Weltenwanderer von Katara ================================================================================ Prolog: Wie alles begann ------------------------ Intro: Plötzlich war alles anders. Nichts war mehr so, wie ich es kannte, nur Chaos und Verwirrung, Hilflosigkeit. Selbst die Träume verschwanden, waren plötzlich lebendig. Das einzige, das blieb, war der Verstand, die Vernunft und Hoffnung. Hoffnung auf Zukunft, eine Zukunft ohne diesem etwas. Dieses etwas war an allem Schuld, nur um Macht zu bekommen, veränderte sie alles bzw. war man gezwungen alles, was war, zu verändern. Und weil ich teilweise auch Schuld an diesem Unglück hatte, wurden mir die Augen geöffnet, auf dass ich das Schlimmste und am Ende die Macht verhindern könne, auch mit Helfern. Nur deshalb wurden oder waren meine Träume real. Und in mir wurden Kräfte freigesetzt, von denen ich vorher nur träumen konnte. Gott hat mir Kräfte gegeben, um das Böse zu besiegen. Dabei hat alles so schön begonnen an diesem Tag ... und in meinen Träumen. ... Wie alles begann Ich spiele auf dem hinteren Hof der Grundschule, auf die ich gehe. Direkt angrenzend an den Hof ist ein kleiner Spielplatz mit Bolzplatz. Daneben geht ein kleiner Weg an dem Schulhausteil des Hausmeisters nach unten zum Parkplatz der Sporthalle. Links vom Weg zwischen ihm und dem Gebäude ist eine kleine Hecke. Auf dem Schulhof nahe dem Spielplatz spiele ich nun, als mich plötzlich jemand anspricht, obwohl ich alleine bin. Überrascht schaue ich mich um: niemand. Jetzt weiß ich erst, wer spricht: Gott. „Kati,“, sagt er, „ich habe dich ausgesucht, das Böse, d.h. die bösen Menschen, hier zu bekämpfen und sie hoffentlich vom Guten zu überzeugen. Du sollst Frieden schaffen. Dazu gebe ich dir Kräfte. Von nun an kannst du fliegen, ohne Hilfsmittel, und zaubern. Aber ohne Stab und Sprüche. Du zauberst mit Gedanken und deinen Händen, indem du damit Zeichen machst und dir in Gedanken vorstellst, was geschieht. Die Zeichen sind dir überlassen. Du kannst sie dir selbst erfinden und das Ergebnis auch. Wenn du Rat brauchst, rede mit mir, wenn ich Informationen habe, rede ich mit dir.“ Ich spüre eine Veränderung, alles kribbelt. Dies sind also meine Kräfte. Dann werd’ ich mal beginnen, mir Zeichen auszudenken, mit denen ich auch zaubern kann. ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)