Zum Inhalt der Seite

Verzweifelt


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
561 Wörter, 1 Kapitel
Hallöchen^^ ...

... und herzlichen Willkommen zu einem netten kleinen, aber für meine Verhältnisse doch relativ kurzen One-Shot, da er nicht einmal im Ansatz an meine Tausendwortgrenze herankommt^^'

Allerdings passt sein Ende ganz gut so, wie es ist und deswegen werde ich nichts dran ändern^^.

Es ist ein One-shot aus Hikarus Sicht, passend zu meiner Ff "Von Liebe zerstört", die vollständig aus Kaorus Sicht ist^^.
Man muss sie deswegen aber nicht gelesen haben, um den Os zu verstehen (wär aber lieb x3).
Man merkt sicherlich auch so ganz gut, was Sache ist^^.

Hoffe doch, er gefällt^^.

LG,
Sita

Von Liebe zerstört

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ohne dich E: 22.10.2008
U: 22.10.2008
Kommentare (2)
550 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lara_lianore
2011-03-30T21:01:06+00:00 30.03.2011 23:01
Ich habe zuerst die andere FF "Von Liebe zerstört" gelesen und finde es wirklich passend auch mal etwas aus Kaorus Sicht zu erfahren. Allerdings erstaunt es mich nicht wirklich, dass sich die Gedanken der Zwillinge so ähneln, sie scheinen ja immer besonders verbunden zu sein ;)
Schade nur, dass hier nicht der ganze Brief aus "Von Liebe zerstört" vorkommt, mich hätte es interessiert, was Kaoru dabei denkt.
Aber der Schreibstil ist toll und fesselnd, da kann man dir das verzeihen ^^
Lg

Von: abgemeldet
2009-05-21T09:11:16+00:00 21.05.2009 11:11
noch kein kommentar ?
versteh ich nicht.

ich finde deinen schreibstill toll so kommt richtig gut zur geltung was der charakter wirklich fühlt. kurze sätze doch so vielsagend.

das war jetzt die 3te ff die ich von dir gelesen habe und ich finde sie ist dir auch richtig gut gelungen ! =)