Wald des Schreckens von Sanko (Hilf uns Ruffy) ================================================================================ Prolog: Das Licht ----------------- Das Licht war so hell und schmerzhaft, dass ich meine Augen schließen muss. Meine Crew und ich, wir sind auf dieser Insel. Chopper, Robin und Franky wollten auf dem Schiff bleiben. Franky wollte es reparieren und Robin war mit Chopper ausgewählt worden, dass Schiff zu bewachen. Nun sind die anderen und ich hier. In diesem Wald. Und nichts ist, wie es sein sollte. Ich habe hier keine Tiere oder andere Zeichen von Leben entdeckt. Es war eine bescheuerte Idee hier hinein zu gehen. Ich wollte es so sehr. Aber mit dem ersten Schritt, den ich in diesen Wald tat, wusste ich, dass hier etwas ist. Etwas das man nicht hören oder sehen, aber dafür umso deutlicher spüren konnte. Das mit jedem Schritt, mit dem man der Mitte näher kam. Und mit jedem Schritt wurde ich stiller. Die anderen müssen es auch gefühlt haben, denn sie kamen immer näher zu mir. Nami nahm meinen Arm und ich sah, dass ihre Hand zitterte. Lysopp war ängstlicher als je zuvor und sogar Sanji und Zorro waren angespannt. Sie wussten es. Sie wussten, dass etwas schlimmes passieren würde. Und das tat es. Von einem auf den anderen Moment. Da war plötzlich Fußgetrappel von allen Seiten. Wir stellten uns zusammen und machten uns für den Kampf bereit. Das Fußgetrappel wurde lauter und lauter. Es hörte sich an, als sei der ganze Wald voll von Leuten. Und sie kamen näher. Sie kreisten uns ein und was auch immer es war, es war groß. Und plötzlich war es vorbei. Es war still. Zu still. Ich wollte etwas sagen, aber dann kam das Licht, was wir jetzt sehen. Ich will zu den anderen gehen. Ich will sie retten. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Wie ich zu ihnen kommen kann? Und dann höre ich einen Schrei. Nami! Es war Nami. Ein zweiter Schrei. Lysopp! Was passiert hier? Warum schreien sie? „Nami! Lysopp! Was passiert hier?“ Keine Antwort. Auf einmal ist da ein Schrei direkt hinter mir. Zorro! „Zorro! Was…” Der nächste Schrei lässt mich stoppen. Sanjis Stimme. Warum schreien sie alle? Was passiert hier? „Leute, was ist hier los? Wo seid ihr?“ Plötzlich verschwand das Licht. Jetzt kann ich wieder sehen. Aber was ich sehe trifft mich wie ein Faustschlag. Keiner ist mehr hier. Ich bin alleine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)