Liebe kommt auf allen Wegen von Sakura-95 (Auch über den Chat...) ================================================================================ Kapitel 7: Neuanfang -------------------- Kapitel 8 - Neuanfang Piep, piep, piep... Piep, piep, piep... "Mensch, halt mal die Klappe!" Mit einem harten Schlag auf den erlösenden Knopf verstummte das Gerät, das schon seit 5 Minuten Hinatas Nerven strappazierte. "Oh man, ich hab totale Kopfschmerzen..." Der Hyuga hallte immernoch die laute Musik vom Vorabend im Kopf wieder. Es war eine lange Nacht geworden, bis 12 Uhr hatte sie mit dem fremden Blonden getanzt. Der fremde Blonde... Auf Hinatas Gesicht bildete sich ein Lächeln. Was er wohl jetzt macht? Ob er mich überhaupt noch kennt...? Bestimmt hat er mich schon längst vergessen und verschwendet keinen Gedanken mehr an gestern Abend... Hinata stieß einen Seufzer aus. Ich hab echt kein Glück in meinem Leben... Da lern ich endlich jemanden kennen, bei dem ich mich so richtig wohl fühle, werde ihn aber nie wieder sehen... Gott, du bist nicht fair zu mir! Die blauhaarige warf einen Blick auf ihren Wecker und erschrak: Es war schon 7:00 Uhr und sie musste in einer halben Stunde am Bahnhof sein! Blitzschnell erhob sie sich, machte ihr Bett, zog sich in Rekordzeit um und stopfte sich ein Brötchen in den Mund. 7:15. Puh, das ist nochmal gutgegangen... Hinata öffnete leise die Tür des Wohnzimmers, in dem Neji und TenTen auf dem Sofa schliefen, das man zu einem Bett erweitern konnte. Sie schlafen noch... eigentlich sollte ich sie ja wecken, damit sie sich zum Gehen bereit machen können, aber ich will sie nicht stören, der Abend gestern ist ziemlich lang geworden... Außerdem können sie auch ruhig ein bisschen länger hier bleiben! Auf dem Gesicht der Hyuga bildete sich ein Lächeln. Sie schloss die Tür leise wieder, nahm sich ihre Tasche und verließ die Wohnung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Fräulein Hyuga, kopieren sie das bitte und bringen sie es mir dann ins Büro. Danke." Hinata hatte gerade ihre Jacke über den Stuhl gehangen, als ihr Chef ihr einen Stapel Papiere auf den Tisch knallte. "Sofort, Hr.Wilson!" Hr.Wilson nickte kurz und verschwand wieder in Richtung seines Büros. Kaum ist man da, schon hat man einen haufen Arbeit an der Backe... Die blauhaarige seuftzte kurz und nahm sich dann den Papierstapel. Damit machte sie sich auf den Weg zum Kopierraum. In besagten Raum traf sie auf Sakura. "Oh, hi Hinata! ...Du siehst echt müde aus... Naja, wenn man den ganzen Abend durchtanzt, dann ist es ja kein Wunder!" Sakura grinste verschmitzt. "Äh ....... " Hinata errötete und vermied es, in Sakuras Gesicht zu schauen. Sie wusste ganz genau, dass die rosahaarige grinste. "Wer war denn eigentlich der Fremde, mit dem du die ganze Zeit getanzt hast?" "Ähm... ich weiß nicht so recht... er hat mir seinen Namen nicht verraten..." Sakura hob eine Augenbraue. "Du kanntest ihn garnicht? ...Wird unsere kleine Hinata erwachsen???" Sakura grinste wieder. "Hör doch auf! Dieser Mann... hat mir die Schüchternheit für diesen Moment irgendwie genommen... mit ihm konnte ich reden wie mit keinem anderen Fremden!" "Das ist doch mal was, Hinata! Vielleicht ist er ja der richtige für dich, wenn du deine Schüchternheit bei ihm ablegen kannst... Ich meine, dass ist doch etwas besonderes." "Vielleicht... aber ich werde ihn leider nie wieder sehen können..." Hinata blickte bedrückt zu Boden. "Warum denn nicht? Habt ihr nicht Telefonnummern ausgetauscht oder so?" "Nein... wir haben uns nichtmal einander Vorgestellt..." "Hm... Das bedrückt dich sehr Hinata, oder?" Sakura trat zu ihrer Freundin und legte einen Arm um ihre Schultern. Die Hyuga nickte nur. "Komm her, Süße..." Die Haruno nahm Hinata in den Arm. "Vielleicht werdet ihr euch zufällig ja mal wiedersehen... und dann wirst du deine Chance nicht verpassen!" "Ja, das verspreche ich dir, Sakura! ... Oh, Mist! Ich sollte Hr.Wilson doch diese Kopien bringen! Wenn ich trödle, dann bekomm ich riesen Ärger!" Hinata löste sich aus der Umarmung und nahm die Papiere zur Hand. "Ach, Hinata... Wenn du deswegen Schwierigkeiten bekommst, sag mir bescheid, okay? Ich sag dem Wilson dann, das es meine Schuld war und dann hat sich's erledigt. Mich wird er nämlich sicher nicht anmaulen, der weiß ja dass der Laden ohne mich nicht läuft." "Aber Sakura - " "Nichts aber! Es war ja eigentlich auch meine Schuld... also sag mir bescheid!" "Na gut... danke, Sakura!" Hinata lächelte kurz, nahm dann die in der Zwischenzeit entstandenen Kopien in die Hand und verließ den Kopierraum. "So... und was wollte ich nochmal hier?" Sakura warf einen Blick auf das Blatt in ihrer Hand. "... Achja genau!" Sie legte es in den Kopierer. Nachdem sie ihre Kopie hatte, verließ auch sie den Raum. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Entschuldigen sie die Verspätung, Hr.Wilson..." Hinata hatte das Büro ihres Chefs erreicht und legte zögerlich die Papiere auf den Tisch. "Jaja, lassen sie mich mit diesen Mätzchen in Ruhe! Wenn sie jetzt bitte gehen würden, ich habe zutun." "Ja, selbstverständlich..." Hinata verließ das Büro und schloss die Tür hinter sich. Erleichtert machte sie sich wieder an die Arbeit, die daraus Bestand, die Post auszutragen. Nachdem sie alle Briefe ausgeteilt hatte, durfte sie Mittagspause machen. Die blauhaarige beschloss, sich am Catering einen Kaffee zu holen. Was der blonde Fremde jetzt wohl macht... ? Und Naruto, ob der schon mit seiner Freundin reinen Tisch gemacht hat? Ich hoffe, dass er die für sich richtige Entscheidung getroffen hat... Hinata war so sehr in ihre Gedanken vertieft, dass sie nicht merkte wie sie die Tasse mit dem Kaffee überfüllte, sodass es überschwappte. Erst als ihr die heiße Brühe über die Hand floss, erschrak sie kurz und stellte die Kanne sofort weg. Oh man... ich sollte wirklich mal aufhören, so viel in Gedanken zu hängen... Was ich überigens schon wieder tue! dachte die Hyuga, während sie den übergeschwappten Kaffee vom Tisch aufwischte. Als sie fertig war, nahm sie ihre Tasse und ging damit an ihren Arbeitsplatz. +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Es ist so ruhig hier, seitdem sie weg ist... Ich vermisse sie, obwohl ich meine Entscheidung keinesweg bereue... Das, was sie mir angetan hat, konnte ich ihr einfach nicht verzeihen! Ich habe mich total auf das Kind gefreut und dann stellt sich heraus, dass es das Kind von ihrem Liebhaber ist! Das war die totale Verarsche... und dann glaubt die noch wirklich, dass ich ihr das verzeihen kann?! Niemals! So eine betrügerische, falsche Schlange brauche ich echt nicht! Wie gut, dass ich mit Hinata geredet habe, sonst wäre ich wohl wieder auf ihre um-den-Finger-wickel Aktion reingefallen! Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie das gestern Mittag abgelaufen ist... Flashback "Hikari, komm mal bitte, wir müssen reden." "Moment, komme gleich!" Naruto saß nervös auf dem Sofa. Er wollte mit Hikari reden und alles aufklären. Er hoffte dabei, dass dieses Gepräch nicht zu einer Katastrophe wurde, so wie in den meisten Filmen. "Was ist denn, Schatz?" Hikari ließ sich lässig neben Naruto nieder und blickte ihm lächelnd ins Gesicht. Das sie auch noch so lächeln kann... Sie kann ihr Inneres gut unter so einer Maskerade verstecken... Aber mit mir nicht mehr! "Wegen deiner Schwangerschaft... Ich bin nicht der Vater, stimmts?" Hikari sah Naruto entgeistert an. Ihr waren sämtliche Gesichtszüge entgliesen und sie wurde blass, sehr blass. "W- ... Woher... - " "Ich bin dir gestern gefolgt, als du zu deinem kleinem Freund, den du hinter meinem Rücken immer vögelst, gegangen bist. Ich habe vom Gespräch alles gehört." Hikari war fassungslos und aufgelöst. " *schluchtz* Es - es tut mir sooo Leid, Naruto! *schluchtz* Ich - ich konnte einfach nicht wiederstehen, als - als er... *schluchtz* Ach Naruto, ich bereue es soooo sehr! *schluchtz* " "Das hättest du dir früher überlegen sollen, bevor du angefangen hast, ihn zu vögeln... Und dann treibt ihrs ja auch noch so lange, bis du schwanger wirst!" Naruto war schon richtig sauer geworden. Diese Wut begann, sich auszuladen. "Ich dachte, du liebst mich, aber stattdessen befriedigst du dich bei irgendwelchen Arschlöchern und lässt dich auch noch schwängern! Du bist echt erbärmlich!" Hikari waren die ganze Zeit Tränen über die Wangen gelaufen, was Naruto aber nicht daran hinderte, weiter zu reden. "Reicht es dir nicht, dass du einen Freund hast? Oder bin ich nicht gut genug für dich?! Ist es das? So eine Gestalt wie du es bist, brauche ich nicht, echt jetzt!" "Na - Naruto... b- bitte, verzeih mir doch!!! Ich werde es nie, nie wieder tun!!!" Hikari liefen die Tränen in Strömen über die Wangen, doch Naruto interessierte es nicht. "Hättest du mir verziehen, wenn ich eine andere Frau gevögelt UND geschwängert hätte??? Sicherlich nicht! Ich habe das auch nicht vor!" "Aber Naruto! - " "Ich will dich nicht mehr sehen, hast du kapiert?! Verschwinde!!!" "Wie du willst..." Hikari stand auf, nahm ihre Tasche und lief aus dem Wohnzimmer. Naruto hörte nurnoch ein: "Meine Sachen kannst du mir mit der Post schicken! Auf nimmer Wiedersehen, loser!" , dann wurde die Tür geräuschvoll zugeknallt. Flashback end Hinata hat mich echt vor dem Schlimmsten bewahrt... Ohne ihre Tipps hätte ich ihr wohl verziehen und wäre jetzt unglücklich. Obwohl - jetzt bin ich auch unglücklich... Trotzdem war es die richtige Entscheidung! Ich habe was besseres als Hikari verdient! Jemand der einfühlsam ist, jemand der mir bei Problemen beisteht, jemand der mich wirklich liebt...Ob das Mädchen aus der Party gestern Abend so ist? Aber ich werde sie ja eh nicht mehr wiedersehen... Ok, genug gejammert! Ich habe mir heute nicht freigenommen, um in Selbstmitleid zu versinken! Ich werde ihre ganzen Klamotten und Schminke und so zusammenpacken und dann weg damit, für immer und ewig! Naruto erhob sich vom Sofa und kramte eine große Kiste aus einem Schrank. Er fing an, Hikaris Sachen grob hineinzuwerfen. Alles muss weg! Nie wieder will ich sie sehen! Das Kapitel Hikari ist abgeschlossen... Hikari hatte ziemlich viele Klamotten, sodass Naruto sehr lange damit beschäftigt sein würde, nur ihre Kleider in die Kiste zu werfen. Eine geschlagenen halbe Stunde später waren alle Klamotten in der Kiste. Jetzt war ihre Schminke dran. Diese waren überall im Haus verteilt. Im Schlafzimmer zehn verschiedene Sorten von Lippenstiften, im Wohnzimmer einige Schminkkästchen und im Bad jede Menge „bebe-young Care” Produkte. Naruto musste öfters von einem Zimmer zum anderen laufen und in jedem Zimmer zwei mal nachsehen, ob er auch nichts vergessen hatte. Eine ziemlich Stressige Angelegenheit, wie er fand. Trotzdem hielt er sich dran und war schon nach einer Viertelstunde fertig. So... jetzt nur noch ihre Schuhe und Ketten und sonstiges... Naruto öffnete den Schuhschrank und warf alle Schuhe in die Kiste. Das dabei der Absatz eines Schuhes abbrach, interessierte ihn nicht besonders. Er wollte diese Sachen einfach nur noch aus den Augen haben. Alles von Hikari musste raus, sonst würde er nie seine Ruhe haben. Als wirklich alles verstaut war, standen vor Naruto drei vollen Kisten. Er stapelte die Kisten übereinander und verließ mit ihnen den Raum. Kurz darauf war er in seinem Keller. Ihre Klamotten kann die sich schonmal abschminken! Als ob ich so dumm wär und ihr noch die Sachen mit der Post zuschicke... Die ist ja echt dreist, wenn die mich für so doof hält... Naruto stellte die Kisten in eine Ecke. So, da können die jetzt vergammeln! Der blonde grinste erleichtert und beschloss, wieder in seine Wohnung zu gehen. Jetzt, wo Hikari endlich der Vergangenheit angehörte, würde er einen Neuanfang starten können und vielleicht würde er ja sogar das geheimnissvolle Mädchen aus dem Club wiedersehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)