Therapie der Gefühle von abgemeldet (SasuNaru ^-^) ================================================================================ Kapitel 2: Stress, Stress, Stress... Und keine Bock auf eine Pause... --------------------------------------------------------------------- Huhuuuu! Hier kommt das neue Pitel!!! ^-^ Hahaha, Prolog, das 1. und dieses Kapitel hab ich schon lange im PC... Jetzt muss ich wohl oda übel weita schreiben... Na ja... Macht mia ja Spaß!!! Und ich hoffe, euch macht es auch Spaß, es zu lesen!!! -euch Kekse, Schoki und Lachgummis hinstell- Ihr seid supa!!! Wiwi Eure Lily ^-^ Ach ja: @ an alle: Naru kommt bald vor, aba vorher kommen noch ein oda zwei andere Pitel ^-^ Stress, Stress, Stress... Und keinen Bock auf eine Pause... Sobald Sasuke Tsunades Büro verlassen hatte, ging er in Richtung OP-Vorbereitungszimmer, um sich die Patientin vor der OP noch mal anzusehen, da kam ihm Neji schon entgegen. „Oh Neji, gut das du kommst. Ist die Patientin schon vorbereitet?“, fragte Sasuke und riss Neji das Klemmbrett, das dieser in den Armen hatte aus den Armen. „Öhm... Ja Sasuke, deshalb hab ich dich gesucht... Wir werden nicht operieren...“, eröffnete Neji und eroberte sich sein Klemmbrett zurück, auf das er einen Manga gekritzelt hatte. „Hö? Das ist doch nicht dein ernst oder!?“, wunderte sich der Schwarzhaarige und zog die Augenbrauen hoch, „Was soll das heißen Neji? Wie meinen?“ Neji zuckte mit den Schultern und antwortete: „Na eben das was ich gesagt habe... Wir können nicht operieren. Die Patientin ist schwanger... Wegen möglichen Schwierigkeiten bei der OP, wird ein Team operieren, das in so was schon Erfahrung hat... Freu dich doch, dann haben wir ein bisschen Pause! Es ist immer hin schon fast Mittag!“ Sasuke lies den Kopf hängen und dachte: /Scheiße! Wie soll ich denn dann beweisen, das ich das schon schaffe.../ „Na? Kommst du mit in die Cafeteria?“, fragte Neji und wedelte vor Sasukes blassem Gesicht herum, „Hallo? Neji an Sasuke! Bist du noch wach?“ „Hä? Was? `Öhm... Ja... Aber nein danke... Lass mal... Ich geh in mein Büro und mach erst mal wieder meinen Terminplan fertig... Und wenn ich mich nicht sehr irre, hab ich in zwanzig Minuten auch noch Sprechstunde... Also... ich hab zu tun Neji... Sorry...“, sagte Sasuke und ging weiter. Neji sah ihm hinter her und murmelte: „Sasuke-Tori-Tori-Tori... Du bist so ein Spinner... Wie kann man nur so viel Arbeiten...“ Dann steckte er die Hände in die Hosentaschen und ging alleine in die Cafeteria, wo auch Hinata, Kiba und Shikamaru saßen... ~Bei Sasuke~ „Oh man... Hoffentlich ist Ino bald wieder da... Ich mag es zwar nicht, wenn sie mich nervt, aber im Planen ist sie unschlagbar...“, murmelte Sasuke und begann noch mal von vorne, seinen gesamten Schreibtisch nach einem Blatt Papier zu durchsuchen. Endlich fand er eines in der Schublade, wo ´Papier´ vorne drauf stand... Sasuke seufzte: „Wenn ich vernünftig arbeiten will, brauche ich erst mal einen vernünftigen Terminplan...“ Also begann er seine Termine aufzulisten: 1. 11:34 Uhr Terminplan zusammenstellen 2. 11:55 Uhr Sprechstunde 3. 12:20 Uhr Ino wegen Blutuntersuchungen anrufen 4. 12:30 Uhr Itachi suchen und ihn mal gehörig anschreien 5. 12:50 Uhr Papierkram erledigen 6. 13:00 Uhr Blinddarm OP im zweiten Stock „So... Na das ist doch in Ordnung...“, lächelte Sasuke und klopfte sich selber auf die Schulter. Dann sah er auf die Uhr: 11:50 Uhr... „Schön... Dann werd ich jetzt erst mal Kaffee kochen und mir was zu schreiben suchen...“, ordnete Sasuke sich selbst an und machte dann, was er sich selbst angeordnet hatte *-räusper- ... Das ist ein dümmlicher Satz... ^-^*. Er ging rüber zur Kaffeemaschine, kochte Kaffee und legte sich etwa zu schreiben auf den Tisch. Zusätzlich nahm sich einen Apfel aus dem kleinen Kühlschrank, weil er heute noch gar nichts gegessen hatte... Er setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und sah nochmals auf die Uhr: 11:55 Uhr... Da klopfte es an die Tür... „Herein.“, bat Sasuke freundlich und bedeutete der Person, die herein kam, sich doch zu setzten. „Danke...“, murmelte die junge Frau und setzte sich auf den Stuhl. „Warum genau sind sie denn hier?“, begann Sasuke und war dann, um 12:22 Uhr endlich mit seiner Sprechstunde fertig... Sasuke fuhr sich vollkommen fertig durch die langen, schwarzen Haare und nahm einen Schluck Kaffee, bevor er wieder seinen Terminplan zu Rate zog. „So... Erst mal Ino anrufen... Hoffentlich störe ich sie nicht bei irgendwas...“, murmelte er und wählte die Nummer: TUUUT TUUUT „Ja hallo Ino Yamanaka am Apparat, was kann ich für sie tun?“ „Hey Ino, du sitzt nicht in meinem Büro... Ein bisschen Steife Meldung für jemanden, der auf der Hochzeit seiner Cousine ist.“, lächelte Sasuke in den Apparat. (Kurze Anmerkung: Sasuke und Ino sind nur gute Freunde. Mehr wird es nicht geben... Außerdem ist Ino mit Shikamaru zusammen...) „Sasuke!“, bemerkte Ino freudig, „Was gibt es denn?“ „Ich wollte dich fragen, wo du die Akte mit den Blutuntersuchungen hast und was genau ich damit machen soll...“ „Ach so... Die liegt im Schreibtisch... Zweite Schublade, linke Seite. Ich möchte, das du die zu Tsunade bringst, die weiß schon, was damit zu tun ist. Tut mir Leid, das ich nicht da bin und du das alles alleine machen musst... Du hörst dich ganz schön müde an...“, bemerkte Ino, während Sasuke die gesuchte Mappe mit den Blutuntersuchungen aus dem Schreibtisch zog. „Ach was...“, winkte er ab, „Halb so wild... Ich bin Top fit... -gähn-“ „Merkt man...“, sagte Ino und man konnte ihre Skepsis fast schon durchs Telefon sehen... „Dann... Danke, und viel Spaß noch. Meinen Glückwunsch ans Brautpaar.“, wünschte Sasuke. „Danke, ich richte es aus! Bye!“, lächelte Ino und legte auf. Sasuke legte das Telefon wieder auf den Tisch, schnappte sich die Blutuntersuchungen und stand auf, um sie zu Tsunade zu bringen. ~Bei Tsunade~ „Oh man... Shizune, du musst mir helfen... Ich bekomm das alles nicht hin.“, bat Tsunade ihre Braunhaarige Sekretärin und rieb sich verschlafen die Augen. Sie war mal wieder auf dem Schreibtisch eingeschlafen... „Also Tsunade... Dem jungen Herrn Uchiha sagst du, er soll mal schlafen und selber machst du´s auch nicht...“, murmelte Shizune und half Tsunade beim Aufräumen. „Was kann ich dafür, das hier so viel zu tun ist... Aber du hast recht. Ich leg mich gleich hin.“, geb sich die Blondhaarige geschlagen. Da klopfte es: KLOPF KLOPF „Herein!“, bat Tsunade und Sasuke trat ein. „Hallo Tsunade... Ich wollte ihnen nur die Blutuntersuchungen bringen, die Ino ausgewertet hat.“, sagte Sasuke und kam zu Tsunade an den Schreibtisch. „Oh Sasuke. Gut das du kommst, ich wollte so wie so noch mit dir sprechen.“, bemerkte Tsunade und gab Shizune ein Zeichen, das sie verschwinden sollte Diese verlies den Raum und lies Tsunade mit Sasuke alleine. „Setz dich mal Sasuke.“, ordnete Tsunade an und Sasuke tat wie ihm geheißen. /Na toll... Was kommt wohl jetzt... Ob ich irgendwas falsch gemacht habe.../, dachte Sasuke und seine Hände verkrampften sich in seinem Schoß. „Möchtest du was trinken Sasuke?“, bot Tsunade an, doch Sasuke schüttelte den Kopf. „Was ist denn jetzt Dr. Tsunade?“, fragte er betont höflich... /Oh man... was will die jetzt? Die bringt mir meinen ganzen Terminplan durcheinander.../, dachte Sasuke und biss sich nervös auf die Unterlippe... Und??? Wie war´s??? Hoffe gut... Tja... Sasu kann nich arbeiten und wird gleich nervös... Das is nich gut... Sasu wird Arbeitssüchtig... Na ja... Hab euch lieb!!! Ihr seid supa! Eure Lily ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)