Mirror Image von Eiichi (Spiegelbild eines Toten) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 4~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Shaolan? Sakura?“ rief der Ninja neben ihm. Das Haus war zerstört und die Begleiter des Mannes, der ihn eben gerettet hatte, waren fort. Er rief nochmal, aber niemand antwortete. Ein lautes Krachen ertönte, als die Trümmer des Gebäudes sich bewegten. Der große Wolf kam auf ihn zu, aber er war im Moment zu fertig. Er hatte das Gefühl gleich bewustlos zu werden, zu fallen… ohne Halt.. Plötzlich wurde er an der Schulter gepackt. „Hör mir zu Kleiner! Kannst du die Auren der Kinder, die mit mir gereist sind, spüren?“, die vertraute Stimme schien besorgt. „Nein“, hörte er seine eigene, schwache Stimme sagen. „Wie ‚Nein‘?“, fragte der Krieger. „Sie sind weg. Vielleicht tot. Aber nicht mehr hier“ Gleichgültigkeit. Er hatte alles verloren, alles was ihm etwas bedeutet hatte. Nun hatte er nichts mehr, an dem er sich hätte halten können. Eher er sich versah, landete er auf dem Boden. Der Größere hatte ihm eine Ohrfeige gegeben. "HAST DU SIE NOCH ALLE?? SIE KÖNNTEN TOT SEIN UND DIR IST ES EGAL??", schrie der Ninja wutentbrannt. "Ja, mir ist es egal!", flüsterte er ruhig, dennoch bestimmt. Das war ihm jetzt eindeutig zu viel. Was fiel dem Magier ein, so zu reden. "VERDAMMT NOCHMAL, HÖR AUF MIT DIESER SCHEIßE UND WERD NORMAL, FAY!", brüllte er. "Was?", sagte Yuui atemlos, "Fay? DU HAST KEIN RECHT SEINEN NAMEN ZU NENNEN!!", schrie ihn der Kleine an. Kurogane konnte die Tränen sehen, die sich ihren Weg über Yuuis Wangen bahnten. Und plötzlich tat es ihm Leid, ihn so angeschrien zu haben. "Ich... es... es tut mir Leid...", stotterte Yuui "Ich ... ich hab meine Familie... durch so einen Angriff verloren. Er... Fay ... hat mir darmals das Leben gerettet. Ich vermisse ihn!". "Ich vermisse meinen Fay auch.", seufzte Kurogane. Langsam setzte er sich neben den Kleinen. Er legte seinen Arm vorsichtig um Yuui. "Deinen Fay?" "Weißt du, ich hatte einen sehr guten Freund, der mit uns reiste... aber er ist fort." "... Er sah aus wie ich, nur größer, hab ich Recht?", überlegte der Magier. "Jaa... woher weißt du das?!", perplex starrte Kurogane ihn an. "Ich wusste das ihr kommen würdet. Ich hatte es in einem Traum gesehen.", erklärte er. 'Er kann Traumsehen? Ob Fay das auch konnte?', dachte er. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Junge aufschrack. "Ich spüre ihre Auren!", sagte Yuui. "Wirklich? Wo?" Sie erschracken, als der Schutt vor ihnen sich plötzlich bewegte. "Puhhh... was war den hier los?", und das weiße Etwas sprang auf Yuuis Kopf. "Siehst du doch, Weißer. Wo ist die Feder hin?", wendete er sich an Mokona. "Ich kann sie nicht orten....", antwortete es traurig. "Aber ich!", sagte der Blonde. Und so machten sie sich, unter Yuuis Führung, auf den Weg. Er konnte spüren, dass die Auren angehalten hatten. Sie mussten ganz nah sein. "Dort vorne müssen sie sein. Ich glaube, ich sehe sie!", flüsterte er nach einiger Zeit. Sein Hals tat vom Schreien weh, weil er es nicht gewohnt war. Als sie nah genug waren, sah er, dass der Junge gegen die Dämonen kämpfte. Das Mädchen lag etwas weiter entfernt vom dortigen Geschehen. Mit einem kurzen Zeichen wies er den Krieger an stehen zu bleiben. Dann sah er sich nach einem Möglichen Versteck um, das ein wenig näher war. Eine geschickte Handbewegung und die Dämonen erstarrten zu Eis. Nachdem die Dämonen in einem dicken Block aus Eis gefroren waren, gingen der Kleine, der Wolf und Kurogane zu Shaolan. "Kurogane-san! Ich bin froh das es euch gut geht!", meinte dieser. "Lass mich deine Verletzung behandeln", bot der Magier an. Kurogane hatte nicht mal eine Verletzung feststellen können. Er sah gespannt zu, wie der Blonde seine Magie an Shaolan testete. Die Wunde an dessen Schulter begann augenblicklich zu heilen. "Warum seit ihr abgehauen? Es hätte sonst was passieren können!", raunzte Kurogane. Er hatte wirklich schon genug sorgen, wegen dem Tod des Magiers, da mussten ihm nicht auch die Kinder wegsterben! "Aber...!", stotterte Shaolan, "... diese Dämonen haben Sakura mitgenommen! Und die Feder dazu und zu dir hoch um dich zu holen ging ja auch nicht." Das war wiederum verständlich für den Ninja, schließlich liebte der Junge die Prinzessin, auch wenn sie sich wohl nie wieder an Shaolan erinnern würde. Ein lautes Knacksen lies darauf schließen, dass das Eis brach. Und als er sich umdrehte, sah er das Unglück auch schon. Die Dämonen schienen die Macht der Feder zu benutzen, also würde es schwierig gegen sie zu bestehen. Aus reiner Gewohnheit bemerkte er, wie seine rechte Hand den Schwertgriff fest umklammerte, bereit in den Kampf zu ziehen. "Kurogane", rief Shaolan, als er die Hand wieder vom Schwert entfernte. Shaolan hatte ihm sein Schwert zugeworfen, wollte dieser wenigstens, dass Kurogane den Schwertkampf nicht völlig aufgab. Leicht zögerte er, starrte das Schwert in seiner Hand an, als er weggestoßen wollte. "Achtung!" schrie Fay. Verdammt. Yuui! Fay war tot, lebte nicht mehr! Diese ganze Situation überforderte ihn maßlos! Und dem Ruf folgend, wich er dem Dämon gekonnt aus. Er sah, dass Yuui wieder diesen Stab in seiner Hand hatte. Ihm war es nicht wirklich recht, dass dieser Magier kämpfte, aber er hatte genug Sorgen, als auch schon der nächste Angriff kam. Zum Glück hatte er seine Waffe, den Stab, immer bei sich, da er ihn, Mithilfe von Magie, in seiner linken Hand versiegelt hatte. Und da soviel Magie in dieser Waffe lag, fiel es ihm nicht sonderlich schwer, gegen den Dämon zu siegen. Zwei Schläge und der Erste löste sich in Luft auf. Der Zweite auch, doch der Dritte, der die Feder besaß, würde nicht so einfach werden. Der Ninja setzte alle möglichen Angriffe ein, um dieses Etwas zu zerstören, Yuui erkannte, dass einigen dieser Angriffe sogar Magie beiwohnte, aber es half nichts, der Dämon holte aus und der mächtige Krieger ging zu Boden! Yuui sah, dass der Dämon nun Kraft für einen vernichtenden Angriff sammelte und lenkte diesen mit seiner Magie zu sich. Der Dämon drehte sich von dem Krieger weg und kam nun auf den Kleineren zu. Der Magier sammelte alle Kraft zusammen, für einen mächtigen Vernichtungszauber und Sekunden später war der Dämon zu Staub zerfallen. Danach wurde alles Schwarz um den Jungen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 4 ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jaja leider schon so schnell zu Ende.. Hat ein wenig länger gedauert, weil ich die letzte Woche meine erste Abschlussprüfung inner Schule hatte. Tut mir wirklich Leid. Auch das die Kapis anscheinend immer so kurz sind. Ich mach sie so kurz, damit ihr nicht immer Wochen warten müsst^^ So die zwei Namen wären gefunden! Wolf heißt ab sofort Kito Und das Land nenn ich Keronia So nun alle Vorschläge die ich hatte! Wolf: - Kito (von mir x3) - Socke (Lauser) - Tüf tüf (-ReiChan-) - Mister Wuff (-ReiChan-) *würde sogar ganz zu Kuri passen* - Uni (-ReiChan-) - Kanyu (Vampichan) Land - Keronia (-ReiChan-) Ok ich hoffe alle sind einverstanden mit meiner Entscheidung Chu~~ Faypier (Disclaimer? guckt beim letzten Kapi!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)