Zum Inhalt der Seite

Requiem der Träume

DaiKen ~ Takari ~ Mimako
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Invasion?

Kapitel 09: Invasion?
 

Noch immer etwas benebelt folgte Miyako den anderen nach draußen, wo man bereits sah, dass einige der Bäume im Central Park in Flammen standen. Doch auch wenn die kalte Luft draußen ihre Gedanken ein wenig klärte, brauchte sie ein wenig, um zu verstehen, dass die Digimon, die nun direkt auf sie zuliefen dafür verantwortlich waren.

Solche Digimon hatte sie bisher noch nicht gesehen, doch zumindest Hawkmon schien sie zu können.

„Das sind Dark Lizarmon!“, stellte es fest und flog vor ihr in der Luft.

Sie nickte nur und versuchte nachzudenken, was ihr aber nicht gelang, bis Mimi ihre Hand packte und sie zur Seite zog. „Sei vorsichtig!“

Einen Augenblick später schlug ein von einem der Digimon abgefeuerten Feuerbälle direkt dort auf den Boden ein, wo das Mädchen einen Augenblick zuvor noch gestanden hatte.

Ungläubig starrte sie auf die Stelle, während die fünf Digimon nun auf die Dark Lizarmon, die teilweise noch im Park standen, teilweise jedoch auch schon auf der Straße um sie herum, zu sprangen.

„Palmon – Shinka! Togemon!“ Mit einem Faustschlag war das Adultdigimon jenes Dark Lizarmon zurück, dass Miyako zuvor fast verbrannt hätte.

Nun folgten auch die anderen Digimon:

„Bokomon digivoluves to Centalmon!“

„Terriermon and Lopmon digivoluve to Galgomon and Turuiemon!“

„Hawkmon – Shinka! Aquilamon!“

Centalmon lud seine Kanone und feuerte auf eins der angreifenden Digimon: „Solar Ray!“

Die drei anderen folgten, indem sie nun ebenfalls angriffen:

„Secret Punch!“ – „Galgo Pellets“ Nacheinander griffen die digitierten Zwillinge einen der Feinde an und vernichteten ihn so, ehe es einem anderen dank Aquilamons Laserstrahl ähnlich erging.

Trotzdem schienen es eher immer mehr feindliche Digimon zu werden, statt weniger.

„Was geht hier denn nur vor? Why…“, murmelte Mimi vor sich hin, die noch immer Miyakos Hand umklammert hielt.

Einen Moment später traf ein riesiger Eiszapfen Aquilamon, so dass es auf die Straße hinunter geschleudert wurde und zu Hawkmon zurückdigitierte.
 

„Man, was soll das denn?“, rief Jun aus, während sie versuchte mit einem Stock ein Insektendigimon abzuwehren, das um ihren Kopf herumschwirrte.

„Diese Digimon sind auf jeden Fall nicht grade freundlich“, erwiderte Momoe, die direkt neben ihrer besten Freundin stand und auf den Schwarm weiterer Digimon schaute, die alle in der Luft über ihnen schwebten.

„Aber wieso greifen sie uns an?“, fragte Chizuru, die ein wenig von den beiden entfernt stand und hinter einem Mülleimer an der Straße in Deckung gegangen war.

Sie hatten eigentlich grade ein Stück Kuchen hier in Shibuya gegessen, als die Digimon draußen von einem Moment auf den anderen erschienen waren und einfach angefangen hatten auf Häuser, Autos und Menschen zu schießen mit den Gewehrläufen, die aus ihren Hinterteilen ragten.

In dem Moment wurde der Mülleimer neben der jüngsten Inoue getroffen.

„Jetzt reicht’s“, rief das kleine grüne Digimon neben ihr aus und sprang auf eines der Insekten – es waren Mothmon – zu: „Koemon – Shinka! Hanumon!“

Die beiden anderen Digimon – Leormon und Fan Beemon nickten sich zu. „Wir auch!“, riefen sie und folgten dem gelben Affendigimon, dass nun mit seiner Knochenkeule auf eines der Mothmon einschlug.

„Leormon – Shinka! Raiamon!“

„Fan Beemon – Shinka! Waspmon!“

„Seid vorsichtig“, rief Momoe ihnen besorgt hinterher. „Es sind so viele!“

Doch die Digimon griffen alle einfach den jeweils für sie nächsten Gegner an, ohne auf sie zu achten.

Raiamon sprang zu dem Mothmon, das über seinem Partner schwebte und schleuderte es an die nächste Hauswand, nicht ohne dieser dadurch einige Risse zu verpassen. „Thunder of King!“, schickte es einen Blitz hinterher, der das Digimon auslöschte.

Auch Waspmon griff eines der feindlichen Insekten an, indem es einen Laserstrahl auf es abfeuerte. Dieser reichte zwar ebenfalls, um das Digimon zu vernichten, doch hinterließ er auf einen glühenden Einschnitt auf der Straße.

„So eine Zerstörung“, murmelte Chizuru, denn immerhin hatten auch die Mothmon schon einigen Schaden angerichtet. „Wenn das so weiter geht…“ Sie sah die Straße entlang, wo auf dem Bürgersteig einige gaffende Menschen standen. Auch auf der Straße selbst waren die Autos stehen geblieben. Wenn sie auf diese Art weiterkämpften, würden Menschen ernsthaft zu Schaden kommen. Aber was sollten sie tun?

„Raiamon!“, rief Jun, als ein Mothmon auf eine Mutter, die ein kleines Zwillingspärchen an den Händen hielt, zuflog.

„Thunder of King!“

Daraufhin wandte das Insektendigimon sich Raiamon zu und begann es zu attackieren.

„Wir können so nicht weiter machen“, murmelte Chizuru.

„Wir haben keine Wahl“, erwiderte ihre ältere Schwester, während Jun hingegen scheinbar begeistert war.

„Ja! Raiamon! Das hast du super gemacht! Weiter so!“, schrie sie, als ihr Partner ein weiteres Digimon zerstörte. „Die können was erleben!“

Die beiden anderen Mädchen sahen sie nur an. Zumindest schienen in der Familie Motomiya alle ziemliche Energiebündel zu sein, auch wenn das Mädchen grade zu übertrieben schien.

„Homing Laser“, hallte auf einmal eine Stimme über die Straße, als auch schon drei Laserstrahlen auf die Digimon schossen und jeweils eins zu Boden schickten.

„Raiamon!“, rief Jun aus und rannte ohne zu überlegen zu ihrem Partner hinüber, während die beiden Inoueschwestern in die Richtung sahen, aus der die Attacke gekommen war.

„Was ist das?“, fragte Chizuru, als sie das humanoide Digimon entdeckte, was mitten auf der Straße stand.

Momoe erwiderte nichts, sondern sah zu Waspmon hinüber, das sich langsam aufrichtete. „Das ist… Metallife Kuwagamon!“, erwiderte es und versuchte wieder zu fliegen.

„Sei vorsichtig“, murmelte Momoe und ging zu dem Digimon hinüber.

„Es ist auf dem Perfect-Level“, erklärte nun Hanumon, das bereits wieder auf den Beinen war und neben Chizuru stand, um sich im Notfall schützend vor sie schmeißen zu können. „Ich fürchte, dass wir zu dritt keine Chance haben.“

Das Mädchen nickte. „Ich weiß“, murmelte sie und griff gedankenverloren nach ihrem D-Terminal um die anderen tokyoter Digiritter zu benachrichtigen.
 

♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥
 

Hoi!

Und mal wieder ein Kapitel und ja, ich weiß, dass auch dieses Kapitel wieder sehr kurz ist und das wird auch leider erst ab Kapitel 11 besser, wofür ich mich sehr entschuldigen muss, aber wie gesagt, es muss auch passen :D
 

Wie findet ihr eigentlich die Idee, dass ich für die englischen Digimon "digivoluve" statt "shinka" genommen hab? Kam mir so beim Schreiben (Weil "Terriermon to Lopmon - Shinka! Galgomon to Turuiemon!" schräg klang ^^")

Kleine Anmerkung für die, die Stand by me nicht gelesen haben: Laut der Drama CD "Digimon Adventure 02 - Original Story ~Summer 2003~" sind Motomiya Jun, Inoue Chizuru, Inoue Momoe und Kida Shuu auch Digiritter. Sie kommen bereits in Stand by me als solche vor ;) (Habe ich das nicht eh schon mal geschrieben?)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heruvim
2009-04-18T09:08:25+00:00 18.04.2009 11:08
Es waere wohl wirklich merkwuerdig gewesen shinka zu schreiben o.o
Ich fand die Szene wo Miyako beinahe verbrannt geworden waere ziemlich toll xD"

LG ... Heruvim
Von: abgemeldet
2008-12-11T19:30:06+00:00 11.12.2008 20:30
ein wunder ich hab auf Anhieb verstanden was du geschrieben hast^^
War wieder ein super Kappi...außer das es vlt ein bisschen zu kurz war, aber du hast ja recht: es muss ja passen (wenn es diese Argument nicht gäbe, wäre ich schon zu den Drohbriefen übergegangen xDD)
Ich will Ken!!!! *sniff*
Von:  kawaii_kamy
2008-12-10T20:24:38+00:00 10.12.2008 21:24
HA! :D >>Hawkmon schien sie zu können.<< ich habe einen Flüchtigkeitsfehler gefunden! *freu*
Ähm... ja, ich bin tot fals du es wissen wilst ... aber ich konnte mir schon denken das wir weder weiter bei Ken sind noch bei Daisuke... >.>'
Also ich glaub ich hab was nicht mitgeschnitten... wo zum Teufel kam Jun aufeinmal her? o.o' was macht die in Amiland?
aber das Kap war interessant.
Salut kawaii_kamy
Von:  jozu
2008-12-10T18:33:49+00:00 10.12.2008 19:33
natoll jetzt tauchen über all digimon auf -.-
aber wie gehts jetzt bei hikari weiter oO
*da was wissen will*
zum glück ist bakd morgen xD
lg freak
Von:  Taroru
2008-12-10T13:49:22+00:00 10.12.2008 14:49
warum ist jetzt schon schluss? XD es ist doch gerade so spannend XD
die form von der verschiedenen varianten zum digitieren finde ich klasse gemacht ^^ so merkt man richtig das es ein anderes land ist ^^
Von:  DarkDragon
2008-12-10T11:09:41+00:00 10.12.2008 12:09
Ich mochte das auch mit den verschiedenen Varianten von "Digitieren"
Es ist auch irgendwie logisch das sie was anderes sagen.
Was ich sehr interressant fan, das auch Jun und die Miyakos Schwestern Digiritter sind. Das Kapitel ans ich fand ich toll, nur ein bisschen zu kurz.
lg
Von:  Selma
2008-12-10T06:37:51+00:00 10.12.2008 07:37
Also ich finde die Idee durchaus ok, hatte sie bei mir auch schon aufgegriffen.
Warum nicht dem Lande entsprechend anpassen.

Beginnt ja langsam fies zu werden.


Zurück