Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird von GrinseKC (SetoJoey) ================================================================================ Kapitel 2: Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit ------------------------------------------------------------ Gleich zu Anfang: ich verdien hiermit kein Geld, nix davon gehört mir wenn ähnlichkeiten zu den Programmen von Michi Mittermeier auftreten streite ich das nicht ab, ich liebe den Kerl! das was mit Sternchen gekennzeichnet ist, ist natürlich nicht meine persönliche Meinung! das is einfach nur dass die FF lustig wird! bitte es soll sich niemand angegriffen fühlen! ______________________________________________________________________ Das war zu viel. Wahrscheinlich machte sich gerade der Alkohol bei Kaibas Synapsen bemerkbar... Er haute die Hand auf den Tresen und brach völlig ab. Er musste so lachen, wie seit Jahren nicht mehr. Man könnte glatt meinen er würde sich gleich auf Links drehen. Würde zumindest witzig aussehen. Gut nur dass niemand wusste dass er die beiden Männer belauscht hatte und deswegen so lachte. Er hätte sich wahrscheinlich Ärger mit dem „Bodydöner“* eingefangen, wie er ihn insgeheim nannte. Einer hatte ihn jedoch bemerkt. Nämlich der Blonde. Allerdings schon bevor der Brünette zu lachen begonnen hatte. Er schwang sich elegant von seinem Hocker, lies den Muskeltypen links liegen und schlenderte zu dem Blauäugigen. //Komisch// dachte sich der Blonde //diesen Kerl hab ich hier noch nie gesehen. Aber gut wenn er sich schon in mein Territorium verirrt werd ich ihn mal ein bisschen ärgern. Hab ja eh nix besseres zu tun// Keck stellte er sich vor den Brünetten und fragte: „Na wie fühlt man sich wenn man, neben mir natürlich, der Einzige vernünftige Mann hier in diesem Laden ist?“ Jetzt guckte Kaiba ziemlich entsetzt. Hatte ihn da gerade jemand angegraben? Er wendete sich dem Blonden zu und war noch geschockter. //Verdammte Scheiße! Wo ist mein Riechsalz...// ging es Kaiba durch den Kopf. Da stand doch wirklich Joey Wheeler vor ihm! The one and only! Zumindest hofft das der Rest der Menschheit, denn in doppelter Ausfertigung wäre er sicher nicht zu ertragen. Joeys linke Augenbraue wanderte nach oben. „Was ist? War die Frage zu schwer?“ An Frechheit nicht zu übertreffen. Reichte es denn nicht dass ihm dieser Parkhausblinker in der Schule auf die Nerven ging? Jetzt auch noch in seiner Freizeit? Auf seiner „Exkursion“? Das ist zu viel! „Aus dir is nix rauszubekommen oder?“ Der Blonde blickte Seto skeptisch an „Ich könnte schwören ich hätte dein Gesicht schon mal irgendwo anders gesehen...“ „Kann nicht sein, ich trage es immer an der gleichen Stelle“ endlich konnte sich Kaiba zu einer Antwort durchringen. Langsam war er wieder in der Spur. Auf Wheelers Gesicht legte sich ein Lächeln. „Allererstes Sahnehäubchen, den Spruch merk ich mir. Aber mal im Ernst, ich bin hier wirklich oft, aber dich hab ich noch nie gesehen. Bist du neu in der Gegend?“ Er erkannte ihn nicht einmal? Na ja okay... so weit hergeholt war das nun doch nicht. Joey Wheeler wäre wahrscheinlich einer der letzten der glaubte dass sich auch ein Seto Kaiba einfach mal vergnügen wollte. Also war es auch kein Wunder dass er ihn nicht erkannte. //Na wenn das so ist// dachte Seto //werd ich mir mit ihm vielleicht ein paar Mätzchen erlauben.// „Neu wäre übertrieben, aber in diesem Laden war ich noch nie.“ „Aha... und was hat dich dann doch dazu gebracht hier mal reinzuschauen?“ „Hat sich die Neugierde jetzt personifiziert?“ Joey schnappte sich einen Barhocker und ließ sich darauf nieder. Nebenbei nahm er sich noch eine von den Salzstangen die in Gläsern auf der Theke standen und knabberte daran. //Gut der Kerl is neu// dachte sich Joey und deswegen beschloss er auch nicht auf diese Spitze zu reagieren. „Wusstes du dass der Elefant das einzige Säugetier ist, das nicht schwimmen kann?“ Ein doofer Blick von Kaiba. „Was willst du mir jetzt damit sagen?“ „Ich hätte auch übers Wetter reden können aber ich fand dass die Aussage mit dem Elefanten gebildeter klang“ „Nicht dein Ernst oder?“ Joey zuckte mit den Schultern. „Du willst ja anscheinend nichts von dir erzählen, also hab ich mir Mühe gegeben das Thema zu wechseln. Hab ich dich jetzt davon überzeugt dass mein IQ nicht bei –5 liegt?“ „Du hast eher das Gegenteil bestätigt... frag lieber was das dich wirklich interessiert ansonsten verschwendest du einfach nur heiße Luft.“ //um Himmelswillen! Zu was hab ich ihn gerade aufgefordert?// „Dieser unfreundliche Ton... ein bisschen fies ein bisschen herb... kann kein Hanuta sein. Jetzt hab ichs!“ Der Blondschopf grinste „ du erinnerst mich an jemanden aus meiner Klasse“ Joey beäugte seinen Gegenüber jetzt etwas genauer. Ja war denn das die Possibility? Dieser Typ sah Seto Kaiba wirklich zum Verwechseln ähnlich. Lediglich die Verpackung stimmte nicht ganz. „Wie heißt du?“ _____________________________________________________________________________ TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)