Soul Crystal von -ReiChan- (Wenn 6 Verfeindete Wesen Freunde werden müssen) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Der junge Dämon Yuri hatte bisher nur ein Ziel. Er wollte seinem Volk den Dämonen zum Sieg verhelfen, mit ihnen zusammen diesen schon unendlich langen Krieg gewinnen. Seine Hell Orangen Augen musterten aufmerksam seine Gegner die ihm gegenüber standen. Zehn Stück an der Zahl allesamt waren sie Menschen. Nun nicht direkt Menschen es waren genau genommen Magier. Und wahrscheinlich nicht gerade schwache wenn sie sich soweit in die Regionen Trauen die sein Volk schon eingenommen hatte doch hatte er dafür nicht mehr als ein schwaches Grinsen übrig. //Das wird ein Kinderspiel!// Dachte sich der 17 Jährige und umfasste den Griff seines Katanas Nightmare dessen klinge schwarz glänzte Fester ehe er auf seine Gegner losstürmte. Es war ein kurzer Kampf und Yuri saß als alles vorbei war in mitten der Leichen die nun um ihn herum Verteilt lagen. An seiner Kleidung und seinen Händen klebte das Blut ebenso tropfte auch diese feuchte Flüssigkeit aus seinen Schwarzgrünen Haaren. Er hatte sich mehr erhofft von diesem Kampf und war nun natürlich dementsprechend enttäuscht dass seine Gegner so schnell verloren hatten. aber gut ändern konnte er es ja nun nicht mehr und somit machte er sich auf dem Weg nach Hause um bericht zu erstatten und dann eine runde zu Schlafen da er nun schon seit gut drei Tagen dieses gebiet bewachte, und vor angriffen Schützte. Das sein Leben und sein Ziel sich bald schlagartig und in eine eher unerwartete art und weise ändern würden erahnte er Nichteinmahl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)