DaS erStE MaL von abgemeldet (Shin und Strify... wer die Jungfrau is (/war?) is ya wohl klar?XD) ================================================================================ Kapitel 4: SPANNER! ------------------- „Is jetzt wieder gut? Hast du noch Angst?“ fragte er mich nach wenigen Minuten Stille. „Jaja... alles Ok! Strify? Entschuldigung nochmal, wegen grade. Ich war nur überrumpelt. Tut mir Leid. Ich vertraue dir und ich freu mich schon, wenn es soweit ist!“ Vorsichtig lehnte ich mich vor und gab ihm einen Kuss. Wow... ich hatte es geschafft... ich hatte alles geklärt, naja, fast alles. Weil das große Thema hatte ich noch nich hinter mich gebracht. Doch jetzt war ich erstmal zufrieden. Ob Strify auch grade so dacht? Auf jeden Fall fühlte ich mich viel besser und aufgeregt war ich auch. Nach weiteren Minuten, stand ich dann auf und zog mich weiter aus. Strify ging extra in sein Zimmer um sich fertig zu machen und so zog ich mir auch noch das Shirt aus. Gerade als ich dies tat, kam Kiro an meiner Tür vorbei und stellte sich in den Türrahmen. Ich hörte nur ein Knacken und so drehte ich mich um. Als ich ihn sah, erschrak ich, hob schnell mein Shirt wieder auf und hielt es vor mich. „KIRO! Geh weg!“ „Nö...“ meinte er und beobachtete mich weiter. Er wusste ganz genau, dass er mich dadurch voll kirre machte. Es war mir verdammt peinlich mich vor den Jungs zu Endblößen. Schließlich waren sie auch Kerle und naja... außerdem is das nich normal, wenn man nem Freund beim umziehen zuschaut. Glücklicherweise kam Strify dann wieder. „Was machsten du hier?“ „Er spannt!“ „Kiro geh in dein Zimmer hier gibt’s nix zu gucken für dich. Das is meins!“ meinte er und umklammerte mich. „Is ja schon gut! Schlaft schön!“ „Jaja du auch!“ Und so ging meine Tür dann endlich zu. Ich schmiss mein Shirt wieder auf den Boden, vor Strify brauchte ich mich nicht zu schämen. Während ich mich fertig machte, schminke Strify sich ab und schmiss sich dann auf mein Bett. „Shin... beeil dich!“ „Was? ...Jaja ich bin doch gleich fertig!“ meinte ich, zog schnell noch mein Schlafanzughemd über den Kopf und sprang dann mit ins Bett. Ich setzte mich auf Strify, gab ihm einen Kuss und ließ mich dann neben ihn fallen. „Was war das denn jetzt?“ „Ein Gute-Nacht-Kuss mein Hase! ...Schlaf schön und träum süß!“ meinte ich und kuschelte mich an meinen Freund. Strify zog die Decke über uns und kam noch ein Stück näher. Jetzt war mir schön warm und schließlich schlief ich ein. ___________________________-- thx 4 the kommis...sind zwar erst 5 aber ich freu mich unendlich drüber...thx 333333 sorry das es so kurz is..aber der nächste morgen...der bekommt n eigenes kapi... massage! *grrr*XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)