An other Live von miryo_suru (Vergangenheit eines anderen Ich's) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Mit anzusehen wie sich ein Mensch in eine Bestie der Nacht verwandelt, ist besonders schlimm wenn man den Menschen kennt. Geschen kann dies nur durch ein reinblütiges Wesen der Vampirrasse. Der Prozess der Verwandlung kann sich über Wochen, Monate, sogar Jahre hinaus ziehen, doch eines Tages tritt dieser Augenblick unweigerlich ein. Das Verlangen nach Blut wächst, so lange bis es zu stark ist um von einem frisch Verwandelten kontrolliert zu werden, geschweige denn es zu unterdrücken. Wenn der Verwandlungsprozess abgeschlossen ist und der Verwandelte überlebt hat, ist er nicht mehr auf zu halten, auf seiner Suche nach Blut. Er ist zu einem Vampir geworden und ist von nun an den Gesetzen der Vampire unterworfen und muss ihnen Folge leisten. Im Gegensatz zu den reinrassigen Vampyren, sind die Vampire lichtempfindlich und sollten es vermeiden lange Zeit unter strahlendem Sonnenschein zu wandeln. Sie sterben nicht, aber werden schwach und falls sie mehrere Stunden ohne frisches Blut der sengenden Sonne ausgesetzt sind wird es gefährlich. Vampyre hingegen können unter der Sonne wandeln und tragen keinerlei Schaden davon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)