DaS erStE MaL von abgemeldet (Shin und Strify... wer die Jungfrau is (/war?) is ya wohl klar?XD) ================================================================================ Kapitel 5: Shit... mein Rücken ------------------------------ Am nächsten Morgen wachte ich auf, da ich sanfte Küsse im Nacken spürte. Ich öffnete die Augen und schaute an meine Wand. Ich hatte mich anscheinend im Schlaf gedreht und lag jetzt mich dem Rücken zu Strify. „Shin... Guten Morgen.“ flüsterte er mir ins Ohr und lächelte. Ich rollte mich ein wenig zusammen und versteckte mein Gesicht im Kissen. Ich wollte nicht aufstehen, noch nicht. „Schatz... aufstehen.“ „MMMM... ich will aber nich!“ zickte ich herum, ich hatte wirklich keine Lust. Glücklicherweise hatte Strify dafür Verständnis und lies mich noch kurz in Ruhe. Ich schloss nochmal die Augen und lies den neuen Tag auf mich wirken. Nach gut zehn Minuten, drehte ich mich dann doch zu ihm um und gab ihm einen kurzen Kuss. Ich blinzelte ihn an, worauf er lächelnd eine Strähne aus meinem Gesicht strich. „Guten Morgen... hast du gut geschlafen?“ „Hmmm... hab ich, du warst ja da.“ sagte ich und legte meine Hände unter dem Shirt an Strify’s Hüften. Er zuckte kurz zusammen, da meine Hände kalt waren und hauchte mir dann einen Kuss auf die Haare. „Wie spät is es denn?“ „Halb zehn, wieso?“ „Nur so... weil’s schon so hell draußen is.“ meinte ich dann, wollte aufstehen und plötzlich durchzog mich ein starker Schmerz am Rücken. „Au...“ „Shin...was isn?“ „Mein Rücken tut weh...aua!“ wimmerte ich und ließ mich wieder in die Kissen fallen. Immer wenn ich mich vorbeugte, hatte ich Schmerzen. „Was hast du denn gemacht?“ „Ich wollte grade nur aufstehen und dann tat’s weh... Shit!“ „Soll ich dich massieren?“ fragte er mich, worauf ich mich langsam auf den Bauch drehte und er sich auf meinen Po setzte. Er zog mir mein Shirt über den Kopf und begann mich langsam zu massieren. „Ist das gut so?“ „Hm... Strify... mach mal’n bisschen weiter rechts... genau da...hmmm... das tut gut!“ säuselte ich und lies mich weiter von ihm berühren. Wow... das war wirklich schön. Es kam mir so vor, als ob er wüsste, wo er massieren sollte, keine Ahnung wieso. Ich entspannte mich total, doch plötzlich hörte er auf. „Weißt du was mir grade einfällt... warte wir haben noch sone Salbe im Bad... ich hol die mal schnell, Ok?“ „Ja is gut, aber beeil dich!“ Schon war Strify weg und ich verfiel wieder in meine Gedanken. Es hatte mir wirklich gefallen, dass er mich berührte. Ich war mir nicht sicher, aber sollte ich mit ihm schlafen? Es fühlte sich so gut an, er berührte meine Haut und verwöhnte mich... ach Mann... sollte ich, oder lieber nich? Doch viel Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht, denn Strify kam wieder herein, schloss die Tür und kam zum Bett. „So ich bin wieder da... warte ich setzt mich wieder hin, ja?“ Somit setzte er sich erneut auf meinen Hintern und nahm die Tube, ließ etwas auf meinen Rücken laufen. Ich zuckte kurz zusammen, die Salbe war ganz schön kalt. Langsam begann er wieder meinen Rücken auf und ab zu fahren und verrieb die Creme. Hmmm... das roch gut, wie in einem Kräutergarten. „Das schnuppert gut, nicht wahr?“ fragte er mich und ich nickte. Nach einer Weile massierte er meine Schultern und ich wurde ganz locker. Wow... so toll hatte mich noch nie jemand massiert. Er strich von meinem Hals sanft über die Wirbelsäure, bis zum Ansatz der Hose. Nach einer Weile, beugte er sich vor und bedeckte meinen Hals mit Küssen. Ich legte meinen Kopf zur Seite, dass er besser heran kam. „Hmm... das is toll... ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch Shin.“ flüsterte er mir ins Ohr und legte seine Lippen auf meine. Nach ein paar Minuten war die Creme eingezogen und ich versuchte aufzustehen. „Tut’s noch weh?“ „Nich mehr so dolle, danke mein Schatz... Das kannst du öfter mal machen, das war echt toll!“ bezeugte ich ihm, während ich mein Shirt wieder anzog und zusammen gingen wir dann in die Küche. Ich hatte echt Hunger und so schaute ich was noch da war. Ich machte den Kühlschrank auf und sah ins Leere. Nix... wir hatten nix mehr zu Essen. Ich drehte mich um und Kiro kam mir entgegen. „Morgen Shin... Yu is grade einkaufen, er müsste gleich wieder hier sein. Schau nich so komisch!“ meinte er und verdrehte die Augen. Etwas angepisst setzte ich mich auf Strify’s Schoß und legte meine Arme um ihn. Ich schaute durch die Küche und entdeckte auf der Theke noch ein paar Äpfel. Da ich großen Hunger hatte, stand ich auf und griff zwei, setzte mich dann wieder auf Strify. „Willst du auch einen?“ „Ja... wenn nix anderes da is!“ meinte er und biss in das Obst. Ich schaute ihm zu und dann trafen sich unsere Blicke. Ich lehnte mich vor und gab ihm einen kurzen Kuss, worauf ein Schnaufen hinter uns zu hören war. Ich drehte mich um und sah Kiro. „Was ist denn?“ „Nix, nix... nur Yu braucht so lange!“ „Ja, stimmt ich hab auch Hunger!“ sagte ich und wendete mich wieder dem Apfel zu. Nach gut einer halben Stunde, ging endlich die Tür auf und Yu kam herein. Ich stürmte gleich zu ihm, suchte mir Brot, Wurst und Butter heraus und rannte wieder zum Tisch. Juhu! Was zu Essen... ich wäre fast verhungert. Strify hatte in der Zwischenzeit einen Teller und ein Messer geholt und so konnte ich mir endlich meine wohlverdiente Schnitte schmieren. Hmmm war das lecker! Ich hielt Strify mein Essen unter die Nase und er biss auch ab. Zusammen aßen wir fünf Schnitten, bis ich dachte ich müsste gleich platzten. Wow... so jetzt hatte ich gefrühstückt und nun? „Was machen wir denn Heute?“ „Keine Ahnung... wollen wir Shoppen gehen?“ „Ja können wir machen! Oder was meinst du Yu?“ „Mir is das Rille... wir können uns für heute Abend auch nen Film ausleihen und den gucken!“ meinte unser Gitarrist und zumindest ich und Kiro stimmten zu. „Wir gehen erst shoppen und dann den Film ausleihen, ja?“ fragte ich und erhielt von allen ein Nicken. Also ging ich erst in mein Zimmer, um meine Sachen zu holen und dann ins Bad. Ich zog mich um, machte mich erstmal frisch und schminkte mich. Nach kurzer Zeit kam auch Strify herein und schloss das Glätteisen an die Steckdose. Während ich dabei war, mir die Haare mit Haarspray voll zukleistern, umarmte er mich von hinten. „Was ist denn?“ „Shin? ...Kann ich dann auch mal das Haarspray haben?“ „Wieso? Du hast dein eigenes!“ „Das is alle!“ „Was? ...Du hast erst letzte Woche zwei Flaschen gekauft! Is das echt schon wieder alle?“ „Jap... sorry, aber ich bin halt Großverbraucher!“ „Gut... hier nimm meins, aber nich leer machen!“ meinte und übergab ihm mein Haarspray. Ich zupfte noch mal meine Sachen zurecht und ging ins Wohnzimmer. Kiro und Yu waren auf dem Balkon, eine Rauchen, also ging ich auch hin. Es war ganz schön kalt, doch machte es mir nichts aus. „Nah ihr zwei? Was läuft?“ „Nix... nur eine Rauchen!“ entgegnete mir Kiro und zog kräftig an der Zigarette. „Können wir los? „Nee, Strify is noch nich fertig.“ „Sag mal? Strify und du, ihr seid doch zusammen? Habt ihr schon mal? ...Nah du weißt schon!“ fragte mich unser Gitarrist und ich erschrak ein wenig. Das ging ihn doch mal gar nix an, wieso wollte er das wissen? Bevor ich antworten konnte, kam glücklicherweise Strify und meinte, wir könnten losgehen. _______________________________ thx... 4 read und ich hab 7 Kommis!!! *mega freu* für viele von euch hört sich das sicher nich viel an, aber ich freu ich mega dolle drüber, ********so... in welche Geschäfte sollen die Jungs denn gehen?...Welchen Film ausleihen? Das frag ich mal euch... ich hab keinen Plan XD******* 33 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)