am Pc und stöbert in Internetseiten rum, während der Ventilator auf hochtouren läuft und versucht den Raum zu kühlen. Ohne jeglichen Erfolg. Karin versucht sich noch mit einem selbstgebastelten papierfächer zu kühlen. Plötzlich bleibt ihr Rechner hängen: "aaaaaaah!!!, was zur Hölle; wieso gerade jetzt!?" Sie wollte eine Datei runterladen, wobei diese die schnelligkeit ihres PC beeinträchtigte und diesen zum Stillstand brachte.... Aus Wut und Trauer fasste sie den Gedanken, ihre Zeit nicht am PC zu verbringen, lieber zum Freibad zu gehen.... Doch, bevor sie losging, versuchte sie nochmal ihren Computer zu starten mit der Hoffnung, er würde vielleicht jetzt funktionieren. Und es geschah, was geschehen sollte. Der Computer hing nicht mehr und somit lies sie wieder alles fallen und machte sich auf der Suche, nach dieser Datei, welche wichtig für sie zu seien scheint. nach 10 Minuten qualenvollen Suchens, stößt sie auf diese mysteriöse Seite und ladet endlich ihr PC-Programm runter, welcher verspricht, ihr Computer würde schneller funktionieren. Nachdem sie es runtergeladen hatte, konnte Karin kaum erwarten, das Programm zu starten. Doch bemerkte sie nicht, dass ein Computerwurm damit freigesetzt wurde, der ihren Computer ausspionieren soll. Kapitel 1: erstes Meeting ------------------------- Nachdem sie den Wurm runtergeladen hat (ohne es zu bemerken) und sich überglück freut, dass ihr Computer schneller zu seien scheint, fährt sie ihren Rechner nun runter. Sie schaut auf die Uhr, welche über dem Bildschirm hängt und schon 19.00 zeigt. "Neeeein!!!, jetzt kann ichs vergessen, auf das Freibad zu gehen (-.-'). So ein Pech, da müssen meine Freunde ran." Sie rennt schnell zum Telefon, welcher in der untersten Etage des Doppelhauses steht. Auf dem Weg nach unten, stolpert sie und fällt die Treppen. Dabei rempelt sie einen Kerl um und landet weich. "ohooo, das nenn ich mal eine neue Art, an nen Jungen kommen", meint er und lacht dabei. Karin lässt sich das nicht gefallen und gibt in einen Kniestoß, wobei er dabei aufstöhnt. "Das hast du davon, wenn du dich über mich lustig machst" Sie steigt von ihm runter und klopft den Dreck runter, welches eine ihrer Gewohnheiten ist. Plötzlich wird ihr bewusst, was geschehen ist. Sie dreht sich um und schaut ihn erschreckt an: "W...w..er sind Sie? Was machen Sie hier? Einbrecher?" Sie fängt an zu kreischen und erregt das Aufsehen aller im Haus. "Was ist hier los?" schreit die Mutter, während sie mit dem Backblech aus der Küche in den Flur rennt. "Wer ist denn dieser junge Herr auf der Treppe?" Ihr älterer Bruder kommt auch nun an und erklärt allen, dass dieser junger Mann sein Freund ist und nur auf die Toilette wollte. "Woher sollte ich wissen, dass man einen Anschlag auf mich verübt?", fragte der Freund und schaute auf Karin, welche anfing eine rötliche Farbe im Gesicht zu bekommen. Alle im Flur fingen an zu lachen. Kapitel 2: der Triumph ---------------------- Nachdem Karin sich beruhigt hatte und vor Scham sich in ihr Zimmer verzog, lachten die Jungs im Nebenzimmer über den Vorfall... "Hast du ihr Gesicht gesehen?" fragte der Bruder, während er die CD deren lieblings Band suchte. Er kniete sich, um diese in der Schublade seines Schranks zu suchen. Dort befindet sich eine Große Sammlung an Musik-CD's, was die Suche nach der Richtigen erschwert. "Sag ma, wie lange willste denn noch nach der CD suchen?", fragt der Freund, der auf der Couch sitzt und mit nem Tennisball gegen die Gegenüberliegende Wand wirft und wieder affängt. "Hör auf zu suchen, mir wird langsam langweilig. Lass uns lieber zocken." "Wie zocken? Was willst du denn hier zocken?", dreht sich um, und schaut den Freund voller Zorn an ( hat die CD immernoch nicht gefunden). "Wie wärs mit einem Autorennen?", setzt sich lässig hin und schaut Karins Bruder tief in die Augen und einem Blick als wolle er gleich ins nächste Auto ensteigen und sofort ein Autorennen fahren. "Hmmm....aber du suchst diesma die CD, ok?", fragt der Bruder, der im Vierfüßlerstand zu dem Freund gekrochen ist und sich auf dem Teppich hingesetzt hat. "Wer ist denn hier der Besuch, ich oder du? Naja, ok, kein Problem. Kenn mich in deinem Zimmer besser aus als du selbst." geht zum Fernseher, schaut kurz zum Regal daneben mit den Spielen, geht mit den Finger über alle Spiele und findet ihn in kürzester Zeit. er Bruder mit großen Augen fragt ihn, wie er geschafft hat, die CD so schnell zu finden. "mein eigenes System, der Rest ist Geheim (^.-)" Der Bruder hielt seitdem seinen Mund und spielte nur noch das Autorennen. Der Freund musste die ganze Zeit grinsen, da er über den Zimmerherren triumphierte. Doch dachte er über das Passierte nach und wie Karin sich so fühle und tue. Er seufzte auf und spielte weiter. Währenddessen sitzt Karin im Nebenzimmer, welches ihr Zimmer ist. gekrümmt angelehnt an ihrem Bett murmelt sie vor sich hin:"wieso, wieso,wieso!?" Die Tränen kullern aus ihrem Augenwinkel, an der rotlichen Wange vorbei, dem Kinn herunter. Sie hätte nicht gedacht, dass unten ein Junge stehen und sie retten würde. Das hat noch keiner für Karin gemacht, selbst wenn es ein Unfall war. Er ist ihr Retter und sie verdankt ihm einiges. Sie lässt alles review passieren und fällt in eine tiefe Depression. "Was soll ich bloß tun? Ich kann ihn nicht vergessen; aber wieso nicht? Raus!!! raus aus meinem Kopf! Ich will alles vergessen!!" Sie fängt an gegen ihren Kopf zu hauen bis Kopfschmerzen entstehen. Diese Schmerzen sind so unerträglich, dass sie gegen die Wand rennen könnte, nur um dem Schmerz in ihrer Brust (und Kopf) zu umgehen. Doch anstatt dies zu tun, kippte sie zur Seite und schlief vor Ermüdung ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)